>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ben
Ben
Moskau im Wahnsinn
Moskau im Wahnsinn Der Horror ist zurück,wie in einem schlechten Stück,aus Sicherheit und Geborgenheit,wurde schreckliche Hässlichkeit,...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Ben
Ben
Es liegt alles in Gottes Hand
Es liegt alles in Gottes HandDu wunderbarer Ort wo die Götter wohnen,Vulkane erloschen, Ihre Anmut sieht man nur von oben.Steilküsten und la...
4 Punkte
02.02.2011
Avatar Ben
Ben
Der Boto-Mann
Der Boto-MannDer Amazonas fließt ruhig und breit,teilweise ist er fünf  Kilometer weit.Einhörner, Drachen und Riesenkraken,auch h...
4 Punkte
08.02.2011
Avatar Ben
Ben
Haselnuss
Die HaselnussDer Weg führt durch den Wald,er ist schon dreihundert  Jahre alt,kann Geschichten erzählen so viele,er ist meine erste gro...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar Kein Bild
bernhirt
Dichter
Es hinterlässt oft der Poetein giftig klingendes Sekreter schwingt sich auf zum bissig Dichter und wähnt sich so als weiser RichterIn s...
0 Punkte
21.05.2015
Avatar Kein Bild
Beyro
Ahnungslosigkeit
Wir wissen viel, über andere in dieser Welt, doch leider nicht viel über uns selbst. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Unfall
Auf der Suche nach dem Glück bin ich verunglückt. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Hass
Hassen ist einfacher, als zu lieben. -Beyro...
0 Punkte
28.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Klarheit
Heute lernen wir für Morgen und gestern lernten wir für Heute. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Sein
Du kannst nicht Sein, was du nicht Bist. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Blindheit
Die Menschen sehen, doch sind blind. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Clever
Wenn ich Heute alles richtig mache, kann Morgen nichts schief gehen. -Beyro...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Gedanken
Hab mir überlegt, mal den geraden Weg zu gehen, doch genau dass, wollte das System. Hab mir überlegt, mir alles zu nehmen, drüber ü...
0 Punkte
27.11.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Zwiespalt
Manchmal bringt dich die Lüge, weiter als die Wahrheit. -Beyro...
0 Punkte
04.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Tipp 17
Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und denke an die Zukunft. -Beyro...
0 Punkte
11.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Hässlich aber schön
Der hässlichste Regen bringt, den schönsten Regenbogen hervor. -Beyro...
0 Punkte
17.12.2019
Avatar Kein Bild
Beyro
Tag X
Guck, die Wolken sie sind jetzt leer, die Folge darauf, ein ausgetrocknetes Meer. Die Sonne sie weint, sie kann nicht mehr, sie fällt für im...
0 Punkte
13.02.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Aufwachen
Jedes Aufwachen ein neues Leben, jedes Einschlafen ein kleiner Tod. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Schmerz
Sonne, Mond und Sterne, ich verberge meine Schmerzen. -Beyro...
0 Punkte
06.06.2020
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Es ist soweit.Sie fallen nun die Schleier, sie beginnt die bunte Feier. Für George Floyd und all diejenigen, die auch gezwungen waren in den Himmel zu gleiten.
Wir mussten zu lange warten Sie mussten zu lange ertragen Sie mussten zu lange leiden Zu lange dabei verbleiben Doch nun ist es soweit. Es fallen Schl...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Ein Lied
  Steckt ein Lied in den Gedichten Oder ist es nur der Wind Sind es Märchen, gar Geschichten Hoff dass ich die Antwort find   Ste...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Leben
  Die meisten Tage sind so leicht Im Sonnewind wiegt seicht  Die Blüte der Natur Es ist ein Segen, glaub es nur   Zu sehen w...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Tagesprogramm
  Geht es nur mir so? Oder hörst du es auch Elendig wehende Stimmen summen Wie in vergangenen Tagen Doch Schreie werden nie verstummen ...
4 Punkte
02.09.2011
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Reisetagebuch
Der Bus leert sich - die Blase nich. Diese drängt und ruft: "Leer mich - denn ich brauche Luft!" Wenn ich mich dagegen wehr, Spür' ich das D...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Ich stinke gern.....
Ich stinke gerne ! Ich stinke nicht nur, weil ich sauf,ne´, ich stinke auch so von unten raufso nach 3 Tage altem Plattfisch,das macht mich nic...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Kein Bild
Carosinger
Vom kleinen Glück
    Es ist so leicht vor Glück zu springen! Weil alles einfach glücklich macht. Schon morgens mit den Vögeln singen. Lei...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
Freundin
Hallo Freundin,   und wieder kein Erkennen,  kein sich wiederholendes Aha, wieder unbescholten,  ein leeres Blatt! n...
5 Punkte
27.03.2016
Avatar Kein Bild
Cbj
Begreif, es ist Zeit!
Ich seh immer wie du von typen zu typen rennst da denke ich mir was geht!?! Wo brennst? Du bist so blind, du siehst nich was die Leute um dich rum f&u...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
Cbj
Das Gefühl das ich meine...
Ich verlaufe mich in meinen GedankenMeine Stimmung ist derbst am schwankenIch würde jetzt gerne stunden lang zum himmel starren.die Seele so schw...
3 Punkte
05.09.2009
Avatar christian1904
christian1904
Vogelfrei
Heute flieg ich wieder malDenn heute will ich frei seinIn Freiden mit der WeltWill ich mit mir alleine sein.Die Flügel ausgestrecktMein Ziel am f...
5 Punkte
10.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5  6  7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43