>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Oender
Oender
Nürnberg
  Du bist die Stadt meiner Träume Du bist die Stadt der Tausend räume In dir bin ich Hineingeboren In dir bin i...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung!
Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, sehe die Anderen genauso,...
4 Punkte
15.11.2011
Avatar Oender
Oender
Lasst uns eine neue Welt aufbauen!
  Lasst uns eine neue Welt aufbauen. Indem alle Menschen glücklich sind, Lasst uns eine neue Welt aufbauen. Indem die Liebe im Mittelpun...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung
Liebe die Schöpfung   Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, ...
0 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
0 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Ein Rat fürs Leben
Ein Rat fürs Leben Mit der Liebe beginnt das Leben. Ohne dies geht es rasch zu Ende. Deshalb liebe und erlebe das Leben. Und versuch an...
4 Punkte
01.11.2012
Avatar Oender
Oender
Wie ein Stern!
Wie ein Stern!   Für mich bist du wie ein Stern,  Du bist von mir so weit fern.  Obwohl die Entfernung so groß ist. ...
4 Punkte
02.11.2012
Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
3 Punkte
25.09.2013
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung
Liebe die Schöpfung   Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, ...
4 Punkte
25.09.2013
Avatar Orakel
Orakel
Anfang und Ende
Die liebe Mutter schenkte Dir am Anfang das erleuchtete Leben, mehr als einmal wird sie Nachrichten vom Tod Dir geben.   Oft sehe ich das erst...
2 Punkte
22.11.2009
Avatar Pasaje
Pasaje
Nach der Ebbe kommt die Flut
Wartend, nach der Ebbe kommt die Flut, um mit breiter Brust, Kopfüber in die erste Welle. Spürend, das kalte Nass und wie ein Fisch im Wasser ...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nur lose Worte
Nur lose Worte, nur Gerede nichts versprechen und sich widersprechen. Nur lose Worte, sich dahinter verstecken und dann zu entdecken sich z...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
Peachii
Das Selbe
Das selbe Spiel Mit dem selben Ziel Alles auf Anfang Mit welchem Ausgang? Ein Ereignis Noch ein Geheimnis Neue Hoffnung Bis zur Erschöpfun...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Geheimes Wissen
Jeder hat ein Geheimis, das tief innen ruht.Bestimmte Situationen fordern unerwünschte Erscheinungen.Emotionen und Gefühle finden ihren Weg....
5 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
Petunia
Angstbeben (FFF)
Angstbeben in der Politik nicht miteinander reden Angstbeben Klimawandel ist nichts zum Verhandeln Angstbeben unsere Enkel werden das alles gar ni...
5 Punkte
28.04.2020
Avatar Kein Bild
philipp81
Die neue Zukunft
Ein schlechtes Land in dem ich lebe mein Leben schleicht an kaputten Fassaden vorbei, ohne Ziel wandern meine Augen an den Horizont. Was sie dort erbl...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
philipp81
Mein Name ist Mensch
Mein Name ist Mensch so steht es geschrieben Homeo Sapiens Sapiens. Ein Gewissen Zeichnet mich aus sagen viele, Verantwortlichkeit und Großmut?...
3 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
porto
Freiheit
Streben nach Macht, gelenkt von Gier Fingierte Freitheit gedruckt auf Papier Systeme der Welt halten uns unbewusst Unser Potential bleibt unbenutzt Na...
4 Punkte
04.02.2020
Avatar Kein Bild
PrintMix
Reise ins Innere
Beginne mit mir eine Reise ins InnerePlaneten ziehen an uns vorbeiEwiges fliegen durch endlose tiefen wundern uns wo das Ende bleibtAus dem nichts bli...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar Kein Bild
propheiy
Tage wie diese
An Tagen wie diesen, im Leben von heute, ein Geschenk für die Leute, die den Moment genießen. Lese dieses Gedicht, für dich geschrieb...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
Quarci
Entscheidung
Wenn du die Augen zu lässt, bist zu verloren. Wenn du sie offen lässt, verlierst du den Überblick. Blinzle zwischendurch, dan...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Quarci
Feige Blicke
Ich hasse diese schummelnden Blicke, die an mir vorbeisehen, wenn ihnen mein Gesicht mutig zugewandt ist, und die mir Löcher in den Kör...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
Alles was ich bin
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Comic Sans MS"; panose-1:...
3 Punkte
10.11.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*das nächste Seelendorf
dahinter steigen ist bei weitemviel zu leicht gedacht der einfachste weg zu teiln liegt in meinem fall auf einen schlag drück mich vor den eigenen ve...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*hier liegt das geheimniss
hier liegt das geheimniss das wir leben nennen wenn du suchen willst kann sein, du wirst am ende neu beginnen villeicht bezahlen müssen villeicht...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid
Lass mich leiden, Zerstückel mein Herz! Lass mich leiden, Linder den Schmerz!   KRATZ MICH! BEIß MICH! SCHLAG UND ZERFLEISCH...
3 Punkte
04.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod
Ihr verbringt ein Leben lang damit, Nach seinem Sinn Zu suchen. Doch täglich lässt Gevatter Tod In eurer Seele Tiefe Furchen. Er k...
3 Punkte
28.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wir
Wir sind gütig Diabolisch. Leicht entflammbar Alkoholisch.   Wir sind sensibel Gefühlskalt. Wir sind jung Und wir sind alt. ...
3 Punkte
25.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Messerland
Komm, gib mir deine Bleiche Hand! Ich nehm dich mit ins Messerland! Ich geh mit dir den Letzten Schritt. Nur noch ein Kleiner Schnitt.  ...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Black Disease
Here she comes again, My dark goddess of pain. My Black Disease.   Her dress is made of Sadness, Melancholy from her Mouth.   In ...
4 Punkte
23.10.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43