>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden. Es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
Ich darf alles
Ich darf alles, wenn ich Andre nicht verletze, ich darf lachen, weinen und auch schrein.   Ich darf singen, tanzen, hüpfen, springen, ic...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar gelo
gelo
Ich sage JA
Ich sage ja zu meinem Leben   Mein Leben – sag ich JA dazu, im Nachhinein soll es so sein, es ist wie`s ist – und auch wozu, sol...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer spült meine Träume nun ans Land, sie ergießen sich in den wartenden Sand. Sie schießen an Land in tosenden Brechern, ...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar gelo
gelo
Mein Kleiderschrank
Mein Kleiderschrank   Ich hüll mich ein in Dankbarkeit und fühl mich wohl in diesem Kleid. Spür dass es mich nicht nur umh&uum...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Stell dir deinen Alltag vor – verpackt in einen grauen Karton, er steht vor dir – du siehst in an – uninteressant – kennst al...
5 Punkte
04.12.2011
Avatar gelo
gelo
Will auf festem Boden stehen
Will auf festem Boden stehen, will fühlen sicher mich und frei, will nicht nur auf die Andren sehen, will sagen können, JA – es sei...
4 Punkte
04.12.2011
Avatar gelo
gelo
Sturmtanz
Tannen am Waldrand fangen auf den Sturm, singen ihren dunklen Gesang, fangen auf die Böen, wiegen sich ächzend und stöhnend - mir wird...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar gelo
gelo
Das Alter
Von jetzt auf gleich – bin unsichtbar, für Männer und für Frauen, noch nicht ganz alt, doch sonderbar, niemand will mich mehr ...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht im März
Ach wie sehn ich mich nach dir,   deinem sanften milden Licht,   ach wie schön, wärst du schon hier,   und zeigtest mir...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar gelo
gelo
Ich liebe mich
Ich liebe mich, so wie ich bin, und dich, so wie du bist, das gibt dem Leben einen Sinn, der fest und unverrückbar ist.   Ich fühl...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar gelo
gelo
Mitgefühl neu überarbeitet für Tamer
Ach wie wär das Leben schön, würd es mit Gefühl geschehn. Mit Gefühl, was heißt das schon, ein Leben mit besondrem T...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar gelo
gelo
Ich und die Andern
  Nicht immer ist das, was ich will auch richtig,   das Leben greift ein, vieles wird nichtig.   Der Wunsch ist da, alles gut zu m...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar gelo
gelo
Was ist nur mit meinen Träumen geschehen
  Was ist nur mit meinen Träumen geschehen,   wo sind sie geblieben,   hab ich sie abgeschrieben?   Wo kann ich sie fi...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar gelo
gelo
Grenzgänger
      Wo zieh ich meine Grenzen, die Linie, die vom Abgrund trennt,   der mich ins Bodenlose stürzen lässt, in den ...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar GermanDichter
GermanDichter
das Weltall
Ist so gross unendlich und Prall Gefüllt Mit Sternen und Planeten  Das Firmament Still und Romantisch zu zweit Es geleit ein Sternenschwe...
4 Punkte
09.10.2013
Avatar GermanDichter
GermanDichter
keine Grenze
Reh entflieh deines eigenen ichs  Zu Träumen von deines liebsten wünschen Sie tragen dich weit und fern Von Himmel zu Tal Keine Gre...
4 Punkte
03.10.2013
Avatar Kein Bild
gilberto
Erhabenheit
Ich verschwinde aus der Stadt, weg vom Lärm und dem Getöse Lege mein Ohr an einen Baum Oh er hat soviele Geschichten zu erzählen Ges...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar glashaus
glashaus
Immer wenn
Immer wenn ich hier bindenke ich an Dich**~~****~~** **~~~**~~~** **~~~~~~~~** **~~~~~~~~** ***~~~~~~*** ****~~~~**** *****~~*****...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar glashaus
glashaus
~ Träume ~
    In Träume taucht man ein, kopfüber. Der blaue See, weich und klar. Blicke bis zum Himmel. Und Strand, perlendweiß...
4 Punkte
26.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
wer liebt
wer liebt     wer liebt, der fragt nicht nach dem gut und böse,   wer liebt, der liebt...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Hinterm Augenlicht
 Meine Augen sehen unsere Welt gespalten verdreht Die Menschen sind krank vor Leid und Schlick bis zum Halse steht   Warum trügen ...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Die Erde Nicht!
Zwölf Ameisen reicht ein Tropfen Wasser am Tag, aber fast acht Milliarden Menschen-Die Erde Nicht!Leben uns süchtig plünder...
5 Punkte
03.03.2017
Avatar gripsi
gripsi
Wolkenkind (teil von meinem buch)
\"Wolken.Nur Wolken.Was zum Teufel machen die Wolken denn da?Werd ich wahnsinnig? Und ein Vogel...Nein.Ein Flugzeug.Bin ich dumm geworden oder wieso k...
5 Punkte
21.03.2011
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
SMALL TOWN LIFE
SMALL TOWN LIFESEEING PICTURES OF SKYLINESREADING HEADLINES OF BIG CITYSDREAMING OF SOMETHING TO HAPPENLOOKING BORED OUT OF THE WINDOWHOPING TO SEE SO...
0 Punkte
29.12.2015
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
ALONE
ALONECRIING INTO YOUR PILLOW AT NIGHTPRETENDING EVERYTHING IS FINE AT DAYWEARING A MASK EVERYDAYNOT SHOWING WHO YOU REALLY AREHAVING SECRETS NO ONE KN...
0 Punkte
07.01.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Music on; world off
Coming home lateafter a long daylaying on the couchjust listening to musikmusik on; world offforget everything that has happened that daymusik on; wor...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Dreams
Laying in your bed Starring at the wall Thinking about him You begin dreaming   Walking along a beach Hand in hand with him Stopping fo...
5 Punkte
10.01.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Stay
StayI beg youdon´t leave meI love youshaking handsnot knowing what to domind blankjust the thought of youWhishing to turn back timemaking thinks...
0 Punkte
05.05.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43