>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Italienische Nacht
Sie fuhren mit einem Boot auf dem Canale Grande, der Mond schien hell und die Sterne glänzten in der dunklen Nacht. Eros Ramazotti`s Gesang kla...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dank für Speis und Trank
Habt vielen Dank für Speis und Trank, ich saß gern auf eurer Bank, und aß von eurem Teller, ich hoff, ich war ein netter Geseller!...
4 Punkte
03.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
in eine andere Welt abtauchen
Mittwoch ist Kuschelfunk-Time dann treffen sich viele verschiedene Welten sie kuscheln und schmusem miteinander sie schreiben Gedichte sie lausche...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Spiegel der Zukunft
Sie schaut in den Spiegel Doch was sieht sie Eine Vergangenheit Die sie nicht vergessen kann Aber noch heute alles vor Augen hat Was vor vielen ...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Jahrmarkt
Es ist wieder mal Jahrmarktzeit, viele Fahrgeschäfte stehn bereit. Mit 3 Böllerschüssen fängt die Kirmes an, beim Riesenrad kom...
4 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Wenn meine Tränen Perlen wären
Wenn meine Tränen Perlen wären würde ich nie mehr weinen um keine Einzige zu verlieren sie glänzen wunderschön silber und ...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Im nächsten Leben
Sie kannte ihn schon lange und hin und wieder sah sie ihn in der U-Bahn sitzen ganz hinten in der Ecke doch sie traute sich nicht ihn anzuspreche...
0 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balsam für die Seele
Mario, Du tust mir so gut Du bist Balsam für die Seele – für mich Deine Gedichte gehn mir unter die Haut Du bist mir so vertraut ...
0 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Und ich liebe Dich
Peter liebt Petersilie Michael liebt Miracoli Norbert liebt Nutella Susi liebt süße Sahne Sandy liebt Schokolade Karsten liebt Kä...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dichter
Dichter gab es schon immer und wird es immer wieder geben, sie bereichern uns und unser kurzes Leben, von Goethe bis Schiller, wir kennen sie gut, ...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwa...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Am Ende kamen die Tränen
Ich schrieb ein Gedicht für Dich – nur für Dich allein Ich wünschte mir ein Lied für Dich – nur für Dich allei...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Novembersun
Nebel liegt über der Stadt Frühmorgens als ich erwacht Ein kalter Tag im trüben November Wie schön war es noch in diesem Septem...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das wahre Leben ist kein Roman
Das wahre Leben ist kein Roman, denn da gibt es meistens ein Happy End, das reale Leben ist schrecklich und gemein, und wir Menschen darin haupts&a...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich bin Einzigartig
Mich gibt es nur einmal Auf der ganzen Welt Es gibt noch so vieles schönes Was mich hier erhält Ich kann nicht alles Und bin doch was B...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Eine ganz normale Frau
Ich beginne den Tag um acht, dann wird erstmal Frühstück gemacht, ich fahre zur Arbeit um halb zehn, um 14 Uhr darf ich wieder gehn, koc...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Regen im July
Starker Regen im July große Tropfen prasseln an meinem Fenster vorbei er stört mich heute gar nicht lösche sogar in meinem Zimmer d...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balzender Pfau
Wunderschöner Pfau Du stehst im Park Und strahlst herrlich Blau   Du breitest Dein buntes Federkleid Ich verweile dort und staune nur ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwac...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Morgenrot
Leuchtend rot erstrahlt der Morgenhimmel Still und leer sind Straßen und Felder Die Häuser glänzen in der Sonne Ich wandere frü...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ein Wunschlied
Was ist schon ein Wunschlied? Ein paar Takte bloß? Ein paar Töne nur? Aber auch Musik in meinen Ohren pur!   Was bedeutet mir ein...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich ging mit der neuen Deutschen Welle
„Deine blauen Augen“ machten mich sentimental und ich trank „Coca-Cola in Angola“. Du machtest mir einen „Knutschflec...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Glücklich sein
Wir möchten alle glücklich sein, aber sind wir das auch wirklich? Können wir in dieser lauten stressigen Welt Noch jubelnd durch die...
5 Punkte
16.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Was man so sehr hasst das liebt man auch
Wir hassen vieles auf der Welt, was wir eigentlich lieben Ein Lied im Radio verfluchen wir, welches wir lieber mitsingen wollen, ein Wort – ...
0 Punkte
16.07.2015
Avatar Valémie
Valémie
Mein Schattenland
  Nicht wirklich da Nicht wirklich dort Es ist, als wär' ich im Schattenland Mit ...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar Kein Bild
vicus
Schmutz
die stadt vergiftet mich girlanden umwabern mich das licht es blendet mich umsonst die hoffnung auf reinigung vom grellen schmutz der mir die...
0 Punkte
07.11.2014
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Kind
Dummes Kind. Blödes Kind. Wie konntest du nur? Schäm dich. Lach nicht. Versteck dich. Sei artig, sonst züchtige ich dich....
0 Punkte
04.03.2022
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Kannst du…?
Kannst du es fühlen? Flüstert er in mein Ohr. Kannst du es sehen? Ja ich stelle es mir bildlich vor. Kannst du es ertragen? Immer wieder di...
0 Punkte
04.03.2022
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Das könnte Liebe sein...
Liebe oder Zuneigung einem Menschen gegenüber, muss nicht durch Worte ausgedrückt werden. Sondern kann durch das Zeigen von Taten und Gesten erfol...
0 Punkte
25.03.2023
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Teufelskreis
Immer das Ziel vor Augen, immer weiter laufen. Gehetzter Gang, keuchender Atem. Immer schneller, immer weiter, immer höher auf der Leiter. ...
0 Punkte
07.11.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43