>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Stay
StayI beg youdon´t leave meI love youshaking handsnot knowing what to domind blankjust the thought of youWhishing to turn back timemaking thinks...
0 Punkte
05.05.2016
Avatar Kein Bild
HakunaMatata
Disstrack gegen NotDeroxx
                        Ich war noch harmlos bei meinen Ersten lines, Aber so wie du reim...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Hano
Hano
Herbstimpressionen
Nebel legt sich übers MeerLeise, von weit draußen herKlingt der Möwen KlageKühler Wind weht über LandRauscht im Dü...
5 Punkte
17.12.2014
Avatar Hano
Hano
Harmonie der Poesie
Die Ruhe schweigt.Nichts stört die erhabne Stille.Nichts des flüchtigenGedanken Fantasie.Nichts des schöpferischenGeistes Wille.Nichts ...
5 Punkte
15.12.2014
Avatar Hano
Hano
Des Baumes Eitelkeit
Es sprach die Birke zu der Tanne,ach ich Ärmste, diese Panne,kommen des Herbstes kühle Tagefallen meine Blätter, welche Plage.Doch...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten der Götter
Im Garten der Götter,wo alles Sein beginnt.Wo alles erblüht alswolle es niemals enden.Wo alles erstrahlt alsgelte es die Schönheitzu ve...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar Hano
Hano
Träumende Natur
Noch träumt die Naturihren Wintertraum.Gibt Fantasien undIllusionen Raum.Genießet noch derRuhe kurze Frist.Wird bald schon vonder Sonne wac...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar Hano
Hano
Die Feuerblume
Die Feuerblume.Sie blüht verborgenim ewigen EisSie birgt in sich, dieWeisheit der Mystik,das Geheimnis vommagischen Kreis.Ihre Blüte erstrah...
5 Punkte
11.04.2015
Avatar Hano
Hano
Der Zauberbaum
Des ZauberbaumesBlütenduftder Menschen Herzzur Liebe ruft.Auch jene die fürihren Nächsten blind,sehen wo somanche Träne rinnt.Und ...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar Hano
Hano
Rinnsal der Zuversicht
Armes Kinderherz voll tausend Wunden,kleine Seele - Leidensschwer.Von grober Menschenhand geschunden,gesundest nimmermehr.Deine ständigen Begleit...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar Hano
Hano
Die Begegnung
Einst begegnete ich der Sünde.Sie sprach mich an, ich war verstört.Sie wüsste gern wie`s um mich stünde,sie hätt noch nie von...
5 Punkte
02.09.2015
Avatar Hano
Hano
Altern
Noch freust du dich des Älterwerdens.Wie lange noch,du weißt es nicht?Gewissbis eines Tages duverbirgst vormSpiegel dein Gesicht.Wenn,...
5 Punkte
12.09.2015
Avatar Hano
Hano
Vergänglichkeit der Zeit
 Die Nacht,  sie geht mit Stolz, ein Lächeln in den Zügen. Der Tag sie würdevoll vertritt. Auch er muss s...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar Hano
Hano
Alle Jahre wieder
Der gute Vorsatz ist gefasst,doch der allein ist schon verhasst.Mir fehlt es noch am festen Willenihn auch wirklich zu erfüllen.Ich suche, d...
5 Punkte
27.12.2015
Avatar Hano
Hano
Der Erde Leid
Am Abend spät, beim zu Bette gehen,da hab am Himmel ich den Mond gesehen.Er zeigte silberhell sein Vollgesichtdoch lächeln, nein, dass tat e...
5 Punkte
02.12.2017
Avatar Hano
Hano
Hoffnung
Hoffnung, dieses Traumgebinde.Begleitet dich durch Tag und Nacht.Erfüllt sich nur, ich sag´s gelinde.Wenn du selbst den Anfang machst....
5 Punkte
10.01.2018
Avatar Hano
Hano
Lebenswert
Immer wieder lernte ichin meinem Leben etwas Neues.Im Lauf der Zeit ergab es sich,dass ich nie dachte ich bereu es.So wurden Dinge, die mir nichtig,di...
5 Punkte
07.04.2018
Avatar Hano
Hano
Ewige Zweifel
Die Episoden des Lebens,zum steten Wandel bereit,sind Basis allen Strebenshin zum Ziele, das so weit.Ich lausche einer Stimme,weit aus der Unendlichke...
5 Punkte
10.05.2018
Avatar Hano
Hano
Riesenreich Natur
Wenn ich blickend um mich schau,schaue ich der fernen Berge Höhen.Schaue Wiesen frisch im Morgentauund die grünen Tannen stehen.Wo der Mensc...
5 Punkte
03.06.2017
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Lie|be, die
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Ein Gedicht
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
5 Punkte
14.04.2016
Avatar Kein Bild
Hox2005
Wüste schafft Zynik
Schon wieder wüstet mein Gehirn leer und schwer der Stein im Magen Die Lösung war so klar wie Wasser versteinert schaun die Augen kurz, ...
3 Punkte
27.09.2010
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Weihnachtszeit
Weihnachtszeit Oh du besinnliche Weihnachtszeit hältst mir stets Stress, Angstschweiß und Panik bereit. Durch volle Läden dräng ich mich, ...
0 Punkte
03.12.2021
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Frohes Erwarten
  Der Berg hält dem  Winter – schon zweifelnd – die Treue, ein See spiegelt Gipfelweiß, zeigt aber scheue Versuc...
4 Punkte
21.03.2014
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Gestern , Heute , Morgen
In Anbetracht , der Lage .Wird Mir , langsam klar .Die Stunden , werden Tage .Wochen , schnell zum , Jahr .Dennoch bleibt , die Frage .Ob daß , ...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
mit Leila
Ist Morgens Wein ,in Mittag gleich, Ist Abends Buffet,schon mit Leila! Bei Schein ein Mond oder mit Kerzenlicht!...
0 Punkte
24.05.2021
Avatar Kein Bild
iWrite
Welt
Die Welt    Die Welt zerfällt. Was machen wir? Wir schauen nur zu wie Elend und Leid sich vermehren. Zu sagen die Welt muss besser w...
0 Punkte
31.03.2015
Avatar Kein Bild
Jack Whorf
Der Tontopf oder die Geschichte einer Liebe
  Am Anfang der Wunsch- ein ideales Gefäß zu formen, mit viel Geschick, zärtlichen Händen und viel Liebe, ein guter Vorsa...
5 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
Jamuniez
aufstehen.
aufstehen. in das kalte Blau blicken. Buchstaben, Zahlen, Fristen, die aggressiv starrend warteten Wann fing das an? Wann hörten wir auf? Emotio...
0 Punkte
02.05.2021
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Drahtseilakt
Wie oft habe ich es schon probiert, Bin auf dem Drahtseil entlangspaziert, Bis einer das Vertrauen verliert, Und wieder ist es passiert. Der Fal...
0 Punkte
31.07.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43