>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sunyata
Himmel voller Wolken
Der Nazarener spannte zwölf Mal Netze, Menschen wollt’ er fischen Wie einst ein Prinz die Weisen sandte, Staub aus Augen sanft zu wischen Ein Hä...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
So ein Käse
Es gibt Leute denen ist die Avocado heilig Ohne wird‘s ihnen beim Toasten langweilig. Im eigenen Heime können‘s komische Gestalten Ohne Gold u...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Abraxas
In fahlem Zwielicht war müde ich erwacht, Als ich dich eines kalten Winterabends fand Wie Mon...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Zulenkung
Aus der grellen Bilderapp da winkt ein Beitrag frech heraus. Er erinnert mich mit stolzer Weisheit pflichtbewusst daran Dass ja “nur wer immer all...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Erntedank
Im Schoß derselben, gold’nen Ähre wuchsen wir Gut umsorgt, fest umgarnt, warm umschlossen, Du schirmtest mich vor Regen, im Sturm vertraut’...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Weißschweigen
Blinkender Balken Klagendes Glitzern Quälendes Rauschen Stille Tasten Entfliehende Zeit Brennende Leere Zögerndes Zaudern Flüsternde Ahnung ...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Splitter
Mein Spiegelbild Zerfällt Vertausendfacht Als Kristallhagel Zum Seelenkaleidoskop Eine scharfe Scherbe Greife ich Mein Blut trübt sie Nu...
0 Punkte
24.02.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
1. Mai, 2. Mai, einerlei
Vor Kurzem nahm auch ich mir vor, statt zu reden, mehr zu hören – ein Meineid, den Kanzlerkandidaten wie auch Dichter öfters schwören. In Zeite...
0 Punkte
20.04.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Abschluss
Die Hörsaaltür geht auf Die selben Gesichter jeden Tag Jeder ist an seinem Platz Alltag Die Hörsaaltür geht zu Wir erinne...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Kein Bild
Flow Wolf
Der Wolf
Nicht von der Strasse, aber auch kein Pudel, Er betet nur zum Mond. Jagt gut alleine aber besser im Rudel, Seine Treue wird belohnt. Aegypte...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Kein Bild
DichtTrieb
Der Sucher
Seine blick leer und ganz besorgt, Seine Kraft er sich von anderen borgt Ängstlich schreitet er durchs Land guckt er doch nie über seinen Rand ...
0 Punkte
30.04.2022
Avatar franzis
franzis
Tinderwahn (18+) Fun mit Rap
Tinderwahn (18+) Rulez of Online yeah, King of Dating yeah, Ein neuer Like, ein neues Glück Gleich abgecheckt, ihre Träume, ihre Ziele ...
0 Punkte
03.05.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Im dunklen Tal
Endlich befreit Nichts fesselt Außer Bleikissen Entdecken Kann man so vieles Im dunklen Tal Nichts erkennen Außer Spiegelbil...
0 Punkte
30.05.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Am Mühlbach
Ein Laubblatt folgt den strömenden Schnellen in ungewisse Ferne tanzt mit tausend Tropfen von Stein zu Stein Entflieht knapp dem Versinken Ba...
0 Punkte
02.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Verschlossen
Ich begrüße sie Ohne in ihre Augen zu sehen Ich rieche ihren Duft Ohne ihr nahe zu sein Ich höre ihre Stimme Ohne mit ihr zu sprechen Ich fü...
0 Punkte
03.06.2022
Avatar Kein Bild
Sunyata
Mondschein
Als ich dich erstmals küssen wollte, schien klar und hell der Erdenmond. Dass ich dies nicht empfinden sollte, Hat mich vor dem Begehren nicht...
0 Punkte
04.06.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Spiel
Spielen macht frei -schafft kreative Räume. Ermöglicht grenzenlose Träume. Im Spiel ist alles möglich. Mit Spaß und Freude ist die Pflicht ein Ge...
0 Punkte
26.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Ernsthaft
Wenn du alles zu ernst nimmst gehst du ernsthaft zugrunde . Du muss die Dinge loslassen die du nicht ändern kannst, damit du frei atmen kannst. Fadi...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
...
Freiheit beginnt im Kopf.Sie wird von der Sehnsucht getragen und durch die Handlung beflügelt. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
28.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Einzigartig
Lass dich nicht gegen die Wand drücken.Sei leicht , unbeschwert, unerschrocken mutig, gelassen ,heiter fröhlich.Tanze ganz nach deiner eigenen Melod...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Freiheit
Freiheit braucht Mut,das Extreme,um aufzubrechen , Neues zu entdecken ,wenn es unglücklich macht und die Fesseln spürbar schmerzen. Freiheit lebt vo...
0 Punkte
29.10.2022
Avatar Kein Bild
Robonym
Der Computer
Der Computer wird gehäckt,weil er nämlich läägt. Er raucht und faucht, und miaut und ist laut, doch plötzlich schaltet er sich aus und ist st...
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
coco123
Der Schrank
Im verlassenen Haus steht ein Schrank im Voraus. Der Schrank weint und greint. Doch ein Glück ist: innerlich ist er nützlich....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
coco123
Der verlassene Schrank
Im verlassenen Haus steht ein Schrank im Voraus. Der Schrank weint und greint. Doch ein Glück ist: innerlich ist er nützlich....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Sommernachtstraum
Lieber im schönen Sommernachtstraum hängen bleiben,als im Albtraum der Realität gefangen sein. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
02.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Verantwortungsvoll glücklich
Übernimmt die volle Verantwortung für euer Leben und das Leben wird euch schon in allen Lebensbereichen eine optimale Antwort geben. Vertrau...
0 Punkte
06.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Gefühlswelten
Bei allem wo du ein schlechtes Gefühl bei hast ,wird selten was Gutes bei rumkommen.Die Wahrheit liegt verborgen in dir und spricht durch dein GefÃ...
0 Punkte
06.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Chaos ist das Leben
Ordnung ist Sklaventum.Chaos ist Leben. Fadime Alıcıya Delice...
0 Punkte
12.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Neubeginn
Abschied und Neubeginn ,sind der Lebenssinn.Beständigkeit ist der Tot der Freiheit gefolgt von der Bequemlichkeit. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Aliciya
Aliciya
Gewissenhaft glücklich
Löse dich von allen Gedanken ,die schlechtes Gewissen verursachen.Schlechtes Gewissen ist wie ein Knast der Gefühle, außer Schaden für dich ,dient...
0 Punkte
23.11.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43