>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar arnidererste
arnidererste
Engel
Engel Was bleibt,wenn alles geht,Du zeigst mir keine Hoffnung. Das Meer,hat sich zur ruh' gelegt.Und ruht in Deiner Offenbarung.Und Du,zählst d...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Der Kapitalismus mit seinen perversen Auswüchsen
Es is grausam was sich darbietet auf Erden, die geliebte unter uns liegt keuchend im sterben, träume zerbersten, alles schon lange in Scherben,...
4 Punkte
15.10.2016
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Erkenntnis
Wer seine Gedanken kontrolliert, unabhängig von Emotionen, befreit sich, seinen Geist und durchwandert Transformationen. Schau in dein Inner...
5 Punkte
26.07.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
You can kill the messenger - not the message
Warum lass ich die Geschehnisse der Welt so nah an mich ran? Oft spielen sich filme in meinem Kopf ab und denk mir:  "scheisse wir sind alle verd...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Kreislauf des verderbens
Alles is verdorben, bis zur Unkenntlichkeit und das Wichtigste was auf der Strecke bleibt, ist und bleibt die Menschlichkeit. Die Nebelmacher sind ...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
Aydin B
Zuviel des Guten
a wi anton b wie berta doch beim türk fangen wir an denn der war zuerst da.der türk sitzt da und macht ganz lange beineso lang und so breit ...
3 Punkte
08.09.2009
Avatar Kein Bild
Babylon
Goethe
Ich lieb´dich,mich reizt deine schöne Gestalltund bist du nicht willig,so brauch ich Gewalt...Wie oft schon diesen Satz gelesen,der meine G...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar Kein Bild
backfisch
gut gelebt zu haben
Ich lebe nicht einfach um gelebt zu haben Ich werde diesen ort nicht verlassen ohne ihn bewegt zu haben ich hab öfters unbewegte tage sowas sol...
4 Punkte
29.06.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Herdentier
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Januarstürme und Sturmfluten
Gerade noch, stand ich am Molenrand, träumte vom Sonnen am Meeresstrand. Da drehte der Wind auf Nordnordwest, das Wasser der Ostsee wirkte gest...
5 Punkte
14.01.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Rhythmus des Lebens
Der Rhythmus des Lebens   Er bestimmt dein ganzes Leben. Schlägt genau den einen Takt. Ohne ihn ginge viel daneben. Wäre manches ...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Welt mit Kinderaugen sehen
Der kleinste Hof scheint riesengroß. Strohhalme werden zu einem Floß. Actionfiguren zum Leben erweckt. Die ganze Welt wird neu entdeckt...
5 Punkte
07.01.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zugreise im Winter
Ich reise im Winter mit dem Zug, die Gleise befreit durch einen Pflug. Weiße Felder fliegen vorbei, esse mein Brot, belegt mit Ei.   ...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Fahrt ins Blaue
Die Fahrt ins BlaueHeute machen wir `ne Sause, genießen fleißig Gerstenbrause. Lassen heut´ die Frau zu Haus, pfeifen nach manch ...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Drabblekönig
Der Drabblekönig   Drabblekönig wird man dann, wenn man hundert Worte finden kann. Zusammengesetzt zu einem Text, am Ende die Poi...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Tanzen erfreut die Seele
Tanzen erfreut die Seele     Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt z...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Lebensader
Gleise sind die Adern des Lebens, liegen gesponnen wie Spinnenweben. Züge fahren rund um die Uhr, wie an ´ner großen Perlenschnur....
5 Punkte
13.02.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Hering - Das Silber der Meere
    Du Hering schwimmst in silbernem Kleid,  mit deinem großen Schwarm sehr weit.  Fühlst dich sehr wohl im weiten...
4 Punkte
24.03.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Fünf Jahre im Roten Haus
Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt zum Ball auch Witwe Bolle.   Drehen ...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Frühstückstafel
Der Butler deckt gerade den Tisch, weil der Lord sein Frühstück einnehmen möchte. Das frische Weißbrot ist in feine Scheiben ge...
4 Punkte
17.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Rostock Tor zur Welt
Gedicht vom Baltikpoet aus Rostock   Über fünfzig Jahre tickten die Uhren, folgten wir mit dem Blick euren Spuren. Die ihr pfl&uum...
5 Punkte
22.05.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Kehrmaschine der Natur
Tagelang lähmte uns die Hitze, trotz der Pausen auf dem Sitze, rann das Wasser an uns herab, fühlten sich Mensch und Tiere schlapp. &nb...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar BastD
BastD
Von der Strafe die Augen zu öffnen
Oh, welch ein Genuss, in der Therme zu baden, während Israelis und Palästiner bald kein Wasser und ein Blutbad haben. Ach Mist, die Schoko...
5 Punkte
27.03.2016
Avatar Kein Bild
Bausi
Obergrenze
Ich bestelle an der Theke eine Obergrenze,der Barkeeper guckt erstaunt,und während ich meine Forderung mit einem strengen Blick ergänze,werd...
0 Punkte
25.01.2017
Avatar Kein Bild
Bausi
Scheiße im Weg, weiterreiten!
Schau nach vorne, rief die Vergangenheit,und verschwand, aber wer steht hinter mir,wenn ich alles hinter mir lasse?Wenn ich nach der Zukunft greife,ab...
5 Punkte
15.03.2017
Avatar Kein Bild
Beapolar
Die Sonnenblume
Stellt euch vor wie Peter durch einen prachtvollen Garten läuft und eine riesige, wunderschön leuchtende Sonnenblume sieht. Von dieser Blume...
0 Punkte
22.05.2020
Avatar Ben
Ben
Die Macht der Berge, sie stirbt
Die Macht der Berge, sie stirbtWer selbst einen Dreitausender hat erklommen,hoch oben zwischen Fels und Eis,der weiß welche Geister er vernommen...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar Ben
Ben
Eisberge nach Afrika
Eisberge nach AfrikaAfrika, das Land unserer aller Vorfahren,es trocknet und dörrt  immer mehr aus,es gibt schon Kriege wegen Wasser seit Jahren,und...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar Ben
Ben
Moskau im Wahnsinn
Moskau im Wahnsinn Der Horror ist zurück,wie in einem schlechten Stück,aus Sicherheit und Geborgenheit,wurde schreckliche Hässlichkeit,...
4 Punkte
25.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43