>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Launchy
Launchy
Leben und Tod
Leben Was ist das Leben? Was können wir aus ihm machen? Sind alle Menschen des Lebens wert? Ist es wert es zu leben oder kann man es auch mit den...
2 Punkte
15.03.2010
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
tot
Ich seh dich nicht mehr leben, nach diesem beben, Du ligst unter Leichen, ich kann nicht von dir weichen, Deine Augen sind zu, du liegst in aller Ru...
2 Punkte
23.12.2010
Avatar Kein Bild
resiak
sag's
sag’s sag’s aussa sag’s aussa – wia’s is sag’s aussa – was’ hat sag’s aussa – und...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Neo42
Neo42
SCHREIBEN
Nun sitz ich wieder hierUnd überlege mirWie ich diese Zeilen füllen kannMeine Lines umhüllen dannDen Sinn, der hinter all dem stecktIch warte nicht...
2 Punkte
04.11.2010
Avatar Kein Bild
gilberto
Erhabenheit
Ich verschwinde aus der Stadt, weg vom Lärm und dem Getöse Lege mein Ohr an einen Baum Oh er hat soviele Geschichten zu erzählen Ges...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar Neo42
Neo42
Der Giftmischer
Der GiftmischerEr steht in seinem KellerDas Thermometer steigt schnellerEr blickt genau auf seinen ZählerNur ein kleiner FehlerUnd er schläft bei se...
2 Punkte
26.11.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Held
  ein held kommt und rettet dein herz ein held kommt und erlöst dich von deinem schmerz du musst ihn nur rufen verlass dich drauf er w...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar Kein Bild
Adele
Wer bin ich?
Wer bin ich?   Ich bin nicht die Grenzen und die Vorschriften. Ich bin nicht die Erinnerung und der Schmerz. Ich bin nicht die Angst und die ...
2 Punkte
28.12.2008
Avatar Kein Bild
resiak
dichtn
„da muaßt du aber guat dichtn“ sagt da moasta zum lehrbuam und deut’ auf die spaltn zwischn de fliesn hin. darauf moan...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
Francis_K
Direkt nach Klagenfurt fliegen
Direkt nach Klagenfurt fliegen, auf tabletten und beim eisen biegen, brauch ich auszeit von Denken, denn hier wo ich bin bin ich nur am ablenken. ...
2 Punkte
17.07.2012
Avatar Fabon
Fabon
Alleingang
Du hörst die Schritte, auf der alten Treppe. Es wird kalt, die Kälte weht durch die Steppe. Das ist mein Weg, von unten bis nach oben - ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
anonym x
die Maus
In dem Haus , da läuft `ne Maus! Ahhhhhhhhhhhhhh!...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
ReinART
DAS VERSPRECHEN
Arm und Beine wurden ihm gebrochen, die Augen waren ausgestochen. In Streifen hing das Fleisch ihm von den Knochen. Die Eingeweide wollten sie s...
2 Punkte
31.07.2008
Avatar Orakel
Orakel
Anfang und Ende
Die liebe Mutter schenkte Dir am Anfang das erleuchtete Leben, mehr als einmal wird sie Nachrichten vom Tod Dir geben.   Oft sehe ich das erst...
2 Punkte
22.11.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
Plastik-Währung
Es passt in jede Tasche. Noch besser füllt es jede Kasse. Dort bleibt die Pinke auch nicht lange. Der Saif hält alles ohne Zange. Du kombinierst...
2 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
maik'el
Ein Traum Erwacht
           In der Nacht wirst Du geboren       wirst dann Sein - mehr als ...
2 Punkte
03.11.2010
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt weil z&rs...
2 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
deutschchecker
Unbeachtetes Elend
Es ist Winter und der Plattenbau ist kahl Im Hof spielen Asylanten betrübt Die Winteredylle ist für dort nicht spürbar Überlebe...
2 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
anonym x
nothing
nothing...
2 Punkte
11.03.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITALE-BUECHER-GESCHAEFTE
Es wurde sehr viel geschrieben in Bücher. Sie zu lesen, macht einem selber klüger. Der Markt ist nach allen Seiten offen. Da kann man vi...
2 Punkte
17.07.2011
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Sex? Nein, danke.
ich weiß das du davon träumstdeine Erste was sehr shitdeshalb willst du den Zweiteschon ohne keinen Fehlerdu hast mir beschriebteine lange ...
1 Punkte
25.06.2011
Avatar Kein Bild
Anonym
Mola und Cola
Einst lebte ein Mann names Mola, der trank immer super viel Cola dann fühlte er sich viel wohler. Doch dann, dann wurde er süchtig, das merkte...
1 Punkte
29.12.2007
Avatar Kein Bild
kuhliefumdenteich
Ferne
Ein langer Tag geht zu Ende, im nirgendwo auf Madagaskar. Irgendwo am Indischen Ozean. Nun kommt sie wieder, die Frage nach dem WARUM. Warum bin ich ...
1 Punkte
18.06.2008
Avatar Kein Bild
resiak
g'rennt
  viri g’rennt zruck g’rennt aufi g’rennt ummi g’rennt drüber g’rennt am End – da’rennt wei...
1 Punkte
09.11.2010
Avatar Neo42
Neo42
Die Gunst der Neider
Wer es istDas bin ichOder nichtMir egal, ich setzte meine Reime in die Top tenIch schreibe so wie Gott, dennIch erschöpfe oder köpfeGerade s...
1 Punkte
04.11.2010
Avatar Anonym
Anonym
Krank
Mein Leben ist schon lange nicht mehr echt vor zwei jahren, da fing alles an ich fand es nicht gerecht, dass ich niemals schön sein kann doch...
0 Punkte
17.02.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Die Begegnung
Nach unendlich langer Zeit, nach Ewigkeiten, trafen wir uns unter dieser Laterne wieder. Wir schlossen uns so fest in die Arme, dass eine a...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Pheromon
Ein Pheromonhast Du entsandtes kreiste hier im Raum. Es suchte wohl bis es mich fandEs hat mich total umgehaunEs füllte aus die ganze Luftich wol...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Kindsein
Kindsein  Ein kleines Kind spielt ganz alleinin einem Kasten voll mit Sand -sollt ähnlich wie die Grossen seinund baut ein Haus mit seiner k...
0 Punkte
01.08.2008
Avatar Kein Bild
KevinB
New World Order
Das System spaltet wie Holzfäller, New World Order - Psychologie der Massen, Gustave Le Bron, allzeit bekannt seit der Renaissance / seit jeher s...
0 Punkte
17.04.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43