>
>
Gedicht drucken


Gedichtband + Deutschland Tour

Liebe Leserinnen und Leser von Reimemaschine,
 
ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten Gedichtband "Odyssee" am 11.Mai 2019 zu veröffentlichen. Er wird ab diesem Datum vollständig und kostenlos im Internet zu haben sein. Wie viele Gedichte er genau enthält, steht derzeit noch nicht fest. Mein Gedichtband handelt von meinem Leben, meinen Erfahrungen und meinen Ängsten im letzten Jahr. Ihr werdet mit mir auf eine "Odyssee" gehen, beginnend mit der Beendigung meines Jobs bis hin zu Existenzängsten, Selbstzweifeln und tiefsinnigen Gedankengängen über das Leben. Was ich alles in einem Jahr erlebt habe, erfahrt ihr in meinen Gedichten, die ich im Laufe der letzten Monate niedergeschrieben habe und immer noch zu Papier bringe. Im Laufe der kommenden Wochen erscheinen Gedichte aus "Odyssee" nur hier auf Reimemaschine. In welcher Form man den Gedichtband lesen, downloaden oder kostenlos erhalten kann, erfahrt ihr ebenfalls im Laufe der Zeit hier.

DIE GROßE "ODYSSEE" DEUTSCHLAND TOUR VOM 1. - 16.März 2019
IN ALLEN 16 BUNDESLÄNDERN EINE VORLESUNG

1.März 2019: Saarbrücken
2.März 2019: Mainz
3.März 2019: Düsseldorf
4.März 2019: Wiesbaden
5.März 2019: Hannover
6.März 2019: Bremen
7.März 2019: Hamburg
8.März 2019: Kiel 
9.März 2019: Schwerin
10.März 2019: Potsdam
11.März 2019: Berlin
12.März 2019: Magdeburg
13.März 2019: Dresden
14.März 2019: Erfurt
15.März 2019: München
16.März 2019: Stuttgart





Avatar SeralgoRefenoir

Geschrieben von SeralgoRefenoir [Profil] am 15.02.2019

Aus der Kategorie Moderne Lyric



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Odyssee, gedichtband

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1025


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 possum 15.02.2019, 07:35:32  
Avatar possumDanke für deine Info lieber Seralgo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gedichteband, ganz liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von SeralgoRefenoir

ONE NIGHT STAND im Freien
Wenn Arbeit krank macht
Rein ins Loch
Pacificare: Kapitel 2 - Episode 1: Zwei neue Welten
Pacificare - Episode 15: Untergangsstimmung (Teil 2) (FINALE KAPITEL 1)
Pacificare - Episode 14: Untergangsstimmung (Teil 1)
Pacificare - Episode 13: Ein Geheimnis wird gelüftet
Pacificare - Episode 12: Wendepunkte
Pacificare - Episode 11: Täter und Opfer
Pacificare - Episode 10: Eric

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit
So gedacht
Auf Zum Himmel

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma