>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar kleine.Inga<3
kleine.Inga<3
Tränen
Refrain: Die Tränen wegwischen, ein Lächeln aufsetzen. Versuchen zu zeigen, dass ich niemals werde schweigen. 1.Strophe  Die ...
3 Punkte
12.10.2010
Avatar Kein Bild
florie
November Blues
Keine Lust mehr zu Schreiben, damit mir die Zeit zu vertreiben.   Keine Lust mehr zum Denken, mir den Geist zu verrenken.   Keine Lust...
3 Punkte
21.11.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zum Weltuntergang
Geht die Welt auch unterwir bleiben froh und munterauch wenn wir alle gehenbleibt die Welt bestehen....
3 Punkte
21.12.2012
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Ziele
Lachen. Schmerzen überstehen. Stärker werden. Viel verstehen. Wenig rauchen. Schlanker sein. Und ein Haus Für mich allein. Leut...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Aenneken
Aenneken
Unser leben
unser leben ist fast wie ein abendteuer mal hat man gegener die man besiegen musss und mal fi...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Frei zu sein
Frei wurden wir einst geboren wir lebten nach guten Gewissen Entscheidungen zu treffen... doch nun sind wir ans Jocht gebunden...! Denn frei zu s...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Schwarzweiße Mauern
Zuerst bricht das Schweigen und danach die ScheibenHier gibt es kein grau Inmitten von braunDu siehst das Weiß die Mauer baunZwischen sich und diesem...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar lownhi
lownhi
Alles wird gut
Esskrise Eurokrise Finanzkrise Spam-Krise Umweltkrise Vertrauenskrise Gedächtniskrise &U...
3 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
souljar
MEIN ENGEL
  Baby ich erinner mich es ist jetzt ein Jahr her die Verbindung ist fest und ich liebe dich immer mehr ich danke unserem Herrn im Himmel f&...
3 Punkte
05.07.2008
Avatar Oender
Oender
Mein Sohn
Mein SohnLege keinen Wert auf die Materie, Sei nicht besessen von Macht und Gier, sei immer ehrlich und liebevoll, Dann wird das Leben einfach toll....
3 Punkte
09.12.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Gestern , Heute , Morgen
In Anbetracht , der Lage .Wird Mir , langsam klar .Die Stunden , werden Tage .Wochen , schnell zum , Jahr .Dennoch bleibt , die Frage .Ob daß , ...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
ZINSLOS
Wer nicht abweicht von der Spur, braucht irgendwann mal eine Kur. Die Gewohnheit macht stupide. Gib nur acht, sonst verlangt sie eine Miete. Der L...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
Alles was ich bin
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Comic Sans MS"; panose-1:...
3 Punkte
10.11.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN
Wer viel kann, muss viel machen. Und wer Ja zu allem sagt, dem vergeht einmal das Lachen. Die Dosierung liegt im Detail. Und hält so das Indi...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar Feuerqualle
Feuerqualle
Graf Katzenherz
  Als ich dich gestern im Eingangsbereich traf, sahst du aus wie ein reicher Graf. Mit Scheinen warfst du um dich rum, Leider gabst du mir viel...
3 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Menschen-Werk-Zeug
Sprache als Diener von Herrschaft und Verdummung aber auch Werkzeug zur Befreiung und Aufklärung schon so alt noch immer jung....
3 Punkte
01.02.2012
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Die Wasserbibliothek
Die Wasserbibliothek   Es ging ein Mann entlang den Weg zu seiner Stadtbibliothek. Vor dieser stand in viel Gedränge Eine immense Men...
3 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
ReinART
ES
Ein Etwas hat sich in mir eingenistet und habe ES erst jetzt entdeckt ES hat mich irgendwann wohl überlistet und sich dann in mir versteck...
3 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
WienXVI
Mein Leben
                &nbs...
3 Punkte
08.06.2009
Avatar Ben
Ben
Eisberge nach Afrika
Eisberge nach AfrikaAfrika, das Land unserer aller Vorfahren,es trocknet und dörrt  immer mehr aus,es gibt schon Kriege wegen Wasser seit Jahren,und...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Oh, süße Weihnacht
Bäume ändern die Farbe des Laubes. Von grün zu rot zu kahl Zu kalt ist die Nacht um hinauszugehen. Im eisigen Wind die Äste wehen. Und ihr dic...
3 Punkte
07.09.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
RUHELOSE MACHT
Seit sich das Weltbild für alles öffnet, sind die Heiligkeiten nicht nur schwarz oder weis. Je nach Bedürfnis baut es auf Frohsei...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar Oender
Oender
Wenn du es verstehst!
Wenn du es verstehst!    Wenn du das Geheimnis des Lebens entlüftest, dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Dein Leben wi...
3 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
jay1402
Mann & Frau & Frau
Dunkel, leer und kalt, tränenschwer und alt, ruhelos und ohne Kraft, verbraucht, benutzt und fehlerhaft.   Gezeichnet und verloren, be...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wir
Wir sind gütig Diabolisch. Leicht entflammbar Alkoholisch.   Wir sind sensibel Gefühlskalt. Wir sind jung Und wir sind alt. ...
3 Punkte
25.09.2010
Avatar Kein Bild
Memi
Januar
Im Januar ist es sehr kalt, doch das macht mir nichts aus. Mit einer warmen Decke vor Kamin und einer Tasse Tee; ist der Januar nicht mehr so kalt...
3 Punkte
18.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
Rhetorische, Figuren!
Ich spreche da was vor mich hinund merke dann ich bin schon drinDada das da denkst du dannAlles Alliterration achja AllemannIst ja allerhandWas der da...
3 Punkte
03.10.2010
Avatar Kein Bild
Aydin B
Zuviel des Guten
a wi anton b wie berta doch beim türk fangen wir an denn der war zuerst da.der türk sitzt da und macht ganz lange beineso lang und so breit ...
3 Punkte
08.09.2009
Avatar lownhi
lownhi
Das Ende
  sie hiess otto die kakerlake es gab einen riesenschreck otto hatte es sich gemuetlich gemacht im t-shirt meines engels und beim anziehn ist...
3 Punkte
10.02.2012
Avatar Neo42
Neo42
ein kurzes Danke
Nach dem Text an Die, die hassenWollte ich auch einen fassenFür die, Die wahre Kritik gebenOb dafür oder dagegenIch bedanke mich an denen, d...
3 Punkte
04.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43