>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Neo42
Neo42
die Seefahrt
Ich atme tief ein, zieh mir den Beat reinZieht ins Blood, als würde er mein weed seinJetzt schweb’ ich hoch in tiefer TranceIch fühl m...
4 Punkte
02.01.2011
Avatar Kein Bild
star21121995
Geständniss
Ich hab dich tief im Herz eingeschlossen , ich hab die Zeit mit dir genossen<3 egal was war, du warst immer da. Ich werd dir immer danken du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar La Lordness
La Lordness
Einsam
EingekerkertOhne ZukunftAllein gewesenJahr für JahrFremd gewordenMit den andrenTod dem BösenTod dem LeidKalter BodenWunden schließ...
4 Punkte
29.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
TAGES-WEICHE
Eigentlich, nur ein wenig anderst, ist jeder neue Tag. So steht die Stunde nicht ganz so, wie’s gestern war. Angenommen, man befragt die ab...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Dasein
Ganz leicht, federleicht schweben sich getragen wissen wach, hellwach - sehen was verbindet klar, ganz klar - das Licht leuchten lassen ganz mutig...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar gelo
gelo
Rosarot
Ich hab nen Schrank voll rosaroter Brillen, für alle Lebenslagen, die meisten sind jedoch schon ziemlich abgetragen, man sollte glauben, sie h...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden, es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Loslassen
Ach wie gerne würd ich sagen, nichts was war, ist heut noch wichtig, ach wie gerne würd ich`s wagen, nur das Heute, das ist richtig. &nb...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE SOMMERZEIT 2011
Genau zu dieser Zeit, nimmt die Uhr einen Anstoß. Die Nacht ist ihr ein Trost. Dem Schlaf fehlt die Stunde bloß. Morgen hat jeder das ...
4 Punkte
27.03.2011
Avatar Neo42
Neo42
Flaschenpost
Es liegt ein weiterer Grund unter dem GrundUnd das ist der Grund für UntergrundIch dachte Flaschen würden nicht im Meer sinken?Stimmt, man m...
4 Punkte
13.07.2011
Avatar Neo42
Neo42
Nacht
Eine Glut des Tages verbrennt in der FerneDie Flamme erlischt und man erkennt ihre SterneDas Glimmen verblasst im tiefen SchwarzAn Schönheit wurd...
4 Punkte
15.07.2011
Avatar Neo42
Neo42
Ist ein Ziel gesetzt
Ich will immer etwas besser machenNichts bestimmtes. Einen Text verfassenIch hab soviel zu schreibenNicht Geschichte oder rote ZahlenDoch davon wird n...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar Seppl
Seppl
Fehler der Vergangenheit, jetzt auch in unsrer Zeit
Der Keim ist nun gesät Es ist nicht viel was fehlt Die Hoffnung von Winde verweht Und ihr seht   Langsam wie ein Pflänzchen wä...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Kein Bild
leonio
Allein
Allein   Er sah, er lebt. In der Gegenwart , im Jetzt Doch fühlt er es nicht, sein Leben in ihm, nur Kälte ist, jetzt, erist allei...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Wind
Du trocknest Bäume und Büsche nach dem Regen lässt Blätter rascheln sich bewegen schaukelst die Gräser hin und her wie...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
BITTERE WAHRHEIT
Immer nur mit Ängste leben ist auf Dauer ungesund. Besser ist aus sich heraus zugehen, dafür gibt es einen wahren Grund. Die Psyche ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Ein Weg nicht vorhanden
Ein Weg nicht vorhanden Du bist ganz ruhig, relaxt, entspannt, beruhig dich, sie sehen dich, sie lesen deine Gedanken, sie hören was du sprichst,...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Kein Bild
backfisch
gut gelebt zu haben
Ich lebe nicht einfach um gelebt zu haben Ich werde diesen ort nicht verlassen ohne ihn bewegt zu haben ich hab öfters unbewegte tage sowas sol...
4 Punkte
29.06.2013
Avatar Kein Bild
florie
Internetliebe
In denke oft an Liebe, wie sein könnte, wenn sie nicht wäre, wie sie leider ist.   Was früher Aufgabe der Tanten und anderer, ...
4 Punkte
29.11.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Engelsfreunde
Wenn Engel ihre Flügel einst verlieren nennen wir sie hier ,,Freunde"....
4 Punkte
02.03.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
ZUM NEUJAHR *2012*
Das Neujahr hat uns aufgespürt. Es hat uns alle gut berührt. Mit 12 Monaten wächst seine Stärke. Unbekümmert und dynami...
4 Punkte
04.01.2012
Avatar koollook
koollook
Ein wenig Wissen
  Ein wenig Wissen   Mit jedem Schlag dem Ende näher oder dem Anfang weit entflohen.   In Regelmaß liegt Perfektion...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
Kapriziosa la Muerte
es ist halt so
In zeiten von gewalt und missexistens, sind gefühle nicht mehr so in. Das siehst du doch an jeder Matt beleuteten Straßenecke. Schö...
4 Punkte
15.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 1
Die Sonne geht nicht unter:Die Erde dreht sich wegFarben macht dein GehirnDraussen gibt's keinen bunten Fleck   Von Illusion zu Illusion Hangel...
4 Punkte
27.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 2
Es kam zum ersten Mal vorDass ihre Kolonie solchen Besuch hatte Das Flaggschiff der FlotteAuf einer so fernen, düsteren Station   Bisher ...
4 Punkte
28.07.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
W Orte
In den W Orten leben die Orte voller Geschichten und Phantasie angefüllt mit Gedichten und Magie.   Überall kannst du sie finden...
4 Punkte
05.05.2012
Avatar Kein Bild
denkkit
Wo ist der Gewinn, wenn so viele verlieren müssen
keiner lacht, keiner weint, gefühlskalte Gesichter   hohe Mauern und Zäune ersticken alle Lichter,   jeder will der Beste...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Soldat
Ein Zeichen auf der Stirn und keiner kann es sehenEs leuchtet schon von fern, wenn sie Marschieren gehenDie Massen stehen Spalier, ein freudiges Gesch...
4 Punkte
23.05.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43