>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Musik ist meine wahre Liebe
Die Musik ist meine Blume und ich lasse sie blühen,die Musik ist meine Schule, ich geh hin mit Vergnügen, die Musik ist wie ein Engel u...
5 Punkte
15.11.2014
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Kranker Streß
Kranker Streß   Wenn nachts wie tot die Stille mich umgiebt- gepaart mit trauter Einsamkeit, verdräng im Schlaf ich Stress u...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sag mir wo die Blumen sind
Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben sie leuchteten im Sonnenschein und tanzten mit dem Wind nach einer Melodie von Träumen, Leb...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
China
ich habe heute mal nachgedachtdem Trauertagade gesagtund geistig eine Reise gemacht.Jetzt mache ich ein fröhliches Gesichtund schicke Euch mein...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Steckenpferd
Das Steckenpferd   es macht das Leben liebenswert war schon immer sehr begehrt.   Für jeden hat es seinen besonderen Wert unser...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Winterblues
Winterblues   Geht man früh am Morgen aus dem Haus gehen noch lange nicht die Straßenlaternen aus. Kommt man nach Feierabend hei...
5 Punkte
16.11.2013
Avatar Kein Bild
schniffie
Mutterherz
MutterherzZur Mutter wurde ich, als gewachsen bist Du in mir.Monate, Wochen, Tage...... bis zu der Stunde, wo ich Dich hielt in meinem Arm.Du bist so ...
0 Punkte
03.11.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
    Von Ufos und anderenGebilden der Zeit.Von grünen Männleindie auf Erden wandern,hat uns die Zeit befreit.  Die Geschich...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bald schon
  Bald schon, kommt sie wieder. Die Frühlingssonne, streift uns mit Wonne.  Wärmt, was gestern noch kalt. Bald schon,  ...
5 Punkte
07.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich sah sie noch
    Deine helfende Hand, deine Haare im Wind.  Deine Spuren im Sand. Deine Tochter als Kind.   Deine Villa am Meer, deine...
5 Punkte
28.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leben verstehen
Geboren um zu leben, säen, um zu ernten. Lieben, um zu geben, Beginnen, um zu enden. Betteln, um zu nehmen, drehen und  wenden  ...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Ameise
  Ich habe geträumt von dir. Heute Nacht, es krabbelte am Bein ein kleines Tier.   Lebst unterm Himmelsdach. Bekannt ist dein Fl...
5 Punkte
21.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler, Dichter, Sänger
.  Des Malers feinster Pinsel, malt das Lieblings Porträt. Auf einer einsamen Insel, seine Traumfrau mit Reh.   Des Dichters ...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte
  Wenn ich Worte suche, die ich dir dann schreibe wird mir warm von innen, wie bei der alten Buche.   Wo ich dann bleibe mit meinen S...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Seele
  Ich lebe im Einklang mit meiner Seele, kann Schweigen, gehe eigene Wege. Wenn ich es auch nicht allen erzähle. hin und wieder weine ic...
5 Punkte
08.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücks Momente
  Man nehme,   aus  einem Buch zwischen den Zeilen Schläue. Reibe seine Verse darin. Nichts was ich bereue. Schreibe ...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
September
  Bei mir schon Blätter fallen,das ganze lange Jahr.Kalenderblätter seit Januar.   Einige weniger im Februar. Weil da schallt ...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Philosophie Leben
   ::   Leben in der Wirklichkeit, jeder zu seiner Zeit. Leben im Glück vereint, jeder hat nur eine Zeit.   Leben in ...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der dritte Weg
    Es gibt der Wege viele, jeder beginnt, in dem ich ihn gehe, nicht jeder Weg  hat Ziele, kenn den Weg nur soweit ich sehe. &nb...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fensterplatz
    Wie bei meinem ersten Gedicht. Stehe am Fenster blicke ins Licht. Weit ins Freie bis der Horizont am anderen Ende bricht den Blick....
5 Punkte
13.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
  Von UFOs und anderen, Gebilden der Zeit, von grünen Männlein, die auf Erden wandern, hat uns die Zeit befreit.   Die Gesc...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
  Bilder brennen sich ein, sehen Wege im Schein. Im zarten Sonnenlicht, Augenblicke Vergisst man nicht.   Sehe ein Flammen Meer Von ...
5 Punkte
05.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mai so nah,
Gesprenkt werden alle Ketten, auch das  große Schloss am Tor. Der Mai mit all seinen Facetten steht bereit, Amor in Color.   Aus ...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was ich mag...
  Ich mag Menschen, die sagen, das kann ich nicht, es aber wagen.   Es versuchen, es Riskieren, es umbuchen, es probieren. &nbs...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie die Zeit vergeht
Wie die Zeit vergeht, (Philosophie)!   Schnell sind vorüber die  Sekunden, sechzig ,sind gefangen in Minuten. Aus Minuten werden S...
5 Punkte
29.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glühwürmchen
  Klein und Unscheinbar, kaum zu glauben aber war. In finsterer Sommernacht, haben mir Glühwürmchen Glück gebracht. &nbs...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Töne verstummen
  Du warst mein Freund. Bist es immer noch.               Doch seit heu...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Heimat klingt
      Bekannt der Glockenschlag. Die Töne so klar und rein. Schön nah , wie mir behagt. Ich fühle ich bin daheim.&...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied geht um die Welt
  Eine Melodie verbindet, alle Völker dieser  Welt. Der Text, der verhindert, Dass ein falscher Ton zählt.   Internati...
5 Punkte
15.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43