>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Flower
Fever
Fever.Excitement.Shy glances.Smiles.Heartbeating.I close my eyesand the room is darkThe place where you stoodIs emptySadness.Memories....
5 Punkte
24.11.2013
Avatar Kein Bild
Francis_K
Direkt nach Klagenfurt fliegen
Direkt nach Klagenfurt fliegen, auf tabletten und beim eisen biegen, brauch ich auszeit von Denken, denn hier wo ich bin bin ich nur am ablenken. ...
2 Punkte
17.07.2012
Avatar franzis
franzis
Künstlich
Künstlich    Auf In-sein insistieren Zum Ausgleich Fliegen Mit Blumen protestieren Nach dem Wind verbiegen   Schon Online s...
0 Punkte
04.04.2022
Avatar franzis
franzis
Tinderwahn (18+) Fun mit Rap
Tinderwahn (18+) Rulez of Online yeah, King of Dating yeah, Ein neuer Like, ein neues Glück Gleich abgecheckt, ihre Träume, ihre Ziele ...
0 Punkte
03.05.2022
Avatar Franziska S.
Franziska S.
neuanfang!
Ich schaue in den Himmel und versuche mich zu entspannen. Warum tue ich mir das an? Ich muss die schlechten Gedanken verbannen, denn jetzt fängt ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
freak61
Ich wollte so vieles, doch ich konnte nicht
Ich wollte niemals lieben,nur geliebt werden.Diese Liebe spüren,den ganzen Krieg leeren.Ich wollte niemals einsam sein,nur allein sein, darü...
5 Punkte
16.09.2014
Avatar fridolin
fridolin
Es und ihm seine Kinder
Stundenlange Wartezeiten,Sklaven der Industrie, die uns füttern mit Drogen,Gespräche gefüllt mit leeren Worthülsen schlechter Kinderbüche...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar fridolin
fridolin
Frieden
Es ist mir stets die größte Ehresoviel Leichtigkeit und Schwerezu ertragen irgendwieglückselig in MelancholieIch leb' die schönsten ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Winter
Winter kommt im mächtigen Ornat - weißes Schweigen im Gefolge. Eisblau gefrorener Himmelstraum, im glitzernden Schneeflockentanz sich zeigt. Klirr...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Zwischenzeit
Es gibt ein Draußen ohne mich - zu trübe - zu matschig - zu windig. Du, Winter zeigst mir deine kalte Schulter. Einsame Landschaft - im ...
5 Punkte
14.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Dasein
Ganz leicht, federleicht schweben sich getragen wissen wach, hellwach - sehen was verbindet klar, ganz klar - das Licht leuchten lassen ganz mutig...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Kein Bild
GefühleimBauch2
Weihnachstgefühle
Die Zeit ist ein Aspekt, die man immer betrachten sollte, lachen sollte gemeinsam auf der Zeitlinie des Lebens achten sollte und schwupp die wupp, r...
0 Punkte
14.01.2016
Avatar Kein Bild
GefühleimBauch2
Reichweitennähe im eigenen Träumepfad hinter dem Mond links
Die Distanz im Ganzen genommen beschreibt den unendlichen Schmerz, den unendlichen Schmerz von weit Weg und doch so Nah, die Ferne im Herz und das B...
5 Punkte
14.01.2016
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer   Denk ich an Urlaub, sehe ich vor mir das Meer, den weißen, unberührten Strand, an dem sich Dünen türmen, am H...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar gelo
gelo
Abschied und Neubeginn
Abschied und Neubeginn   Ich halt dich fest mit meinem Herzen und lass dich deshalb gerne frei, ich denk zurück, nicht ohne Schmerzen, ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Schadensminimierung
Schadensminimierung – wie hass ich dieses Wort, der Schaden bleibt bestehen, man schleppt ihn mit von Ort zu Ort.   Schadensminimierung...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Ohne Anerkennung
Vor vielen Wochen schon, hört ich ein Lied, von dem sich eine Zeile nur tief in mein Herze schrieb.   Verankert hat sie sich auch in mein...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar gelo
gelo
Bin ich mir selbst ein Freund
Bin ich mir selbst ein Freund, oder doch mein schlimmster Feind?   Bin ich mir selbst – noch auch im Bösen treu, oder erfind ich m...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar gelo
gelo
Traum vom Himmel
Ich träum so gerne diesen Traum, ich liege unterm Apfelbaum und über mir so klar und blau der Himmel offen und so nah, wie ich ihn niemal...
3 Punkte
12.02.2011
Avatar gelo
gelo
Gedanken-Gefühle
Gedanken-Gefühle schaffen Wärme oder Kühle, je nach Lust, Laune und Frust. Schaff mir selbst die Befindlichkeiten, lass Andre sich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Schrei
Manchmal ist einSchrei in mir, ich laß ihn nicht heraus, dieser Schrei, er will zu dir, dann die Angst, du lachst mich aus. Oft glaube ich d...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Weißt du was?
Weißt du was, ich schreib Gedichte und denke dabei oft an dich, manchmal glaube ich, ich flüchte, weg von mir, dann fürcht ich mich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Rosarot
Ich hab nen Schrank voll rosaroter Brillen, für alle Lebenslagen, die meisten sind jedoch schon ziemlich abgetragen, man sollte glauben, sie h...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt gehts mir gut, ich freue mich, seh alle Dinge schön, bemerke alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so schö...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden, es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Alltag hat die große Macht über all meine Gefühle, meine Wünsche und Gedanken weist der Alltag in die Schranken, Trott und Allt...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Endlich
Ich sitze da und denke, endlich hab ich es geschafft, endlich hab ich mich entschieden, endlich hab ich sie die Kraft.   Endlich hab ich ein...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Loslassen
Ach wie gerne würd ich sagen, nichts was war, ist heut noch wichtig, ach wie gerne würd ich`s wagen, nur das Heute, das ist richtig. &nb...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Lebenswanderung
  Am Anfang war mein Rucksack leer, hat so viel Platz für jede Menge Sachen, ich packte ein, das war nicht schwer, denn ich begann mit L...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar gelo
gelo
Glück?
Wie schwer, sich für das Leben zu entscheiden, manchmal glaub ich, die Menschheit will ja leiden, es gäbe doch so viele Möglichkeiten, dieses Le...
4 Punkte
25.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43