>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
julmaz
Fuck it
Fuck itIch werd nicht tun was ihr verlangtIch sag fuck it und gelt als verkanntIch berufe mich auf meine Prinzipien Und ihr euch auf lächerl...
0 Punkte
05.11.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
großes orchester
verhallt die pauken und trompeten die grobschlächtigen greinen sie zupfen nur noch zartbesaitet haben alles schon vergeigt die geldschmeiße...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
lokje
Echos
Schatten an den Wänden spiegeln sich im Geiste Leere in den Händen als das Glück verreiste Reflektionen alter Zeiten Suche nach Erfüllung...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar murat
murat
der teufel auf den schulter von goethe
Digger scheiß auf mein hab und gut /Irgendwannschreib Geschichte/Und selbst das/ist nicht genug/Heute bin ich in alicante/und Dichter wie G...
0 Punkte
15.12.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Zeit
Zeite in neues Zeitalteri n dieser Zeit lebent urbulente Zeitz ur Zeite ine gefährliche Zeitu ngewisse Zeitg lanzzeite iszeit.Marylies...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Fassungslos
Ich kann es immer noch nicht fassen,wie Menschen sich so können hassen.Die Aufklärung liegt weit zurück,doch davon ist man weit abger&u...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
worte statt waffen
worte statt waffenlasst uns freunde findengrenzen überwindenlieben lachenfrieden machenist das zu schaffen?worte statt waffenkann das was werdeni...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Anne Ladgam
mückenstiche
du sagst ich bin zu kleinum zu wissenwas richtig istdu sagst ich bin zu kleinum dinge zu tundie was veränderndu sagst ich bin zu kleinum anzupust...
0 Punkte
14.01.2017
Avatar Kein Bild
Bausi
Obergrenze
Ich bestelle an der Theke eine Obergrenze,der Barkeeper guckt erstaunt,und während ich meine Forderung mit einem strengen Blick ergänze,werd...
0 Punkte
25.01.2017
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Miese Vergleiche
Wir stehen still, schon viel zu lange  Wie ein Murmeltier das Winterschlaf hält  Kein vor und kein zurück nur verharren im Augen...
0 Punkte
31.07.2017
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Traum
TraumNachts sind wir freiwir träumen uns weg von hierdie Realität zieht träge vorbeiIm Schlafkönnen wir träumenund lachen, we...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Zurück in die Kindheit
Manchmal Reise ich in die Zeit zurückIn der die Menschen fliegen könnenIn der ein dauer-deprimierter I-AMit einem übermütig spring...
0 Punkte
10.02.2017
Avatar Kein Bild
TiBi
Sinn-Los Ohne Sinn Zeit Loslassen
Sinn-LosWorte ohne Laut, sie sthen im Raum, ohne Gedanken, treiben sie, einer fängt sie, Sinnlos  ...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar lownhi
lownhi
Der Hügel, den ich bestieg
Wald und Wildnis überallVor der Zeit Zogen nur Tiere An ihm vorbei Die Kelten kamen und blieben Bauten eine Stadt ins enge Tal Mit mächtigen...
0 Punkte
12.04.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Aufschrei der Seele
Hörst Glockenklang du aus der Ferne,erinnerst du dich dann gerne,an eine schöne Zeit,die da heißt goldene Kindheit?Wie herrlich verbra...
0 Punkte
31.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Sturmgewalt
Ich schau hinauf zu dem Wind,der die Wolken auftürmt zu einem Gebild.Er treibt sie hin und her,sie zu zerreissen fällt ihm nicht schwer.Ist ...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Die vermisste Wärme
Mein eigenes Ich umschlossen von Wärme Einst strömte die Kälte aus mir und die Dunkelheit war mein Zuhaus Heut so seh ich einen Weg i...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Seelensolo.
Mein Gemüt ist aufgeregt und frohes könnte anstimmen ein kräftiges Solo.Erzählen von Liebe und von Glück,denn mein Herz ist v...
0 Punkte
24.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Komiker
Ein Komiker auf die Bühne gehtdewegt Arm und Beine unentwegt.Bevor Worte kommen raus,wartet er auf kräftigen Applaus.Auf Lager hat er viele ...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Ermunterung
Einen Dank möchte ich zum Ausdruck bringen,da meine Gedichte Anklang finden.Über die Leserzahlen freue ich mich sehr,das ist für mich e...
0 Punkte
28.04.2017
Avatar Kein Bild
minimal
Alles und Nichts
Alles kann sein.Nichts ist mein....
0 Punkte
29.05.2017
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Ein etwas anderer Freund
Ich hab einen FreundAber keinen für Händchen halten oder kuscheln auf der Couch Nein er ist andersIch hab ihn bisher nur einmal gesehen...
0 Punkte
01.06.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Wir abgenabelt
Das Leben rollte uns in Situationen,die keiner verstand, die sich selbstim Augenblick der Sichtung auflösten.Im Drama lag die Zeit gefangen, jene...
0 Punkte
06.06.2017
Avatar Kein Bild
Eginator
Komm Tanz mit mir
Jeder steht nun hier. Und jeder hat es endlich geschafft/ 10 Jahre lernen. Es war eine große/ Last/   Fragst ne Freundin ob sie mit dir ...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Not lyrical, moms spaghetti
Sanftes KerzenlichtErstrahlt im hellen Raum doch nichtDafür muss es dunkel seinKomm' schnell in den Bunker rein...
0 Punkte
22.11.2017
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Rein ins Loch
Komm raus aus meiner Hose, wie du da hängst, so fest - doch lose, ich nehm ihn langsam in die rechte Hand, als ich am Abend vor ihr stand. Ganz l...
0 Punkte
17.01.2019
Avatar lownhi
lownhi
Jesus
He had healing hands He had an inspiration He became  the turn of an era God's just reward He knew exactly what he was doing He lived and was liv...
0 Punkte
29.01.2019
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Auf der Suche nach dem Glück
Auf der Suche nach dem Glück, seh' ich mich, ich werd' verrückt! Weil der Weg dahin so einfach ist, wenn du mit dir selbst im Reinen b...
0 Punkte
02.02.2019
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Begegnung
Am offenen Fenster Schattenrisse und Windflüchter in schwebender Stille, Schneewehen gebären Traum und Rätsel, in ein Bild gebannt, der...
0 Punkte
11.02.2019
Avatar Pasaje
Pasaje
Nach der Ebbe kommt die Flut
Wartend, nach der Ebbe kommt die Flut, um mit breiter Brust, Kopfüber in die erste Welle. Spürend, das kalte Nass und wie ein Fisch im Wasser ...
0 Punkte
20.04.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43