>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
ILLUSION
ILLUSION!!!!!! Ich sah Roboter, Maschinen, den Weltkrieg, MOBBING; ANGST; und Sklaven, doch trotz alle dem wurde mir gezeigt, dass das Leben für m...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
15.10.23 Mitternacht G.33
Ich hänge wieder wach herum, kann nicht schlafen. Meine Augen versinken... Ich träume, Mist, es sind Albträume, die mein Innerstes vera...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
It's Me
I know who I am.Please just let me be myself in Peace and Friendship. ***...
0 Punkte
18.10.2023
Avatar Kein Bild
Sunyata
Stein Bruch
Leise bröckelt Tränenmörtel Von verfallenen Fenstern Tief gebückt schmerzgebeugt Hockt der Turm in seinen Trümmern Erhob sich hoch...
0 Punkte
18.01.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Wendekreis
Wie Faust so wollt’ auch ich nun wissen was die Welt Im Innersten und Äußersten zusammenhä...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Freudig singt der Bankberater: “Denken Sie an morgen: Mein Tarif, der kann im Falle späten Todes nützen, Altersarmutsschutz ist einen Monat beit...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Zwanzig Quadratmeter Freiheit
Es wurde fast fürs Klopapier geschossen, Die Bars und Kneipen sind schon längst geschlossen, Die wilden Partys dort sind jetzt vergessen, Und sel...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Parkettblasen
Nur ein schneller Klick, schon bin ich mit dabei! Mein Investment macht mich ganz bald schuldenfrei! Groschen werden Bits, das Geld schafft für mi...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Himmel voller Wolken
Der Nazarener spannte zwölf Mal Netze, Menschen wollt’ er fischen Wie einst ein Prinz die Weisen sandte, Staub aus Augen sanft zu wischen Ein Hä...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
So ein Käse
Es gibt Leute denen ist die Avocado heilig Ohne wird‘s ihnen beim Toasten langweilig. Im eigenen Heime können‘s komische Gestalten Ohne Gold u...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Abraxas
In fahlem Zwielicht war müde ich erwacht, Als ich dich eines kalten Winterabends fand Wie Mon...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Zulenkung
Aus der grellen Bilderapp da winkt ein Beitrag frech heraus. Er erinnert mich mit stolzer Weisheit pflichtbewusst daran Dass ja “nur wer immer all...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Erntedank
Im Schoß derselben, gold’nen Ähre wuchsen wir Gut umsorgt, fest umgarnt, warm umschlossen, Du schirmtest mich vor Regen, im Sturm vertraut’...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Weißschweigen
Blinkender Balken Klagendes Glitzern Quälendes Rauschen Stille Tasten Entfliehende Zeit Brennende Leere Zögerndes Zaudern Flüsternde Ahnung ...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Splitter
Mein Spiegelbild Zerfällt Vertausendfacht Als Kristallhagel Zum Seelenkaleidoskop Eine scharfe Scherbe Greife ich Mein Blut trübt sie Nu...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
1. Mai, 2. Mai, einerlei
Vor Kurzem nahm auch ich mir vor, statt zu reden, mehr zu hören – ein Meineid, den Kanzlerkandidaten wie auch Dichter öfters schwören. In Zeite...
0 Punkte
20.04.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Abschluss
Die Hörsaaltür geht auf Die selben Gesichter jeden Tag Jeder ist an seinem Platz Alltag Die Hörsaaltür geht zu Wir erinne...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Im dunklen Tal
Endlich befreit Nichts fesselt Außer Bleikissen Entdecken Kann man so vieles Im dunklen Tal Nichts erkennen Außer Spiegelbil...
0 Punkte
30.05.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Am Mühlbach
Ein Laubblatt folgt den strömenden Schnellen in ungewisse Ferne tanzt mit tausend Tropfen von Stein zu Stein Entflieht knapp dem Versinken Ba...
0 Punkte
02.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Verschlossen
Ich begrüße sie Ohne in ihre Augen zu sehen Ich rieche ihren Duft Ohne ihr nahe zu sein Ich höre ihre Stimme Ohne mit ihr zu sprechen Ich fü...
0 Punkte
03.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Mondschein
Als ich dich erstmals küssen wollte, schien klar und hell der Erdenmond. Dass ich dies nicht empfinden sollte, Hat mich vor dem Begehren nicht...
0 Punkte
04.06.2022
Avatar Kein Bild
sweetestangel
hopeless
(text:tania hartmann) "I had a dream" hat einmal ein kluger mann gesagt dennoch wurde er getötet,denn niemand hatte ihm gesagt "es ist un...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
meine eigene welt
(text:tania hartmann) bisher habe ich versucht allen problemen aus dem weg zu gehen hab nicht gekämpft sondern lieber alles gleich aufgegeben ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
gedanken
(text:tania hartmann) willkommen traurigkeit mein alter freund du umhüllst mich wie ein lange nicht mehr getragener mantel du passt zu mir a...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
es ist vorbei
(text:tania hartmann) Du zählst die Stunden längst nicht mehr es ist hoffnungslos jetzt noch zu kämpfen Die erinnerung, sie lastet s...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Entsagung
Ich trenne mich von allem Ballast Fernseher, Computer brauch ich nicht mehr Schränke voller Kram belasten, fast fällt mir schon das Atmen schwer ...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Gibr den Swing !
Gib mir den Swing !Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst dich schwungvoll.gibst keine Ruh` Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird sc...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar TheSaint
TheSaint
Valentinstag
Es ist ein Tag der für die Liebe steht,nicht nur ein Tag an dem es um Pärchen geht,denn jeder Mensch doch Liebe in sich trägt,sein ganz...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar Kein Bild
theunknownlife
Die Kinder
Die Straßen liegen gerade und ruhig vor ihnen und sie wissen, jeder Schritt zählt, jeder Atemzug ist von Bedeutung. Der Lebensweg der Alt...
5 Punkte
31.10.2011
Avatar Kein Bild
TiBi
Nachtfahrt
NachtfahrtDie Fahrt bei Nacht, Straßen in die Endlosigkeit, bringen einen weg von der Zeit, Die Fahrt bei MItternacht.   Eingeschlosse...
0 Punkte
09.12.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43