>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Neo42
Neo42
Kein Wandeln ohne Handeln
Ich schreibe diese Textebevor ich sie vergesseIch habe keine Zeit zu verlierenIch will das was ich weiß archivierenHarter FleißSchwarz auf...
3 Punkte
19.10.2010
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Kranker Streß
Kranker Streß   Wenn nachts wie tot die Stille mich umgiebt- gepaart mit trauter Einsamkeit, verdräng im Schlaf ich Stress u...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum seit ihr nicht ihr?
Warum lebt ihr in einer Haut, Und wollt einen Menschen verkörpern, Der ihr nicht seit Und auch nie sein werdet?   Warum zeigt ihr nic...
3 Punkte
23.05.2008
Avatar Fabon
Fabon
Hinauf
Glänzende Traube, glänzender Glaube.   Fliegende Taube, festgezogene Schraube. 180 Km/h durch die strengen Laute. Alles ist...
3 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Menschen
Sie ziehen gerade Kreise aus arrogantem Desinteresse und auf ihre Weise um beim Andern abzuschauen dass der es schnell vergesse   Aus ihrer...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Im Dialog
- Mein Herz ist zerstört! - Wie traurig… - Ich liebe dich doch! - Ich dich auch nicht.   - Ich hab keine Angst! - Ich sehe. - ...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Lars
Die welt die so nicht sein soll
Ich leide nicht an Ermüdungszuständen Doch mich ermüden die meisten menschen schaue fernsehen überall das gleiche ein Promimagaz...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar Neo42
Neo42
Tränengas
Ätzen der HautGeräusche verletzen so lautWahrnehmungen ungetrenntDie Lunge brenntStark, wer den Schmerz kenntHart, Denn das Herz renntMeine ...
3 Punkte
15.10.2010
Avatar Kein Bild
Amire
Was is mit du?
Ja weißt du genau du was du,in der Schule hast und machen kannst? Ja, ich weiß es aber was is mit du? ja du genau du was is mit du...
3 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
nick
altanfang - neuende
und so zerbricht sie aus heller ferne als wesen nahezu perfekt, deinen Traum - augenscheinlich gerne ohne häme, ohne stoß, ohne affekt. ...
3 Punkte
01.12.2011
Avatar Kein Bild
robin koslow
Für Dich
Jetzt liest du das und denkst "oh gott", Was soll der mist, was soll der schrott, Doch lies dies was ich dir schreib, Die worte sollen ge...
3 Punkte
13.07.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT- AUSLASTUNG
Unterschiedlich sind der Tag und die Nacht. Geben beide aufeinander acht. Zusammen können sie nichts treiben. Hat der Tag viel Licht, der Nach...
3 Punkte
09.09.2010
Avatar Kein Bild
Hox2005
Wüste schafft Zynik
Schon wieder wüstet mein Gehirn leer und schwer der Stein im Magen Die Lösung war so klar wie Wasser versteinert schaun die Augen kurz, ...
3 Punkte
27.09.2010
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
Life
My life is cool, no risk no fun, I like you, i like my Gun,   I love to kill, I love to fight, I love the day, I love the night.   My ...
3 Punkte
22.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
Kaffee schwarz auf weiß
Wenn ich schlaflos Zeilen pflügeWerde ich zuweilen müdeIch bleib nur solange wachSolang ich mir den Kaffee machIch brauche Java und nicht c-sharpDen...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
kurzgefasst
Der Himmel schwarz, Das Zimmer schwarz Ein Flimmer da, Weiße Zeile, Teile heiße Das Feuer brennt das ganze Blatt Brennt sich satt n...
3 Punkte
14.11.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Adieu liebes *2010*
Zum Schluß an das *zweitausendzehn* wird gleich die *Eins* da stehn. Die Null muss dann für lange ruh’n. Geliehen war uns das Alte...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
VON INNEN NACH AUSSEN
Alle Kommentare sind kommunikativ. Sie geben ein Bild und sind nicht immer konstruktiv. Dabei taucht die Seele in eigene Gedanken ein. Ein Bad ist ...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Kröten - Koma
Eine Kröte würde gern für immer bleiben.Nur kennen Kröten ihre Jahreszeiten.Sie machen den Krötenschlaf im Winter.Am Rand der...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Winter
Winter kommt im mächtigen Ornat - weißes Schweigen im Gefolge. Eisblau gefrorener Himmelstraum, im glitzernden Schneeflockentanz sich zeigt. Klirr...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE UHR TICKT & TICKT
Der Frühling kann sich voll ausbreiten. Wir lassen uns mit ihm verleiten. Die Lust auf mehr, kommt jetzt zurück. Der Lenz wird stär...
3 Punkte
27.03.2011
Avatar lownhi
lownhi
Omnia sehen
Weiter Omnia Sehen Mutantur Ohne Nihil Weiter ...
3 Punkte
26.03.2012
Avatar Kein Bild
philipp81
Mein Name ist Mensch
Mein Name ist Mensch so steht es geschrieben Homeo Sapiens Sapiens. Ein Gewissen Zeichnet mich aus sagen viele, Verantwortlichkeit und Großmut?...
3 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
traumvergessen
lass gut sein
lass gut seinstreng dich nicht anlass die schiffe fahrenden hafen werden sie schonvon alleine findenlass gut seinbau keine grossen häuserdas k&ou...
3 Punkte
04.09.2012
Avatar dreamin
dreamin
Gefühl
Gefühl   Verleitend das Gefühl zwischen all den Dingen zu stehen. Barrierenlos freier flug der erkentniss  folgend das dem nich...
3 Punkte
07.12.2012
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Saat einer Perversion
Tiefer - leise! - Tiefer - zart!Fest umschlossen - Stängel - hart.Nehm die Hand - benutz sie - doch!geb Acht auf Tiefe - Hügel - Loch.Wä...
3 Punkte
22.10.2016
Avatar Neo42
Neo42
Vergänglich
15 Milliarden Großer KnallErster Schuss im AllVor 4,6 Milliarden JahrenIst unsre Erde hier entstanden3,8 Leben im Wasser65 Millionen Kometenmass...
2 Punkte
06.10.2010
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Schönheit
Ich hab die Schönheit nie erkannt, Für mich verblieb sie hinter Siegeln. Und dann, in einer trüben Pfütze Sah ich die Wolken sp...
2 Punkte
23.12.2008
Avatar Fabon
Fabon
Auf die Beine
      Treppe rauf, ich renne und lauf. Ich fliege bald, ich sehe das Ende des Walds. Mit dem Licht im Herzen, renne ich durch die ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Smaartiiee__xD
Smaartiiee__xD
CeLLi & VioLa & ALina & KiKi
1. Wir alle sind Freunde, aber keine Feinde wir Leben in einer Gemeinde, wir sind hart wie Steine, aber keine Schweine. 2. Wir halten immer z...
2 Punkte
18.12.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43