>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
tot
Ich seh dich nicht mehr leben, nach diesem beben, Du ligst unter Leichen, ich kann nicht von dir weichen, Deine Augen sind zu, du liegst in aller Ru...
2 Punkte
23.12.2010
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die bessere Hälfte
Ich hatte meine bessere Hälfte gewonnen und verlor die Hälfte meines eigenen Ich's.Irgendwo da draußen ist deine bessere Häfte, w...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Alls die Erkenntnis vor mich trat Wahrheit ruht in sich
an  jenem tag an dem erkenntnis vor mich trat hörte ich auf im aussen nachzufragen im aussen es zu suchen  ist es an der zeit...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar Kein Bild
Trauma_nn
Das Grenz-Land
All meine Sorgen sind mit mir isoliert. All meine Hoffnung auf Mindestabstand kalibriert. Jeden morgen, endlos' Winter in Utopia, vor jedem verbor...
0 Punkte
28.05.2021
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Da stehen sie
Da stehen sie am Straßenrand,die Zeit für sie ist abgelaufen,ein letzter Blick, ein Schulterzucken,ein Lächeln wehmutsvoll.Man hat so ...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Tränen
  Tränen   Tränen fliesen aus den Augen raus Freude kommt in mir auf Gedanken Austausch   Tränen fliesen aus den ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Wo bist Du nur ?
      Wo wohnst du nur? Ich kann und will nicht mehr Wo bist du nur? Habe nichts von dir Ich kann und will nicht mehr Warum bist...
4 Punkte
15.10.2011
Avatar Kein Bild
traumvergessen
lass gut sein
lass gut seinstreng dich nicht anlass die schiffe fahrenden hafen werden sie schonvon alleine findenlass gut seinbau keine grossen häuserdas k&ou...
3 Punkte
04.09.2012
Avatar Kein Bild
Trementor705
Von der Bummel gestochen
Von der Bummel gestochen   Die Wissenschaft warnt vor den Gefahren der gemeinen Bummel!   Die Bummel sticht einem unbemerkt, was zu Sym...
5 Punkte
13.12.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Kampf
Der Kampf     Ich stehe hier im Ring mit dir, du fletscht deine Zähne, bist Gierig darauf mich fertig zu machen. Aber so einfach m...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Spinne
Die Spinne   Ihre dünnen Beine huschen über den Boden so zart und elegant.   Ihr schmaler Körper, Zierlich und Zerbrechli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ein trauriger Grund für Alkohol
Ein trauriger Grund für Alkohol   Unerfüllt, leer.   Kaum ein Gefühl fließt durch mich hindurch.   Wie Treib...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ungreifbar Allgegenwärtig
Ungreifbar allgegenwärtig     Mächtig bist du, gar keine Frage. Dennoch wird seit Menschengedenken danach geforscht dich zu en...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Schattenteufel
Schattenteufel   Asche über mein Haupt, ein totenstiller Ort oder besser noch der Tod. Nicht enden wollende Gedanken, sich ständig w...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der Weg nach Haus
Der Weg nach Haus   Und sie setzte ihren Fuß in die Luft und sie trug. Einen Schritt nach dem anderen, eine unsichtbare Treppe lie&szli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der blinde Töpfer
Der blinde Töpfer   Die Materie auf die Töpferscheibe gelegt, den Gedanken an den Körper klar gefasst. Mit diesem Vorsatz mach...
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Charakter Schmiede
Die Charakter Schmiede   Deine Geburt, der beste Zeitpunkt um dich zu Formen.   Ein bisschen Geduld, eine ordentliche Portion gehorsam, ...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mord in seinem Revier.
Mord in seinem Revier. Hafenstädte sind immer Anziehungspunkte krimineller Energie. Überfälle, Raub und Mord, lassen hier öfter die Polizei zum...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer Schnee
Sommer Schnee. Im Berliner Bezirk Neukölln, ein fast ausschließlich in türkischer Hand befindlicher Stadtteil Berlins, herrscht Ausnahmezustand ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. Teil Zwei
Australien, eine zauberhafte Welt, hierauf sollte man sich vorbereiten! Zweiter Teil Wenn jemand, unvorbereitet in dieses Land kommt, gibt es nur zwei...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch, Teil drei
Mein australisches Tage buch, Teil drei für interessierte Leser. Adelaide ist mit unserer Beschreibung etwas zu kurz gekommen, darum wollen wir n...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Der "Goldene Strahl".
Der "Goldene Strahl". Nach einer wahren Begebenheit, Name und Ort wurde geändert! Der junge Deutsche, Peter Wiggert, kam nach Australien. Von Ber...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. komplett
Mein australisches Tagebuch. Himmel über Australien! Soweit das Auge reicht, nur Himmel und Sand, nur Hitze und weites, trockenes Land, kein Sc...
0 Punkte
26.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Verfolgt
Verfolgt Mein Blick zum Horizont, trifft auf endlose Weite, keine Spur von Leben. Totenstille, welche nur vom leichtem Säuseln des Windes unterbr...
0 Punkte
02.07.2023
Avatar Kein Bild
Ulana
Halt Vulgärsprache. Halt Gewalt.
Eines Tages hörte ich einen Jungen das Wort "****!" laut vor dem Haus, in dem ich wohnte, sprechen. "Eh!" rief ein Mann, offenbar sein Vater, ent...
0 Punkte
25.07.2021
Avatar Kein Bild
Ulana
Mein Brief an einen Mörder
Den Jungen schlug ich blutig. Er überlebte und schlug andere mutig. Ich wollte ihn daran hindern. Ich war nicht glaubwürdig. Hör auf, sag...
0 Punkte
27.03.2024
Avatar Kein Bild
Ulli67
Muffins
Seit einigen Jahren sind sie in Deutschland bekannt, sie werden einfach Muffins genannt.   Sind aus Amerika zu uns gekommen, wir haben sie ri...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Perlenohrring
Langsam öffnet sie den Deckel  des Schmuckkästchens vorsichtig nimmt sie den Perlenohring in die Hand mit ihren kleinen Fingern steck...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das irdene Geschirr
Da liegen sie nun die Scherben von dem irdenen Geschirr sie brachen entzwei ganz einfach entzwei weil sie jahrelang dort im Regal standen und n...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Italienische Nacht
Sie fuhren mit einem Boot auf dem Canale Grande, der Mond schien hell und die Sterne glänzten in der dunklen Nacht. Eros Ramazotti`s Gesang kla...
5 Punkte
28.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43