>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
Nur so ein Gedanke
Eine Welt ohne Geldwas wäre das für eine Welt?Tauschen und Teilenkann das die Welt heilen?keiner jongliert mehr Billionenkeine Schulden mehr...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar lownhi
lownhi
Alles wird gut
Esskrise Eurokrise Finanzkrise Spam-Krise Umweltkrise Vertrauenskrise Gedächtniskrise &U...
3 Punkte
05.08.2012
Avatar lownhi
lownhi
Angst
  wieder mal schiss gehabt etwas fertig zu kriegen wieder  mal drauf gewartet auf die nackenhiebe wieder mal alles durchgespielt ...
4 Punkte
29.10.2011
Avatar lownhi
lownhi
Das Ende
  sie hiess otto die kakerlake es gab einen riesenschreck otto hatte es sich gemuetlich gemacht im t-shirt meines engels und beim anziehn ist...
3 Punkte
10.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Gefangen
Die Freude verloren Alles grau in grau Die Seele gefroren Die Zukunft rauh Den glauben verloren Der Mut geschwunden Ein Schatten geboren Kein...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist
  Liebe ist   Liebe kann immer nur sein Vergangenes zählt nicht Liebe ist nur rein Im Moment, im Augenblick   Liebe ist ei...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Jesus (Fassung 1)
Er hatte heilende Hände Er hatte eine Inspiration Er wurde zur Zeitenwende  Gottes gerechter Lohn   Er wusste genau was er tat Er...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar lownhi
lownhi
Videospiel
    du bist eine nummer berechnet unzählige mal du bist kein mensch du existierst  als zahl     wir haben uns se...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Omnia sehen
Weiter Omnia Sehen Mutantur Ohne Nihil Weiter ...
3 Punkte
26.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
No termina
Höre nicht auf Zu denken, Lass nicht zu Dass Andre dich lenken   Höre nicht auf Zu fragen Höre zu Was Andre sagen   ...
4 Punkte
30.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 1
Die Sonne geht nicht unter:Die Erde dreht sich wegFarben macht dein GehirnDraussen gibt's keinen bunten Fleck   Von Illusion zu Illusion Hangel...
4 Punkte
27.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 2
Es kam zum ersten Mal vorDass ihre Kolonie solchen Besuch hatte Das Flaggschiff der FlotteAuf einer so fernen, düsteren Station   Bisher ...
4 Punkte
28.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Unfähig
Magst du die israelis Und wenn nein,  Warum nicht? Magst du die araber Und wenn ja warum?   Weisst du, dass es christliche araber gi...
5 Punkte
04.05.2012
Avatar lownhi
lownhi
Midday in Jaffa
Irgendwas zerinnt mir  gerade irgendwo hinSeltsame Ruhe hier Weiss grad nicht wo ich bin Ein Luftzug geht durchs Zimmer Jazz-Musik vom H...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar lownhi
lownhi
Die Brücke des Lebens
Alles ist da,nichts fehlt.Allein was war,ist, was zählt.warum weitermachen,warum die Gefahr?wo doch dein Lebenso wundervoll war.Woher kommt die K...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar lownhi
lownhi
Fragen von Shu Bo Te (8)
es war einer dieser Tage,  die keine Freude machen, und er war nicht in der Lage über der andren Scherze zu lachen.   Die Wolken...
5 Punkte
22.04.2018
Avatar lownhi
lownhi
Die Freiheit des Bösen
Das Böse liebt die FreiheitDas Böse meidet ZwangDas Gute sucht keine FreiheitDas Gute meidet Wildheit und DrangDas Böse ist einsam und ...
5 Punkte
18.12.2012
Avatar lownhi
lownhi
Holy Land
So wie jedes Jahr um diese Zeitfindet sich weit und breit alles erdenkliche einnur Frieden soll es nicht seinWir schreiben 2012 im Jahr des HerrnSolan...
5 Punkte
21.12.2012
Avatar lownhi
lownhi
..ein bisschen Trost
um aus etwas rauszukommenmuss ich erstmal wissenwo ich steheund geht's mir noch so beschissenum meine lage zu erkennenmuss ich sie von aussen seh...
5 Punkte
23.02.2013
Avatar lownhi
lownhi
Der Müllmensch
Müllmenschenmenschenmüllmüllgedankengedankenmülllebensmüllmülllebenlie...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar lownhi
lownhi
Mein Haus
Ich möchte ein Haus bauenin dem jeder leben kannjeder soll sich  hereintrauenein Haus, das jeden aufnehmen kannein Haus mit starken Fundamen...
5 Punkte
02.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Lieblingsmood
Entspannt am Küchentisch da sitze ichzurück im Lieblingsmoodgut er mir auf der Seele tutwie gut könnt ihr nicht wissenein superwei...
5 Punkte
24.02.2018
Avatar lownhi
lownhi
Rest des Lebens
Jede Reise beginnt mit dem ersten SchrittJeder Aufstieg mit dem ersten TrittJeder Streit mit dem ersten WortJeder Krieg mit dem ersten MordAlles begin...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar lownhi
lownhi
Was du schaust
Was du schaustschaut auch dichwas du fühlstfühlt auch dichwas du spürstspürt auch dichund was du erschaffsterschafft auch dichwas ...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar lownhi
lownhi
Die Reise
Sie begann mit einem ziemlichen Zufall von dem ich allerdings nichts mitbekamund es dauerte ziemlich lange bis ich voll wach warnur um ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar lownhi
lownhi
Fragmente
  Wir zerlegen alles In immer mehr Einzelteile   Sogar die kleinsten Teilchen teilen wir  Immer weiter   Doch hilft uns...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
Koexistenz
  Wir existieren  Nebeneinander    Wir registrieren Sowenig Aneinander   Wir verlieren Das Miteinander  &...
0 Punkte
06.05.2015
Avatar lownhi
lownhi
Wenn Gott Kein Guter Wäre
TEIL 1Adam heißt auf hebräisch Menscheinfach nur Mensch.So hat ER uns geschaffenund warum eigentlich?Wir suchen einen Sinn.Welchen Sinn k&o...
5 Punkte
13.06.2015
Avatar lownhi
lownhi
Schattenreich
Im ew'gen Gehen und Kommensehe ich verschwommenwie Gestalten sich regensich auf mich zu bewegenManche kommen ganz nahsie sind schon länger daIch ...
5 Punkte
29.08.2015
Avatar lownhi
lownhi
LH687
Ich schwebe über Wolkengrad so vor mich hinfühl' mich unendlich leichtweiss nicht wo ich binDa unten ist allesso lächerlich kleinwie In...
5 Punkte
23.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43