>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rapunzel
rapunzel
Kröten - Koma
Eine Kröte würde gern für immer bleiben.Nur kennen Kröten ihre Jahreszeiten.Sie machen den Krötenschlaf im Winter.Am Rand der...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE UHR TICKT & TICKT
Der Frühling kann sich voll ausbreiten. Wir lassen uns mit ihm verleiten. Die Lust auf mehr, kommt jetzt zurück. Der Lenz wird stär...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE SOMMERZEIT 2011
Genau zu dieser Zeit, nimmt die Uhr einen Anstoß. Die Nacht ist ihr ein Trost. Dem Schlaf fehlt die Stunde bloß. Morgen hat jeder das ...
4 Punkte
27.03.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITALE-BUECHER-GESCHAEFTE
Es wurde sehr viel geschrieben in Bücher. Sie zu lesen, macht einem selber klüger. Der Markt ist nach allen Seiten offen. Da kann man vi...
2 Punkte
17.07.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT - VERSCHWENDUNG
Wer zu viel in die Röhre guckt, macht manchmal etwas verkehrt. Wer zu lange im Internet ist, baut hinter sich einen Berg. Wer viel zu vie...
5 Punkte
19.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DAS EIGENE GEWISSEN
Was kommt als nächstes, fragt sich nicht ständig jeder. Man hört vom Opfer und weiß, es gibt mindesten einen Täter. ...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIEL OHNE GRENZEN
Online-Spiele sind ganz lustig, machen jeden Spieler durstig. Fließt das Blut nicht mehr regelmäßig, dann stibt die Glücks...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
WETTER-FÜHLICHKEIT
Das Leben ist voller Interessen. Das Leben spürt viel auf und ist vom Atem besäßen.    Erst mal warten, ist das Wichtig...
0 Punkte
26.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
BITTERE WAHRHEIT
Immer nur mit Ängste leben ist auf Dauer ungesund. Besser ist aus sich heraus zugehen, dafür gibt es einen wahren Grund. Die Psyche ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
GETEILTE KRITIK
In welcher Form auch immer, Kritik ist schnell gezimmert. Sonst wäre die Menschheit friedlich. Doch sie übersieht nichts. Dafür...
4 Punkte
12.11.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
ZUM NEUJAHR *2012*
Das Neujahr hat uns aufgespürt. Es hat uns alle gut berührt. Mit 12 Monaten wächst seine Stärke. Unbekümmert und dynami...
4 Punkte
04.01.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITAL-VERBUNDEN
So richtig ausstaffiert & angeklemmt, braucht die virtuelle Welt, mehr Technik als ein Hemd. Sie sieht zu, dass alles digital fließt. ...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
WUNSCH-DENKEN
Ein *Engel* kann man nicht bestellen. Ich bräuchte schon einen *Speziellen*. Er darf mir die Unsicherheit nehmen. Im Vertrauen, stünde er vo...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
ANSICHTS-SACHE
Medien mögen keine Verschwiegenheit. Sie berichten über Frieden, Unruhe und Leid. Der Planet kann nie alles verbergen. Die Menschen sollen ...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
DER HERBST FÜR TIERE
Ein offener Blick ist gar kein Trick. Der Himmel schenkt nicht nur Regen-Tropfen. Das Laub könnt durch die Gegend hopsen. Aber der Laubsauger ...
5 Punkte
02.11.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
*2013* HAELT VIEL OFFEN
Einige waren auf Hasenjagd besessen. Er wurde NICHT unterwegs gefressen. Der Hase hatte Glück & Schwein. Meister Lampe kam wohlbehalten He...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar Kein Bild
ReinART
Die Begegnung
Nach unendlich langer Zeit, nach Ewigkeiten, trafen wir uns unter dieser Laterne wieder. Wir schlossen uns so fest in die Arme, dass eine a...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
DAS VERSPRECHEN
Arm und Beine wurden ihm gebrochen, die Augen waren ausgestochen. In Streifen hing das Fleisch ihm von den Knochen. Die Eingeweide wollten sie s...
2 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
ES
Ein Etwas hat sich in mir eingenistet und habe ES erst jetzt entdeckt ES hat mich irgendwann wohl überlistet und sich dann in mir versteck...
3 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Pheromon
Ein Pheromonhast Du entsandtes kreiste hier im Raum. Es suchte wohl bis es mich fandEs hat mich total umgehaunEs füllte aus die ganze Luftich wol...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Kindsein
Kindsein  Ein kleines Kind spielt ganz alleinin einem Kasten voll mit Sand -sollt ähnlich wie die Grossen seinund baut ein Haus mit seiner k...
0 Punkte
01.08.2008
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
  viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt wei...
1 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
resiak
sag's
sag’s sag’s aussa sag’s aussa – wia’s is sag’s aussa – was’ hat sag’s aussa – und...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
resiak
dichtn
„da muaßt du aber guat dichtn“ sagt da moasta zum lehrbuam und deut’ auf die spaltn zwischn de fliesn hin. darauf moan...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt weil z&rs...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
rilke123
Lachen
Ich spielte auf meinen Knochen vor dem beschmutzten Glas das alte Lied vom Wegstoßen der Leitern, oben, in der Gewißheit, daß sie etwas anderes...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
rm-jr
Medialer Wahnsinn
Es sind die Zeiten, wie diese, Die mir machen die Laune miese. Diese Zeiten, in denen 'deutsche Flügel' nicht fliegen, Denn sie lassen die Med...
0 Punkte
11.04.2015
Avatar Kein Bild
robin koslow
Für Dich
Jetzt liest du das und denkst "oh gott", Was soll der mist, was soll der schrott, Doch lies dies was ich dir schreib, Die worte sollen ge...
3 Punkte
13.07.2010
Avatar Kein Bild
Robonym
Der Computer
Der Computer wird gehäckt,weil er nämlich läägt. Er raucht und faucht, und miaut und ist laut, doch plötzlich schaltet er sich aus und ist st...
0 Punkte
01.11.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43