>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Naturgetreu
Meine Hände tragenMeinen Körper fortMeine Ohren sprechenMit dem NachbarnMeine Nase pflückt VeilchenIm GartenMein Mund hört in der ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Quod me nutrit me destruit!
Tempus fugitwenn wir uns glücklich fühlenAurum claretwenn wir unzufrieden sindMater monetwenn wir uns selbstständig machen Socius ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Mandala
DU setzt dir eine farbein eines der weißen felderführst den strich mit stolzjeder falsche strich eine narbewegradieren ist nicht mögli...
5 Punkte
10.11.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Wir
Weil wir es uns wert sind...liegen wir draußen auf dem Rasendie Füße im Wasserdenken an Morgen nichtweiter und erzählen uns selb...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Angst vor der Langeweile?
Du hast Angst...Angstdie Kontrolle zu verlierenjeder!Angstdein Glück nicht zu findenAngstdie falsche Entscheidung zu treffenAngsthat jederwenn er...
5 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Meine BFF
Meine BFF...sie zeigt mir wer ich binwo auch immer ich sie sehesie gibt mir einen sinnzum weitermachenzum überdenken und zum verbessernsie i...
0 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Beeilung!
Tick Tackdie Uhr drängtwieder Zeit für einen PartnerwechselTick Tackneuer Tanz neues GlückWalzer, Tango, Tscha tscha tschaimmer jemand ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Gestaltenwandler
Menschen jaMenschen neinsie kommen soschnell wie sie gehenwie sie rennenwie sie kriechenwie wir ihre Düfte riechengroßzügig aufgetrage...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
sorgelos
Da bist immer nur du
Ich hab mich selbst in Brand gesetzt, um dich aus meinen Erinnerungen zu brennen. Doch die Flammen in meinen Augen war die Reflektion von deiner Hin...
0 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
souljar
MEIN ENGEL
  Baby ich erinner mich es ist jetzt ein Jahr her die Verbindung ist fest und ich liebe dich immer mehr ich danke unserem Herrn im Himmel f&...
3 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
star21121995
Geständniss
Ich hab dich tief im Herz eingeschlossen , ich hab die Zeit mit dir genossen<3 egal was war, du warst immer da. Ich werd dir immer danken du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar Kein Bild
Sucher
tanzen
eintauchen in mich selbstsphärisch, unerklärlichSchwebezustandvöllig losgelösteinfach nur Seinundab und an passiert ´sHarmon...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Glück und Unglück
  Nur sehr selten erlebt man Menschen, die glücklich sein möchten. Und dies auch zeigen!- Auch wenn alle das Gegenteil behaupten. Nu...
0 Punkte
06.09.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
FREISEIN
Frei-Sein Bitte lasst uns nicht aufhören, an eine bessere Welt zu glauben, wir dürfen den Glauben in unserem Innern nicht verlieren oder auf...
0 Punkte
03.02.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Elemente
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimten Seins. Mach, dass die Blüte, mein Wesenskern,...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Knockdown
KnockdownUnd was ist wenn du's irgendwann satt hast, keine Kraft mehr hast und naja was heißt.. schlapp machst, aber einfach nicht mehr das ...
5 Punkte
08.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Niederlassung
Wir leben an unterschiedlichen Orten, und bekommen gar nicht mit was es um uns herum noch alles gibt. Doch' sind wir zur rechten Zeit immer genau...
0 Punkte
08.07.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Auf der Suche nach dem Glück
Auf der Suche nach dem Glück, seh' ich mich, ich werd' verrückt! Weil der Weg dahin so einfach ist, wenn du mit dir selbst im Reinen b...
0 Punkte
02.02.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sklaven der Zeit
Verloren haben wir unser Sein. Keine Natürlichkeit. Krank. Aufrichtigkeit, was ist das? Oberhand behält der Schein. Sklave bist du...
0 Punkte
25.04.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Wenn der Teufel lacht
Wenn der Teufel lacht, da alles still gelegt ist sollte er aufpassen und wissen, dass Gott niemals vergisst. Er sieht nicht weg oder rennt davon, denk...
0 Punkte
11.04.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Komm, Wir spielen ne' Runde ~
Die Männer der Schöpfung spielen weiter, fallen ne Runde von der Leiter, krachen laut, sacken ab, verspannen sich den Nacken und raufen sich...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Verbissenheit
Reines Gewissen statt ständiges Dissen, kann nicht alles wissen, schau trotzdem hinter die Kulissen, würden keinen vermissen, sind selbst ei...
0 Punkte
04.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Jugend, damals
Wir waren jung, naivlich dumm, und gleich so zart und berührbar, unverwundbar im Glauben Unser Leichtsinn schaffte Freude, die jedes Mal a...
0 Punkte
09.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Zahlen
Zahlen, ~ Ich sehe Zahlen. Überall Zahlen von 1-9, zwischen 1 und 9, Zahlen Zahlen und noch einmal Zahlen! Sie sind überall, draußen, ...
0 Punkte
15.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Augenfarben
Vier Augenfarben gibt es, aufgeteilt in blue, brown, green and grey, sometimes gemischt aus 2, 3 oder allen. 4 Augenfarben. Grün ist die seltens...
0 Punkte
14.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
An Tagen wie diesen
Hab ich es satt den Mund zu halten geht mir ihr Geschwafel auf den Nerv und das offensichtlich! Hab's satt zu schweigen, die Faulen zu bemitleiden. Ge...
0 Punkte
05.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Schatten in Geborgenheit
Schatten in Geborgenheit - Warum sehe ich deine Schatten so gut, aber meine bleiben mir verborgen. Nur du hast die Chance sie zu berühren Such...
0 Punkte
30.11.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Rein sein.
Warum fehlt es so sehr an Reinheit? Ich unterhalte mich mit Männern und mich trifft die Schweigheit, denn sind die Gedanken der Männer so ge...
0 Punkte
10.04.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
ILLUSION
ILLUSION!!!!!! Ich sah Roboter, Maschinen, den Weltkrieg, MOBBING; ANGST; und Sklaven, doch trotz alle dem wurde mir gezeigt, dass das Leben für m...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
15.10.23 Mitternacht G.33
Ich hänge wieder wach herum, kann nicht schlafen. Meine Augen versinken... Ich träume, Mist, es sind Albträume, die mein Innerstes vera...
0 Punkte
29.10.2023
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43