>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Fahrt
Grün zieht Alles an mir vorbei keine Einschläge nur das Rauschen des Zuges bet&...
0 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
Jiwan
stoppt die Un......
Wo kann ich mir noch Liebe holen wer wird mich verstehen ich kann nicht die Falschen loben die nur sich sehen durch die Welt bin ich gezogen um a...
0 Punkte
20.10.2009
Avatar Kein Bild
Kitty Katzenherz
Der Frühling der Herzen
Der Frühling der Herzen hält Einkehr in die menschliche Seele Der verdorrten Gefilde erblühen in neuem Glanz Die innere Sonne lä...
0 Punkte
02.03.2012
Avatar Aenneken
Aenneken
highheels
es war einmal ein kleines Mädchen mit ein paar montaen hatte dieses mädchen woll socken an. =>wollsocken Man lernt laufen darin un...
0 Punkte
12.09.2010
Avatar Kein Bild
Carosinger
Vom kleinen Glück
    Es ist so leicht vor Glück zu springen! Weil alles einfach glücklich macht. Schon morgens mit den Vögeln singen. Lei...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar Kein Bild
Marylies
Seiltänzer
Seiltänzer Seiltänzer tanzt auf dem Seil, zwischen Höhe und Tiefe, zwischen Euphorie und Angst- triumphiert der Tanz.   Kei...
0 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
julmaz
Alltagsdinge
AlltagsdingeJeden Tag, Tag für Taggibt es Dinge, die sind für uns alltäglich.Hier und da 'n PC und in Restaturants musst du Gast sein f...
0 Punkte
22.05.2016
Avatar rapunzel
rapunzel
DU, SENSIBEL...
Ja sag, hast du heute mal herzhaft gelacht? Haben deine gesichtszüge die fahrt nach oben mitgemacht? Bis zur berührung beider lauscher?  Gab es...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DAS EIGENE GEWISSEN
Was kommt als nächstes, fragt sich nicht ständig jeder. Man hört vom Opfer und weiß, es gibt mindesten einen Täter. ...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Berge aus Totenkoepfen
Wie viele meiner Gedichte und Texte, stammt auch dieser aus vergangenen Tagen. Dieser Text entstand in einer sehr schweren Lebenskrise, nicht nur priv...
0 Punkte
01.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
WETTER-FÜHLICHKEIT
Das Leben ist voller Interessen. Das Leben spürt viel auf und ist vom Atem besäßen.    Erst mal warten, ist das Wichtig...
0 Punkte
26.10.2011
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Leben im Nebel
Sie hasten und schleichen Hoffnungslose Figuren Tagein, tagaus Und wollen Wellen schlagen in die Trübnis Die so gandenlos Und doch mit sanft...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar lownhi
lownhi
Jesus (Fassung 1)
Er hatte heilende Hände Er hatte eine Inspiration Er wurde zur Zeitenwende  Gottes gerechter Lohn   Er wusste genau was er tat Er...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Frühling
Sanfte Kühle Streicht über die Haut Nach Leben riecht die Luft Nach Leben und Treiben und Lachen und Schreien   Goldener Strahl K...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Naturgetreu
Meine Hände tragenMeinen Körper fortMeine Ohren sprechenMit dem NachbarnMeine Nase pflückt VeilchenIm GartenMein Mund hört in der ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Quod me nutrit me destruit!
Tempus fugitwenn wir uns glücklich fühlenAurum claretwenn wir unzufrieden sindMater monetwenn wir uns selbstständig machen Socius ...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Es gab.
Es gab ein herrliches Gedicht,das vermittelte eine vollkommen neue Sicht.Wie die Bösen und die Frommen,Endlich könnten zusammen kommen.Denn ...
0 Punkte
03.02.2016
Avatar Kein Bild
TiBi
Nachtfahrt
NachtfahrtDie Fahrt bei Nacht, Straßen in die Endlosigkeit, bringen einen weg von der Zeit, Die Fahrt bei MItternacht.   Eingeschlosse...
0 Punkte
09.12.2017
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Im Zug
Im Zug   Montagmorgen am Bahngleis drei Von Hamburg nach München rauscht er vorbei der ICE mit Höchstgeschwindigkeit Gezisch und...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Im Zug
Im Zug   Montagmorgen am Bahngleis drei Von Hamburg nach München rauscht er vorbei der ICE mit Höchstgeschwindigkeit Gezisch und...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Amélie Poulain
Ein Leben
Ein Leben   Es sind die meisten Leben ein ungedachtes Buch bedruckt mit leeren Seiten aus nie geträumtem Traum. Mit unsichtbarer Tinte a...
0 Punkte
05.06.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Perlenohrring
Langsam öffnet sie den Deckel  des Schmuckkästchens vorsichtig nimmt sie den Perlenohring in die Hand mit ihren kleinen Fingern steck...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Glück und Unglück
  Nur sehr selten erlebt man Menschen, die glücklich sein möchten. Und dies auch zeigen!- Auch wenn alle das Gegenteil behaupten. Nu...
0 Punkte
06.09.2020
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Weihnachtszeit
Weihnachtszeit Oh du besinnliche Weihnachtszeit hältst mir stets Stress, Angstschweiß und Panik bereit. Durch volle Läden dräng ich mich, ...
0 Punkte
03.12.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Zuspruch
Das Leben beutelt manchen schwer.Man weiss dann nicht mehr hin und her.Geht darunter schwer gebeugtwie Fremden sehr oft deugt.Warum gibt es Schicksals...
0 Punkte
11.03.2018
Avatar rapunzel
rapunzel
WUNSCH-DENKEN
Ein *Engel* kann man nicht bestellen. Ich bräuchte schon einen *Speziellen*. Er darf mir die Unsicherheit nehmen. Im Vertrauen, stünde er vo...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
ANSICHTS-SACHE
Medien mögen keine Verschwiegenheit. Sie berichten über Frieden, Unruhe und Leid. Der Planet kann nie alles verbergen. Die Menschen sollen ...
0 Punkte
19.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Beben
Babel beschwingend das Kinde wie des Ziegen's Peter  kraftvoll funkelnd  aller Farben Rahmen bunt bekleckst rügelos strahlend der Z...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Babel
liebe   oh welch frohsinn zart der  Mund kugelrund und doch gesund  schöne blicke flutend rein ach das kann doch gar nicht se...
0 Punkte
07.12.2012
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung
Liebe die Schöpfung   Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, ...
0 Punkte
25.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43