>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
0 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
rilke123
Lachen
Ich spielte auf meinen Knochen vor dem beschmutzten Glas das alte Lied vom Wegstoßen der Leitern, oben, in der Gewißheit, daß sie etwas anderes...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Kein Bild
LukasG
Moderne Lyrik
Lukas Gernoth (2015) Moderne Lyrik 000000100 000001001 000000101 000010011 000000101 000001100 000011001 000010010 000001001 000001011 000001001 ...
0 Punkte
09.03.2015
Avatar dreamin
dreamin
Splitter
Splitter   in kleinen Stückchen rausgerissen aus der Knospe fasrig naturbelassen biologisch kreischendes Geschöpf entstellte Fratz...
0 Punkte
04.12.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Alles bleibt anders
Auch ohne dichbleibt die Erde in Bewegung.Auch ohne dichfolgt der Nachtein Morgen.Auch ohne dichwerde ich die Tageüberleben.Auch ohne dichsteht u...
0 Punkte
15.12.2012
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Rhythmus des Lebens
Der Rhythmus des Lebens   Er bestimmt dein ganzes Leben. Schlägt genau den einen Takt. Ohne ihn ginge viel daneben. Wäre manches ...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Kein Bild
june0411
keine macht den Drogen
Keine macht den Drogen. keine macht den Drogen, ist doch wohl sehr verloren. Denn.die Droge wie man.hört, hat schon viel zu viel verstört. kein...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rote Linien (Blutspuren)
Blutige Spurenmarkieren unsere GeschichteAtombomben auf Hiroshima und NagasakiGiftgas in Vietnam und SyrienGewalt und Kriege ohne Zahl.Mit neuen Angri...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Es ist mir ein Rätsel...
Ich frage mich, bei vielen Dingen,zermarter mir dabei, das Hirnwie`s Manche auf die Reihe bringen,und nicht den Überblick verlier`nIch denk da an...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wenn
Wenn..., ...dannWenn ich doch -mehr entspannen -verückter sein -mehr Risiken eingehen-mehr Berge besteigen-mehr Flüsse durchschwimmen-mehr S...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
MaiMarie
Über Tage
Ich fühle mich hässlich und maskiert. Wie eine gestrichene Rose auf einem auf Hochglanz polierten Messingtablett, dessen schweres Erbe auf d...
0 Punkte
13.10.2017
Avatar Kein Bild
RageBoy
Einzelkampf
Schon als kleines Kind war ich bereit für den Einzelkampf,es kommt hart auf hart, ich geb nicht auf, auf keinsten mann.Meistens dann, wenn es wir...
0 Punkte
03.03.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
*2013* HAELT VIEL OFFEN
Einige waren auf Hasenjagd besessen. Er wurde NICHT unterwegs gefressen. Der Hase hatte Glück & Schwein. Meister Lampe kam wohlbehalten He...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Blond halt...die Rapunzel
Was ging wohl vor, in ihrem Kopf?So blond kann wirklich niemand seinin ihrem weizengoldenen Schopfmüsst doch auch Grips gewesen seinDa sitzt die ...
0 Punkte
03.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zeit der Menschen
Wenn alle Schlachten geschlagendie Menschen sich endlich vertragenwenn Unrecht, Leid und Notniemanden mehr bedrohtwenn Besitz und Geldwertlos sind auf...
0 Punkte
07.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn Jahreszeiten streiten...
Frühling, Sommer, Herbst und Winterdie teilten sich gerecht, das Jahrda steckte auch ein Sinn dahinterdas ihre Zeit auch gleichlang warDrei Monat...
0 Punkte
09.04.2013
Avatar dreamin
dreamin
undefined
random bliblablub 03.11. dreamin     fließend des Berges letzter wille steinbrecher im Mondregen bewegend verwegen dagegen  ...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Schönheit Schottlands....
Wie herb doch diese Schönheit istdie Berge, Seen, das grüne Landwo Highlandvieh von Weiden frisstdas uns aus Filmen so bekanntWo Rothirschwi...
0 Punkte
04.05.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Die Fahrt ins Blaue
Die Fahrt ins BlaueHeute machen wir `ne Sause, genießen fleißig Gerstenbrause. Lassen heut´ die Frau zu Haus, pfeifen nach manch ...
0 Punkte
07.05.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das irdene Geschirr
Da liegen sie nun die Scherben von dem irdenen Geschirr sie brachen entzwei ganz einfach entzwei weil sie jahrelang dort im Regal standen und n...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Abseits
Manches ist in unserer Gesellschaft falsch verteilt. Wer arm ist, der ist arm dran. Lenkt die Regierung alles so, damit es so bleibt? Dringende Pro...
0 Punkte
15.10.2018
Avatar Kein Bild
Beapolar
Die Sonnenblume
Stellt euch vor wie Peter durch einen prachtvollen Garten läuft und eine riesige, wunderschön leuchtende Sonnenblume sieht. Von dieser Blume...
0 Punkte
22.05.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Ahnungslosigkeit
Wir wissen viel, über andere in dieser Welt, doch leider nicht viel über uns selbst. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
Beyro
Unfall
Auf der Suche nach dem Glück bin ich verunglückt. -Beyro...
0 Punkte
12.06.2020
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Freiheit
  Die Gedanken sind wie ein Himmelsstern, so fern man mag sie nur bestaunen. Verraten kann man sie niemals, zu weit im stillen Kreis Sie warten....
0 Punkte
21.05.2020
Avatar mamawusch
mamawusch
L.A. for ever.....
Doch beinah hätt ich es vergessenes gibt noch and`re Bundesländerdie schön sind, beispielsweise Hessenwo viel Natur, der Freudenspender...
0 Punkte
15.06.2013
Avatar Lindali
Lindali
Spiegelmädchen
Das Spiegelmädchen   Ich bin ein Spiegelmädchen - ja ich schau da gerne rein in dieses silbrig glatte Ding mein Auge sich schon ...
0 Punkte
12.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Streuner
der Streuner     der Streuner schläft mal hier mal da markiert an jeden Strauch weiß morgens nicht was gestern war kein Git...
0 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
ungeküsst
ein Drama hat mich einst geboren Frau Armut mich ab dort genährt die Zukunft sagt ich sei verloren während Hoffnung mir den Kuss verwehrt...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
in eine andere Welt abtauchen
Mittwoch ist Kuschelfunk-Time dann treffen sich viele verschiedene Welten sie kuscheln und schmusem miteinander sie schreiben Gedichte sie lausche...
0 Punkte
05.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43