>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Sebanu
Sprechende Menschen
Ich sitze im Zug.-Totenstille-Bin ich alleine?Nein, ich sehe Menschen, doch sie sind nich im hier und jetzt.Sie sind gefangen in ihrer virtuellen Welt...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
Koexistenz
  Wir existieren  Nebeneinander    Wir registrieren Sowenig Aneinander   Wir verlieren Das Miteinander  &...
0 Punkte
06.05.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Was wir brauchen
Freude am LebenGesundheitan Körper, Seele und GeistMenschenzum Lieben und Lachengute Sachenzum Essen und Trinkeneinen Platz zum WohnenArbeiten, d...
0 Punkte
09.05.2015
Avatar Kein Bild
bernhirt
Dichter
Es hinterlässt oft der Poetein giftig klingendes Sekreter schwingt sich auf zum bissig Dichter und wähnt sich so als weiser RichterIn s...
0 Punkte
21.05.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Märchen aus der Zukunft
In nicht allzu ferner Zeitgibt es Geschichtenvon tapferen Kindernzu berichtenErzählungenvoller Angst und Verzweiflungvoller Hoffnung und Mutnoch ...
0 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Was man so sehr hasst das liebt man auch
Wir hassen vieles auf der Welt, was wir eigentlich lieben Ein Lied im Radio verfluchen wir, welches wir lieber mitsingen wollen, ein Wort – ...
0 Punkte
16.07.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Knowledge
Du sollst nicht denken, nicht wissen und nicht fragen, denn so schöpft man potentielle gefahren. Also werden Informationen Preis gegeben, in ...
0 Punkte
26.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mord in seinem Revier.
Mord in seinem Revier. Hafenstädte sind immer Anziehungspunkte krimineller Energie. Überfälle, Raub und Mord, lassen hier öfter die Polizei zum...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer Schnee
Sommer Schnee. Im Berliner Bezirk Neukölln, ein fast ausschließlich in türkischer Hand befindlicher Stadtteil Berlins, herrscht Ausnahmezustand ...
0 Punkte
24.08.2015
Avatar Kein Bild
sorgelos
Da bist immer nur du
Ich hab mich selbst in Brand gesetzt, um dich aus meinen Erinnerungen zu brennen. Doch die Flammen in meinen Augen war die Reflektion von deiner Hin...
0 Punkte
27.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. Teil Zwei
Australien, eine zauberhafte Welt, hierauf sollte man sich vorbereiten! Zweiter Teil Wenn jemand, unvorbereitet in dieses Land kommt, gibt es nur zwei...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch, Teil drei
Mein australisches Tage buch, Teil drei für interessierte Leser. Adelaide ist mit unserer Beschreibung etwas zu kurz gekommen, darum wollen wir n...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Der "Goldene Strahl".
Der "Goldene Strahl". Nach einer wahren Begebenheit, Name und Ort wurde geändert! Der junge Deutsche, Peter Wiggert, kam nach Australien. Von Ber...
0 Punkte
25.08.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Mein australisches Tagebuch. komplett
Mein australisches Tagebuch. Himmel über Australien! Soweit das Auge reicht, nur Himmel und Sand, nur Hitze und weites, trockenes Land, kein Sc...
0 Punkte
26.08.2015
Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Kreislauf des verderbens
Alles is verdorben, bis zur Unkenntlichkeit und das Wichtigste was auf der Strecke bleibt, ist und bleibt die Menschlichkeit. Die Nebelmacher sind ...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lebensfluss
Wir können das Lebennicht (an)halten        (be)greifen        (er)fassenwi...
0 Punkte
06.09.2015
Avatar lyrica
lyrica
Jeder Tag
Jeder Tag Jeder Tag in Deinem Leben ist ein Geschenk an Dich.Wenn Du die täglichen kleinen Wunder entdeckst, wirst Du staunen.Nimm nicht alles a...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Drahtseilakt
Wie oft habe ich es schon probiert, Bin auf dem Drahtseil entlangspaziert, Bis einer das Vertrauen verliert, Und wieder ist es passiert. Der Fal...
0 Punkte
31.07.2023
Avatar Torsten F
Torsten F
Alls die Erkenntnis vor mich trat Wahrheit ruht in sich
an  jenem tag an dem erkenntnis vor mich trat hörte ich auf im aussen nachzufragen im aussen es zu suchen  ist es an der zeit...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Fröhlichkeit
FröhlichkeitHeute will ich tanzenHeute will ich lachenHeute will ich den ganzen TagVerrückte Dinge machenIch tanze ins BadIch tanze in die K...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Das bin Ich
Das bin IchIch bin nettIch bin freundlichIch bin frechUnd vergesslichIch bin wütendIch bin traurigIch bin alleinMit mir uneinigIch bin frohIch bi...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Jahreszeiten
JahreszeitenJeder kennt sie:Die JahreszeitenSie kommen und gehenUnd werden niemals bleibenSie ziehen vorüberWie mächt´ge GewaltenSind ...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Kampf
Der Kampf     Ich stehe hier im Ring mit dir, du fletscht deine Zähne, bist Gierig darauf mich fertig zu machen. Aber so einfach m...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
florabelle
(du) rch und (du) rch
Das Gras stirbt ab. Gliedmaßen sterben ab, werden vorzeitig an dem Herbst vergilben. und ich kann nicht schon deine Hände halten und bisher...
0 Punkte
07.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Spinne
Die Spinne   Ihre dünnen Beine huschen über den Boden so zart und elegant.   Ihr schmaler Körper, Zierlich und Zerbrechli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ein trauriger Grund für Alkohol
Ein trauriger Grund für Alkohol   Unerfüllt, leer.   Kaum ein Gefühl fließt durch mich hindurch.   Wie Treib...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ungreifbar Allgegenwärtig
Ungreifbar allgegenwärtig     Mächtig bist du, gar keine Frage. Dennoch wird seit Menschengedenken danach geforscht dich zu en...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Schattenteufel
Schattenteufel   Asche über mein Haupt, ein totenstiller Ort oder besser noch der Tod. Nicht enden wollende Gedanken, sich ständig w...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der Weg nach Haus
Der Weg nach Haus   Und sie setzte ihren Fuß in die Luft und sie trug. Einen Schritt nach dem anderen, eine unsichtbare Treppe lie&szli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der blinde Töpfer
Der blinde Töpfer   Die Materie auf die Töpferscheibe gelegt, den Gedanken an den Körper klar gefasst. Mit diesem Vorsatz mach...
0 Punkte
11.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43