>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Spiegel der Zukunft
Sie schaut in den Spiegel Doch was sieht sie Eine Vergangenheit Die sie nicht vergessen kann Aber noch heute alles vor Augen hat Was vor vielen ...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Im nächsten Leben
Sie kannte ihn schon lange und hin und wieder sah sie ihn in der U-Bahn sitzen ganz hinten in der Ecke doch sie traute sich nicht ihn anzuspreche...
0 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balsam für die Seele
Mario, Du tust mir so gut Du bist Balsam für die Seele – für mich Deine Gedichte gehn mir unter die Haut Du bist mir so vertraut ...
0 Punkte
06.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dichter
Dichter gab es schon immer und wird es immer wieder geben, sie bereichern uns und unser kurzes Leben, von Goethe bis Schiller, wir kennen sie gut, ...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwa...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Hodo
Über dem Hodo Malen mit Farben oder Zahlenspielen kurz aus dem Auto steigen im Vogelreigen verzückte Randstreifen glitzern im Schne...
0 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Am Ende kamen die Tränen
Ich schrieb ein Gedicht für Dich – nur für Dich allein Ich wünschte mir ein Lied für Dich – nur für Dich allei...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Novembersun
Nebel liegt über der Stadt Frühmorgens als ich erwacht Ein kalter Tag im trüben November Wie schön war es noch in diesem Septem...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Rabens Wille
Schwarze Raben ziehen ihre Kreise Um zu finden ihre Speise Stürtzen sich auf ihre Beute Zerfleischen sie als wilde Meute Pick...
0 Punkte
17.12.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Wunder vom Schrottplatz...
Er war im Dorf berühmt-berüchtigtein kleiner Teufel höchstens achtder war nach Streichen spielen, süchtighat stets sich neue ausge...
0 Punkte
30.12.2013
Avatar Kein Bild
iWrite
Welt
Die Welt    Die Welt zerfällt. Was machen wir? Wir schauen nur zu wie Elend und Leid sich vermehren. Zu sagen die Welt muss besser w...
0 Punkte
31.03.2015
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
WEGGEFÄHRTEN DER LIEBE
STEIN AUF STEIN erbaut man ein Haus aus Liebe !nur ganz langsam geht es immer weiter voran.Bruder,Mutter,Propheten oder auch der Ehemann.All diese Men...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
AUF DEN ERSTEN BLICK
Auf den ersten Blick ist es Ehrlichkeit!Auf den zweiten Blick war es dann nur Freundlichkeit!Es wird eben immer schwieriger mit der Wahrheit!Heute pla...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
Oh Mann oh Mann
Es ist lange her - da traf ich einen Mann,der zeigte mir sein Auto, sein Konto und sein Haus!doch sein Herz zeigte er mir nicht - zog mich nicht in se...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich bin Einzigartig
Mich gibt es nur einmal Auf der ganzen Welt Es gibt noch so vieles schönes Was mich hier erhält Ich kann nicht alles Und bin doch was B...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Eine ganz normale Frau
Ich beginne den Tag um acht, dann wird erstmal Frühstück gemacht, ich fahre zur Arbeit um halb zehn, um 14 Uhr darf ich wieder gehn, koc...
0 Punkte
07.07.2015
Avatar Kein Bild
lokje
Wunschliste
Wir zerstören desaströse Strukturen und modernisieren veraltete Kulturen wir reformieren stagnierendes Denken um uns selbst nach vorne zu...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Warum ich schreibe VI.
All die Dinge die sich in meinem Kopf zentrieren an den Ufern wo die Wellen sich im Nichts verlieren an den Bergen wo die Winde sich lautstark brech...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
am Rande
Meine Worte sind oft wie aus dem Lauf einer Pistole während ich euch kurz darauf die Sterne vom Himmel hole meine Taten wirken manchmal als sei...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
kleiner Freund
Kleiner Freund wann kommst du wieder hebst mich auf und schlägst mich nieder schenkst mir ein paar schöne Stunden leckst für mich ve...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Geisteshaltung
Eine Haltung im Geist die gern mal verreist trifft ein Wesen um in ihm zu lesen der müde Soldat erträumt seinen Staat aus der Essenz der ...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Verschwommen
Kristallklar und doch verschwommen gehbehindert den Gipfel erklommen blind geworden um zu sehen vollamputiert um zu gehen   taub geworden um...
0 Punkte
07.04.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Die Blume
die Quelle am vertrocknen der Strom schon fast versiegt Berge am zerfallen was heute überwiegt   ist unbemerkt gewachsen die Wurzeln d...
0 Punkte
10.04.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Verborgen
Sie ließ nicht locker. Sie fasste ihn an seinem Unterarm und versuchte, ihn so wieder zurück zu holen. Er kümmerte sich wenig darum,...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
lokje
mein Name
mein Name lautet Lügeund ich bin die Säule die dich trägtdie Quintessenz deiner Seelemit der dein Herz im Einklang schlägtmein Nam...
0 Punkte
05.07.2014
Avatar Kein Bild
Eugen3313
Illuminare
Nimm, wenn Dir gegeben wird - Nimm, wenn Dir genommen wirdUnser Geist ist frei, aber das Wesen ist unfreiWenn Du Leid auf Erden siehst, dann blicke na...
0 Punkte
23.07.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Problem
Amerikas Werkzeug in Europa sind die Deutschen, Die Knechtschaft, sind die da oben, am verleugnen, Durch die Medien, Manipulation, Alles wird verde...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Das System
Das vorgeschriebene System funktioniert, Die Regierung spioniert, Der Mensch untertan ihrer Manipulation, Blind vor all der Medien zur schau gestel...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Regen im July
Starker Regen im July große Tropfen prasseln an meinem Fenster vorbei er stört mich heute gar nicht lösche sogar in meinem Zimmer d...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balzender Pfau
Wunderschöner Pfau Du stehst im Park Und strahlst herrlich Blau   Du breitest Dein buntes Federkleid Ich verweile dort und staune nur ...
0 Punkte
11.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43