>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lokje
der Tiger
der Tiger     der Tiger lebt heut hinter Gittern einst war er stolz und frei der unumstrittene König des Dschungels doch diese Z...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Streuner
der Streuner     der Streuner schläft mal hier mal da markiert an jeden Strauch weiß morgens nicht was gestern war kein Git...
0 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Reizüberflutung
Reizüberflutung   Meine Nerven sind aus Glas und der Rest der Welt sind Steine sie bilden ein utopisches Maß und bauen vergoldete...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der lange Weg zurück
Der lange Weg zurück   der lange Weg zurück hinunter aus den Hügeln geschluckt von grauen Betonburgen, die unsere Sehnsucht z&u...
4 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster   Beim Blick aus meinem Fenster sehe ich viel zu viele Farben das Ozonloch, Maschinen und Gespräche sie über...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
365
365   365 Tage im Jahr 365-mal wird mir gewahr 365 mal zu früh aufstehen 365-mal andere verstehen 365-mal zur Arbeit eilen 365 mal Kr...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Kopf oder Zahl
Kopf oder Zahl     Die Wege die wir gehen geben uns die Wahl können wir verstehen dass ein ums andere Mal   ein Kapitel ne...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Am Scheiterhaufen
Am Scheiterhaufen     Meine Hilflosigkeit ist gestern gestorben ich habe mich von der Apathie getrennt die Angst hat mich lange genug v...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
die Jagd
weiter, weiter nur immer weiter schon bald bin ich am Ziel seit vielen Jahrzehnten währt die Jagd und es fehlt mir nicht mehr viel   50...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
ungeküsst
ein Drama hat mich einst geboren Frau Armut mich ab dort genährt die Zukunft sagt ich sei verloren während Hoffnung mir den Kuss verwehrt...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Speer
er war jung und voller Leben schlug ihm auch viel Hass entgegen war er doch redlich bemüht leider kam sein Tod verfrüht   er war m...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Wunschliste
Wir zerstören desaströse Strukturen und modernisieren veraltete Kulturen wir reformieren stagnierendes Denken um uns selbst nach vorne zu...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Warum ich schreibe VI.
All die Dinge die sich in meinem Kopf zentrieren an den Ufern wo die Wellen sich im Nichts verlieren an den Bergen wo die Winde sich lautstark brech...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
am Rande
Meine Worte sind oft wie aus dem Lauf einer Pistole während ich euch kurz darauf die Sterne vom Himmel hole meine Taten wirken manchmal als sei...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
kleiner Freund
Kleiner Freund wann kommst du wieder hebst mich auf und schlägst mich nieder schenkst mir ein paar schöne Stunden leckst für mich ve...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Geisteshaltung
Eine Haltung im Geist die gern mal verreist trifft ein Wesen um in ihm zu lesen der müde Soldat erträumt seinen Staat aus der Essenz der ...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Verschwommen
Kristallklar und doch verschwommen gehbehindert den Gipfel erklommen blind geworden um zu sehen vollamputiert um zu gehen   taub geworden um...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Das vergessene Band
Warmer Wind streicht sanft durch bunte Bäume der Lebenszyklus explodiert aufs Neue es erblühen im Herz verborgene Träume zärtli...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Historischer Algorithmus
Geflüsterter Destruktivismus totalitär liberal inhumaner Kapitalismus offiziell legal   historischer Algorithmus fiktive Evolutio...
5 Punkte
10.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Die Blume
die Quelle am vertrocknen der Strom schon fast versiegt Berge am zerfallen was heute überwiegt   ist unbemerkt gewachsen die Wurzeln d...
0 Punkte
10.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
nur im Dunkeln
ruhelos und stets getrieben wohl dazwischen liegen geblieben tief in uns der Wunsch zu siegen buchstabieren wir den Traum vom Frieden   Angs...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar Kein Bild
lokje
mein Name
mein Name lautet Lügeund ich bin die Säule die dich trägtdie Quintessenz deiner Seelemit der dein Herz im Einklang schlägtmein Nam...
0 Punkte
05.07.2014
Avatar Kein Bild
lokje
(Augen)blick
Die Tür geht auf es kommt herein ein Leuchten wie von Sternen in voller Pracht bei Kerzenschein es gilt von ihr zu lernen   die Mä...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Oktoberregen
Der Regen peitscht mir ins Gesicht die Vögel sind längst fortgezogen im Westen stirbt das letzte Licht und ich fühle mich wie betrog...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Göttermolekül
Träume ich oder ist dies die Realität einzelne Strahlen fallen durchs Blätterdach bin ich tot oder komme ich bloß zu spät eine stil...
0 Punkte
30.01.2020
Avatar Kein Bild
lokje
Echos
Schatten an den Wänden spiegeln sich im Geiste Leere in den Händen als das Glück verreiste Reflektionen alter Zeiten Suche nach Erfüllung...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar lownhi
lownhi
Zwei Leben
Er glaubtedas Leben zu kennenEr dachte niesich nochmal zu verbrennenEr hatte begriffenvieles abgeschliffenwar darauf bedachtdass er alles richtig mach...
5 Punkte
14.09.2013
Avatar lownhi
lownhi
es hat dich schon gegeben
du siehst jeden tag mehr von dieser welt du fühlst immer mehr von dieser welt du wirst ein teil dieser welt du wirst eins mit dieser welt den...
4 Punkte
30.09.2010
Avatar lownhi
lownhi
Heute Beim Frühstück
  Seite 17: Hofer ist FavoritRussland will mit USA gemeinsam bomben Flüchtlingskinder auf dem Strich Abgeordnete verlieren Immuni...
5 Punkte
21.05.2016
Avatar lownhi
lownhi
Nur so ein Gedanke
Eine Welt ohne Geldwas wäre das für eine Welt?Tauschen und Teilenkann das die Welt heilen?keiner jongliert mehr Billionenkeine Schulden mehr...
5 Punkte
22.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43