>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neue Wege
  Wie ein Docht der Kerze, Licht und Behagen bringt, wie kleine Tintenkleckse Vorboten von Versen sind.   Ist der Docht angezünde...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tier Welt
    Was dem Deutschen seine Kuh ist dem Australier sein Känguru. Elefanten Herden in Afrika. Bärentapsen in Nordamerika. &n...
5 Punkte
06.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe geht auch alleine
  Gestehe ich liebe mich,Liebe meine Augen,Bin ein Freund für dich.Meine Sinne glauben,Alleine, ist gut für mich.   Blicke tief...
5 Punkte
08.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
   Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut..   Für meine S...
5 Punkte
10.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Unser kostbares Gut, Sauerstoff von den Bäumen, Nahrung der Felder Frucht, von der Liebe Träumen. Wasser und Sonne ab Geburt si...
5 Punkte
03.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dong, Dong, Dong
Dong, Dong, Dong, Hey Leute, stehe heute das erste Mal auf der Bühne. Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle. Mein Magen kann es k...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hans im Glück
   Glück ist ein Pilzder bin ich nicht.Ein Glückspilz.Ein kleiner Wicht.  Glück ein Frosch,wenn du denkst,es sei ein B...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
  Von UFOs und anderen, Gebilden der Zeit, von grünen Männlein , die auf Erden wandern, hat uns die Zeit befreit.   Die Ge...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
Ewigkeit   Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, Alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Advent naht
  Noch sind die Schritte klein,werden mit jeden Tag länger.Zeit im Advent kehrt bald ein.Stollen gibt’s  beim Becker.   E...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaftes
    Dein Traum zeigt dir im Stillen, wie fabelhafte Frauen gegangen. Entlang dem Laufsteg der Mode. Mit Sehnsucht und Verlangen. Siehs...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Taugenichts
    Man Recke sich man strecke sich. Man sei wach. Der Gouvernante, Obhut er unterlag. Der Herr Sohn vom Anblick schwach. Ein Mann&...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Intensivstation
    Bekannt als Schaltzentrale, gilt das Hirn der Menschen. Schon seit Tausenden Jahren.   Verkünde eine Sensation. Nicht S...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein besonderer Mensch
  Du bist so liebevoll, Ehrlich und charmant, Hilfsbereit, Elegant. Uneigennützig und toll.   Dein Lächeln ist so echt, Re...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionär
    Bin Arm wie ein Bettelmann.Ich wollt ich könnte Millionär.Dann wäre ich besser dran.Aber Geld ist ja viel zu schwer. &...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneemann
    Schneemann ohne Schnee. Da braucht man Fantasie. Schau doch der große Ball. Weiß auf Gras grünen Klee.   Er...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe
  Ich habe die Liebe gesehen, in deinen  blauen Augen. Sie strahlte  so wunderschön. Azur blau kannst es glauben.   Die...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte mit Ton
  Du hast mir einen Brief geschrieben.Ich lese mich tief in dich hinein,um deine Zeilen besser zu verstehen.Denn Worte können eine Waffe se...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage dich
      Ich frage dich…, will ich zu viel? Rede mit mir, was ist mit dir?   Sprich bitte sag, Worte so karg. Ruhe ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Moor
      Im Moor Richtung Tod, gesunken bis zum Bauch ich spürte arg den Sog. Feuer, es brannte der Wald, verlaufen bei dem Ra...
5 Punkte
03.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen - 1 -
    Menschen  - 1 -   Menschen, zu denen man aufschaut, gibt es nicht viele und doch reichlich. Nicht der mit lauten Ton, d...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Spiegel
    Der Spiegel zeigt dein Gesicht, er zeigt dich nur  äußerlich. Er zeigt, wenn du lachst, auch wenn du weinst, oder ...
5 Punkte
23.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund das Blatt Papier
  Oh Wunder der Gedankenwelt, Freude dem Zauber meiner Sinne. Was geschrieben dies Blatt erhellt Ist wie Wasser aus der Quelle.   Ein ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine - große Welt
    Alles, was zählt, bist nur du,als Individuum gehörst dazu.Jeder bringt seinen Teil ein.Auf der Großen weiten WeltDas i...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
 Du bist ein Wunder. Weil du einen anderenMenschen aus mir gemacht. Keinen besseren, hübscheren, liebevolleren, jüngeren, keinen...
4 Punkte
17.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht ich fand
    Als einst ein Gedicht ich fand, das Gedicht gefiel, hatte Stil. Herzschmerz die Seele Blank. Es handelte in sinnigem Gefühl. ...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer
    Es fällt mir schwer, dich nicht zu hassen. Es fällt mir leicht, dich nicht zu sehen. Unsere Tochter, musste ihr Leben lass...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich kann das nicht
  Vor vielen Jahren wollt ich schreiben, mir schwebte vor ein Gedicht. Begann schon fleißig zu reimen, stellte aber fest, ich kann das ...
5 Punkte
26.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43