>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
florie
Diamonds Are A Girls Best Friend
Brillianten sind was Wunderbares, schön und kostbar, ganz was Wahres. Schmucken nicht nur deine Finger, diese schönen, kleinen Dinger. K...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fear The Unknown
  Expect us.   My name is Legion, For we are many. Great is our number, Unstoppable our force.   Fear the unknown, Without ide...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ...! (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt in weiter Fe...
5 Punkte
22.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Der alte Hecht
Da sitzt er nun , der alte Hecht Und es geht ihm gar nicht recht. Hat  sie ihn doch sitzen lassen und das kann er gar nicht fassen. Träu...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rosavitas Lied
Nur der Wind hört mein Lied das mit ihm über die Berge und Wälder zieht.   Bin eingeschlossen hinter Mauern aus Leid und Tra...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Kein Bild
florie
Liebster
Ach Liebster lass uns eilen, wir haben nicht viel Zeit es schadet das Verweilen das Ende ist nicht weit. Der Frühling längst vergessen ...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Über allem die Liebe
Unser wunder-voller Planet fast schon zerstört                verstü...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar Seppl
Seppl
Moderne Welt
Würde irgendjemand anfangen zu überlegen Und nicht blind nach neuem Besitz streben Würde er die Sinnlosigkeit dieses Strebens erkenne...
5 Punkte
04.03.2012
Avatar gelo
gelo
Ich und die Andern
  Nicht immer ist das, was ich will auch richtig,   das Leben greift ein, vieles wird nichtig.   Der Wunsch ist da, alles gut zu m...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar gelo
gelo
Was ist nur mit meinen Träumen geschehen
  Was ist nur mit meinen Träumen geschehen,   wo sind sie geblieben,   hab ich sie abgeschrieben?   Wo kann ich sie fi...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Muffins
Seit einigen Jahren sind sie in Deutschland bekannt, sie werden einfach Muffins genannt.   Sind aus Amerika zu uns gekommen, wir haben sie ri...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An einen Baum
Fühlst du den Wind in deinen Ästen kühl streichelt er mein Gesicht hörst du den Gesang der Vögel in deinen Zweigen wenn i...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Jahr ist wie ein Tag
Der Frühling ist der Morgen vertreibt des Winters und der Nächte Sorgen der Sommer ist der Nachmittag den ich ganz besonders mag der Her...
5 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
denkkit
Augenöffner
Grass hat mit „Europas Schande“ ein Zeichen gesetzt,   und es ist es die Elite, der Boulevard der gegen ihn hetzt;   der M...
5 Punkte
31.05.2012
Avatar gelo
gelo
Grenzgänger
      Wo zieh ich meine Grenzen, die Linie, die vom Abgrund trennt,   der mich ins Bodenlose stürzen lässt, in den ...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist
  Liebe ist   Liebe kann immer nur sein Vergangenes zählt nicht Liebe ist nur rein Im Moment, im Augenblick   Liebe ist ei...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Horrorclowns
Furcht aus den Tiefen, Ängste sie lenken,die - die noch schliefen, über die, wir nun denken.Angst ist entfacht, das lässt uns nicht los...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Goldene Regel
"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst."(Konfuzius)Das ist die einzige Regeldie wir wirklich brauchen -liebe dich selbstwie deinen ...
5 Punkte
10.08.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingswind
Lasse mich streicheln umschmeicheln genieße deinen warmen Hauch den Geruch nach feuchter Erde spürst du sie auch diese Energie und Kra...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Wind
    Wer kennt den Wind? Wo sind die Spuren? Die Spuren im Wind. Wer weiß wohin die Winde sich verlieren? Mit wem die WolkenGes...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar lownhi
lownhi
Videospiel
    du bist eine nummer berechnet unzählige mal du bist kein mensch du existierst  als zahl     wir haben uns se...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April auf Bornholm
Wilde Stürme brausen Schneeflocken wirbeln durch die Luft Möwen klagen und sausen landen auf Wellenkämmen.   Erste Weidenk&au...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Kein Bild
florie
Das Glück
 Das Glück, das Glück Ein jeder wünsche ein kleines Stück Vom gro&szl...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
Michél87
HERZSCHLAG
Und nun muss er die Konsequenzen tragen, fünf Jahre Knast für alle seine Taten, in die Kasse gegriffen - schnelles Geld, hätte es ge...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Moderne Waffe
Menschen, die heimlich beschattenihrem Nächsten nach dem Leben trachten die Pistole ist zum Glück nur ein Handydoch der Schmerz, den es...
5 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Daten-Sucht 2
Sie können unsund sich selbstnicht vertrauendiese Menschenwollen eine Welt aufbauenund regieren.Am liebstenwürden sie alles kontrollierenzu ...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
philipp81
Die neue Zukunft
Ein schlechtes Land in dem ich lebe mein Leben schleicht an kaputten Fassaden vorbei, ohne Ziel wandern meine Augen an den Horizont. Was sie dort erbl...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ohne dich
Auch ohne dich dreht sich die Erde weiter.   Auch ohne dich bleibt die Zeit nicht stehen.   Auch ohne dich wechseln Tag und Nacht. &...
5 Punkte
20.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Meeresrauschen
Unaufhörlich treffen Wellen an Land brechen laut plätschern leise immer wieder küsst das Wasser den Strand erklingt des Meeres wu...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sag mir wo die Blumen sind
Sag mir wo die Blumen sind wo sind sie geblieben sie leuchteten im Sonnenschein und tanzten mit dem Wind nach einer Melodie von Träumen, Leb...
5 Punkte
05.10.2013
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43