>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Hering - Das Silber der Meere
    Du Hering schwimmst in silbernem Kleid,  mit deinem großen Schwarm sehr weit.  Fühlst dich sehr wohl im weiten...
4 Punkte
24.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingsgefühl
Nicht nur in Blüten und Blätternin warmen, sanften Windenin hellen, längeren Tagenkannst du ihn finden. Auch an diesem Gefühlder E...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Zwischen Tür und Angel
ich muss mich beeielen für diese zeilen ,nicht viel zeit zum styln,an den versen lang rumzupfeilen,in raster einzuteiln,was mach ich blos,ich mus...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
Wurzeln halten uns festgeben uns SicherheitÄste wachsen in den Himmeltragen unsre Sehnsucht weit.Blötter entspringen den Zweigenflüster...
4 Punkte
10.01.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Moderne Menschen
sie sehen nicht mehr hin, sie schauen lieber wegsie reden nicht mehr, sie schimpfen und hetzensie hören nicht mehr hin, sie nehmen nur wahrsie li...
4 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Hartmann9
Lie|be, die
Das folgende Gedicht ist im Rahmen des Deutschunterrichts in einer 9. Klasse entstanden. Es wäre toll, wenn die Community fleißig lesen, be...
4 Punkte
14.04.2016
Avatar Oender
Oender
Nuremberg
  You are the city of my dreams You are the city of a thousand rooms In you I am born, In you I am sworn. We are inseparable Nuremberg. &nb...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Oender
Oender
Sag es mir!
Sag es mir! Ich kann dir keine Schmerzen zufügen, Du brauchst mich nicht anzulügen, Sag mir einfach, was du fühlst, Ich will nicht das,...
4 Punkte
09.12.2010
Avatar rainbow
rainbow
Hauch des Windes...
     Die Liebe ist wie ein Hauch des Windes,  sie kommt und geht, schleicht sich vorbei.  Zerbrechlich wie die Flüge...
4 Punkte
21.10.2011
Avatar Kein Bild
florie
Nikolaus streikt
Nikolaus, der alte Knabe, lacht verschmitzt in seinen Bart, morgen gibt es keine Gabe, nein, da bleib ich hart.   Werd in diesem Jahr mal br...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar Oender
Oender
Lektion
Lektion Mit der Liebe beginnt das Leben,Ohne dies geht es rasch zu Ende.Deshalb liebe und lebe das Leben,Und versuch anderen etwas zu geben. Ön...
4 Punkte
07.12.2010
Avatar Kein Bild
MJKsupport
Verliebt
ich sitze auf dem bett und denke an dich  sorge mich um dich denn ich liebe dich Dieses gefühl scheiße nein ich kenn es nicht Ich b...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Meditation
"Meditation ist das Verstehen des Lebens in seiner Gesamtheit;jede Art der Zersplitterung hat in diesem Zustand aufgehört."(Krishnamurti, Einbruc...
4 Punkte
07.10.2012
Avatar Oender
Oender
Heile deine Gedanken!
Heile deine Gedanken! Möchtest du deine Welt beleben, dann heile deine Gedanken,Willst du im Glück schweben, dann heile deine Gedanken. Ein ...
4 Punkte
07.12.2010
Avatar lownhi
lownhi
es hat dich schon gegeben
du siehst jeden tag mehr von dieser welt du fühlst immer mehr von dieser welt du wirst ein teil dieser welt du wirst eins mit dieser welt den...
4 Punkte
30.09.2010
Avatar Oender
Oender
True Love
True Love True love is not exploitation,It has a very deep meaningTo that alone to be understood correctly,must see the man realistic.True love know...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Zum Jahreswechsel 2011
Jetzt kommen die letzten Stunden, auf das alten Jahr. Der Abschied wird gefeiert, mit einen letzten Kommentar. Jedes Jahr trägt so viel Aufregung i...
4 Punkte
31.12.2010
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ..." (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt noch in weit...
4 Punkte
24.01.2012
Avatar Seppl
Seppl
3 Welten
Es gibt da die EineJeder hat da noch seinen WertEine andre kennen sie noch keineAlte Werte werden noch gelehrt.Ihre kleine Welt ist genugImmer das Wic...
4 Punkte
24.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Spiegelungen
 Spiegelungen Spieglein, Spieglein an der Wand, Vernichter meiner Selbst Lass mir meinen Frieden Raub mir nicht meinen Verstand   &n...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Wo komme ich her?
Sinn des Lebens.   Ungefragt, mit einem ersten Schrei, kam ich in dieses Weltgeschehen, und ungefragt, mit einem letzten Seufzer, werde ich ...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Venus an Mars
    Venus an Mars     Du sollst mir zu-hören, zu mir hin-hören, nicht von mir weg-hören.   Das ge-h&...
4 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Mensch
"Wenn Sie sich selbst einen Inder oder einen Moslem oder einen Christen oder einen Europäer oder sonst irgendetwas nennen, sind Sie gewalttä...
4 Punkte
07.09.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Frohes Erwarten
  Der Berg hält dem  Winter – schon zweifelnd – die Treue, ein See spiegelt Gipfelweiß, zeigt aber scheue Versuc...
4 Punkte
21.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Arme Kinder
Viele Kinder von heute ersticken ertrinken in der Flut der Bilder der Medien Erlebnisse aus 2. Hand - armes, reiches Land!   Wenig M&oum...
4 Punkte
25.04.2012
Avatar Kein Bild
Fairydream3
,,Du,,
Wo ist die Welt Wo ist das Licht das ich vergebens hoffe zu finden Mut allein macht nicht mich stark sondern,Du. (gedichtet am 08.03.99 vo...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Oender
Oender
Being human
Being human  Thou shalt understand the meaning of life Your own way, deliberately go You see yourself as a person And not run away from yourself....
4 Punkte
10.12.2010
Avatar gelo
gelo
Gedanken-Gefühle
Gedanken-Gefühle schaffen Wärme oder Kühle, je nach Lust, Laune und Frust. Schaff mir selbst die Befindlichkeiten, lass Andre sich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Juni
Jetzt sind die Tage lang und weit Sommer hält Einzug macht sich breit noch leuchtet Raps goldgelb auf Feldern Wiesen geschmückt mit ...
4 Punkte
01.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Juni
Jetzt sind die Tage lang und weit Sommer hält Einzug macht sich breit Blumen blühen verschwenderisch reich gedeckt der grüne Tisc...
4 Punkte
23.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43