>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Herbstblätter im Wind
Wie Herbstblätter im Windwirbeln wir durch Zeit und Raumdas ist alles, was wir sindein winziger Teil vom Lebensbaum....
5 Punkte
06.10.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Tanzen erfreut die Seele
Tanzen erfreut die Seele     Jeder gern sein Tanzbein schwingt, heimlich in der Wanne singt. Das Alter spielt da keine Rolle, lockt z...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dong, Dong, Dong
Dong, Dong, Dong, Hey Leute, stehe heute das erste Mal auf der Bühne. Ich sage euch, dass ich mich Übel fühle. Mein Magen kann es k...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hans im Glück
   Glück ist ein Pilzder bin ich nicht.Ein Glückspilz.Ein kleiner Wicht.  Glück ein Frosch,wenn du denkst,es sei ein B...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammenbleibensich orientierenum den Weg nach Südennicht zu ...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
  Von UFOs und anderen, Gebilden der Zeit, von grünen Männlein , die auf Erden wandern, hat uns die Zeit befreit.   Die Ge...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
Ewigkeit   Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, Alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
China
ich habe heute mal nachgedachtdem Trauertagade gesagtund geistig eine Reise gemacht.Jetzt mache ich ein fröhliches Gesichtund schicke Euch mein...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Haus am See
Einsam, traurig und verfallensteht es dort am Seeinmitten bunter Herbstlaubbäumezerstört sind alle seine Träumezerbrochen auch die Fens...
5 Punkte
25.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Advent naht
  Noch sind die Schritte klein,werden mit jeden Tag länger.Zeit im Advent kehrt bald ein.Stollen gibt’s  beim Becker.   E...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaftes
    Dein Traum zeigt dir im Stillen, wie fabelhafte Frauen gegangen. Entlang dem Laufsteg der Mode. Mit Sehnsucht und Verlangen. Siehs...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Steckenpferd
Das Steckenpferd   es macht das Leben liebenswert war schon immer sehr begehrt.   Für jeden hat es seinen besonderen Wert unser...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Haben oder Sein?
"In der Existenzweise des Habens findet der Mensch sein Glück in der Überlegenheit gegenüber anderen, in seinem Machtbewusstsein und in...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Taugenichts
    Man Recke sich man strecke sich. Man sei wach. Der Gouvernante, Obhut er unterlag. Der Herr Sohn vom Anblick schwach. Ein Mann&...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Kein Bild
Flower
Fever
Fever.Excitement.Shy glances.Smiles.Heartbeating.I close my eyesand the room is darkThe place where you stoodIs emptySadness.Memories....
5 Punkte
24.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Winterblues
Winterblues   Geht man früh am Morgen aus dem Haus gehen noch lange nicht die Straßenlaternen aus. Kommt man nach Feierabend hei...
5 Punkte
16.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Wege
"Während beim Haben das, was man hat, sich durch Gebrauch veringert, nimmt das Sein durch die Praxis zu ...Was man gibt, verliert man nicht, sond...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Intensivstation
    Bekannt als Schaltzentrale, gilt das Hirn der Menschen. Schon seit Tausenden Jahren.   Verkünde eine Sensation. Nicht S...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Lebensader
Gleise sind die Adern des Lebens, liegen gesponnen wie Spinnenweben. Züge fahren rund um die Uhr, wie an ´ner großen Perlenschnur....
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Erde
Könnte die Erde singenwürde ihr Lied vielleicht in Moll erklingen:traurig, düstervoller Angst und Melancholie.Könnte die Erde rede...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein besonderer Mensch
  Du bist so liebevoll, Ehrlich und charmant, Hilfsbereit, Elegant. Uneigennützig und toll.   Dein Lächeln ist so echt, Re...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionär
    Bin Arm wie ein Bettelmann.Ich wollt ich könnte Millionär.Dann wäre ich besser dran.Aber Geld ist ja viel zu schwer. &...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneemann
    Schneemann ohne Schnee. Da braucht man Fantasie. Schau doch der große Ball. Weiß auf Gras grünen Klee.   Er...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Flügel
Auch Menschen brauchen Flügel:zum Anfangen und Weitermachenzum Freuen und Lachenzum Wachsen und Entfaltenzum Arbeiten und Gestaltenzum Lieben und...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe
  Ich habe die Liebe gesehen, in deinen  blauen Augen. Sie strahlte  so wunderschön. Azur blau kannst es glauben.   Die...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
I HAVE A DREAM deutsch
I HAVE A DREAM ! Ich habe einen Traum !Da sitze ich in einer Holzwanne im Schaum !Mein Wohnzimmer ist malerisch, perfekt !Oh Gott, oh nein, du hast mi...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
KÄMPFERHERZ
Selbst das stärkste Herz hört einmal auf zu schlagen.Nach so vielen Kämpfen wurde es schwer getroffen.Trotz flehentlichem Bitten will e...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte mit Ton
  Du hast mir einen Brief geschrieben.Ich lese mich tief in dich hinein,um deine Zeilen besser zu verstehen.Denn Worte können eine Waffe se...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Frage dich
      Ich frage dich…, will ich zu viel? Rede mit mir, was ist mit dir?   Sprich bitte sag, Worte so karg. Ruhe ...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Moor
      Im Moor Richtung Tod, gesunken bis zum Bauch ich spürte arg den Sog. Feuer, es brannte der Wald, verlaufen bei dem Ra...
5 Punkte
03.02.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43