>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
xenagalore
Veränderungen
Die Luft riecht nach Veränderung Ich erkenne deine Stimme doch sie ruft nicht mehr nach mir Ich will mit dem Wind gehen Hältst du mich od...
0 Punkte
29.04.2016
Avatar Kein Bild
Mimisleseecke
Desert
Lihe a child in a desert feeling thirsty searching for water.   Instead of water a storm swirling around.   Sand in my eyes, on my...
0 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Stay
StayI beg youdon´t leave meI love youshaking handsnot knowing what to domind blankjust the thought of youWhishing to turn back timemaking thinks...
0 Punkte
05.05.2016
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Eisenschwer
Du trägst dein Herz von Schlacht zu SchlachtUnd reitest stets in edler Tracht.Doch was keiner weiß, was sie mit dir treiben.Gefangen in des...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar deeplooker
deeplooker
Ode an den Gutmenschen
Du bist der Held hast dich aus der Schale geworfen dich aus dem Kokon befreit Du Gliederfüßler, du weiser Wurm richtest dich auf verirrst ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Spaziergang
Endlich kann man wieder früh aufstehen,und im Sonnenschein spazieren gehen.Das setzt den Kreislauf voll in Gangdenn verschwunden ist der dunkle B...
0 Punkte
24.03.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Die 4 Elemente
Reines. Rein. So rein wie meine Seele. Gib mir Wasser zum Waschen der Überreste des verkeimten Seins. Mach, dass die Blüte, mein Wesenskern,...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
Overcrowded Emptiness
There's something in my mindI'm trying to catch, but I can't findI'm the arrowI'm the bowI'm the target and the hunterTrying to put me under When...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar Kein Bild
leelesemann
Oster Chillout
Ostern, das kommt sehr gelegen  4 Tage Freizeit, welch ein Segen! Zeit, ganz zu machen, was Du willst, so dass Du lachst, Dich freust und chil...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
leelesemann
Buntes, vielfältiges Ostern !
Ostern, ein Familienfest Ostern, Schoko Osterhasen Ostern, bunte Eier im Nest Ostern, Ostersträuße in Vasen.   Fest der Christe...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Mein Gefecht
Mein GefechtSo und wo stehe ich jetzt? Ich sehe nur den Abgrund,vor mir,hinter mirund weis nicht mehr wohin,denn ich sehe kein sinn,in dem was ich tuh...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Wir
Weil wir es uns wert sind...liegen wir draußen auf dem Rasendie Füße im Wasserdenken an Morgen nichtweiter und erzählen uns selb...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
pulsschläge
ein rosshändler aus dem ländlichen erbebend vor der nonchalance des herrenausstatters fingert unter dem revers eines cutaway ein software...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
haftbedingungen
der händedruck der freundliche dem sollst du nicht vertrauen der schulterschlag der lässige der hat dich umgehauen das sprungbrett das e...
0 Punkte
25.07.2016
Avatar whayaf
whayaf
Ekstase
Der Mond schimmert leise im Einklang mit mir. Ich mach' mich auf die Reise das Leid lass ich hier.   Wie ein Adler mit Pracht fliege ich we...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Meine BFF
Meine BFF...sie zeigt mir wer ich binwo auch immer ich sie sehesie gibt mir einen sinnzum weitermachenzum überdenken und zum verbessernsie i...
0 Punkte
31.07.2016
Avatar Kein Bild
Worldselling
Nuttenwelt
Nuttenwelt   Ohren die nach Stille schreien, Zungen die geschmacklos sind, Worte die im Dreieck Kreisen, Küsse verfliegen im Wind.  ...
0 Punkte
08.08.2016
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Niederlassung
Wir leben an unterschiedlichen Orten, und bekommen gar nicht mit was es um uns herum noch alles gibt. Doch' sind wir zur rechten Zeit immer genau...
0 Punkte
08.07.2020
Avatar deeplooker
deeplooker
gib ihm die kante
aus dem haus läuft mir der fernseher weg mit ihm die welt der nachrichtensprecher dreht sich noch einmal um winkt mir zu er hat alles gesagt ...
0 Punkte
23.09.2016
Avatar MrMinister
MrMinister
Sonnenmarkt
Jeder Morgen neu aus Geist die Welt daran bewusst verschweißt Die Augen gerade mit Tritt darum dreh ich um mich, mit neuem Schwung...
0 Punkte
24.09.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Beeilung!
Tick Tackdie Uhr drängtwieder Zeit für einen PartnerwechselTick Tackneuer Tanz neues GlückWalzer, Tango, Tscha tscha tschaimmer jemand ...
0 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Gute Laune.
Kaum sind die schlechten Ostertage vorbei,zaubert der Wettergott uns den schönsten Sonnenschein herbei.Ist das nicht eigenartig.Dazu Stellung neh...
0 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
Ulana
Halt Vulgärsprache. Halt Gewalt.
Eines Tages hörte ich einen Jungen das Wort "****!" laut vor dem Haus, in dem ich wohnte, sprechen. "Eh!" rief ein Mann, offenbar sein Vater, ent...
0 Punkte
25.07.2021
Avatar deeplooker
deeplooker
Let´s do it
Bei den Startups scharren sie mit den Füßen Bei den Joint-Ventures greifen sie um sich Bei den Big-Deals laufen sie zur Form auf Die fixen ...
0 Punkte
17.09.2016
Avatar Kein Bild
HakunaMatata
Disstrack gegen NotDeroxx
                        Ich war noch harmlos bei meinen Ersten lines, Aber so wie du reim...
0 Punkte
14.04.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Kesser Text.
Ich bin Ich,und Du bist Du,warum streiten wir um Müllers Kuh.Sie ist doch die seine,nicht die meine,und erst recht nicht deine.Es gibt wohl Sch&o...
0 Punkte
06.03.2017
Avatar Kein Bild
DPösxxxx
Homies
Ich sag Homies es ist fiesweil Homies wie ich schreiben shitHomies blöd? weil Homies sind sodas sie es mögen wenn nix geht x   &nb...
0 Punkte
02.06.2018
Avatar Kein Bild
emkay
Am Faden zur Welt
geleitete themen, verfeindete seelenfalsche propheten im beisein von denenda oben, drohnen, zu sklaven erzogendie zahlen der toten, sie waren gelogen&...
0 Punkte
29.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Botschaft aus dem Jenseits
Mein Opa er starb nach Jahren voll Pein, sein Körper begraben, doch ich höre ihn schreien. Erst leise am Friedhof, als wär es der Wind,...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Gibr den Swing !
Gib mir den Swing !Du tanzt beweglich,anmutend dazu.Drehst dich schwungvoll.gibst keine Ruh` Nimmst meine Hände.Schwingst hin und her.Mir wird sc...
0 Punkte
03.11.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43