>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwac...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Morgenrot
Leuchtend rot erstrahlt der Morgenhimmel Still und leer sind Straßen und Felder Die Häuser glänzen in der Sonne Ich wandere frü...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ein Wunschlied
Was ist schon ein Wunschlied? Ein paar Takte bloß? Ein paar Töne nur? Aber auch Musik in meinen Ohren pur!   Was bedeutet mir ein...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich ging mit der neuen Deutschen Welle
„Deine blauen Augen“ machten mich sentimental und ich trank „Coca-Cola in Angola“. Du machtest mir einen „Knutschflec...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Kaiisha
Du selbst.
Tränen sind das Einzig‘ was du zeigstSobald ich dich sehe, du weinstSolang ich dich kenne, du warst immer dies Kinddas alle Tag nur schrie ...
0 Punkte
10.09.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Das Selbe
Das selbe Spiel Mit dem selben Ziel Alles auf Anfang Mit welchem Ausgang? Ein Ereignis Noch ein Geheimnis Neue Hoffnung Bis zur Erschöpfun...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
lobo
IceBucketChallenge
Wer kennt die IceBucketChallenge nicht, Die Challenge in der man Wasser schüttet über sich? Doch hat einer mal daran gedacht, Wie viel Wa...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Lindali
Lindali
Jetzt
... Jetzt ...   Ich lebe jetzt das ist mein Fest  das Fest meines Lebens.  Ich lebe die Freude  ich lebe das Leid trage d...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
(Augen)blick
Die Tür geht auf es kommt herein ein Leuchten wie von Sternen in voller Pracht bei Kerzenschein es gilt von ihr zu lernen   die Mä...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar Kein Bild
DieLiebe
Aufladen, bitte!
in wachem traum... seitlich: grüner ausblick wolken - milchig auf mir ?passend positiv? strahlung! sonne! freiheit in mir die schönheit de...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Göttliche Spuren
offenbaren sichin jedem freundlichen Wortim Wunder der Liebein den Klängen der Musikin der Sprache der Poesieim Friedenzwischen den Menschenund d...
0 Punkte
25.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das dritte auge
ich bin nicht die ruhe in person ,ich bin wie die ruhe vorm sturm ,in mich gekehrt,mit den stift in der hand ,wird der seelische balast ,aus den palas...
0 Punkte
29.10.2014
Avatar Kein Bild
solitüt
Apokalypse
Es heißt: Wehret den Anfang. Wohin steuert die Erde langsam? Vor zig tausend Jahren war sie mit Schnee uns Eis bedeckt. Jetzt hat uns die Trockenh...
0 Punkte
17.08.2018
Avatar Kein Bild
vicus
Schmutz
die stadt vergiftet mich girlanden umwabern mich das licht es blendet mich umsonst die hoffnung auf reinigung vom grellen schmutz der mir die...
0 Punkte
07.11.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammebleibensich orientierenum den Weg nicht zu verlieren.Sie sc...
0 Punkte
08.11.2014
Avatar murat
murat
setzten
Mein hab und gut auf die Straße setzten/Für mich ist 2par nicht genug/ich will auf die Straße setzen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar murat
murat
High
Du willst High sein/und die Sorgen vergessen/ Ich will viel Lieber ein Hai sein/alles in mir reinfressen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem Ein Sack mit Fett, ein halbes Schwein, kann das Leben schöner sein? Kein Obst, kein Kohlkopf und keine C...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Der Fremdfederflug
Der Fremdfederflug Auch bin ich keine Rothaut, ein Grund für falsches Federkleid. Mein Grund: Neid? Auch weiß ich, die Einzelfeder kleben...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Fragen des Lebens
Wer bin ich? Wo komm ich her?Die Fragen stell ich mehr und mehr.Was bin für ein Wesen?Bin ich schon mal hier gewesen?Ich glaub es kaum,sonst m&uu...
0 Punkte
04.02.2015
Avatar Kein Bild
PrintMix
Reise ins Innere
Beginne mit mir eine Reise ins InnerePlaneten ziehen an uns vorbeiEwiges fliegen durch endlose tiefen wundern uns wo das Ende bleibtAus dem nichts bli...
0 Punkte
13.02.2015
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
TRAUMZEIT
der traum der in mir lebtnach erfüllung strebtfindet glückschaut nicht zurückk.        &nb...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar Kein Bild
wilhrich
Erinnerung an schlechte Zeiten
FasanenjagdIch war schon oft auf Fasanenjagdwenn der Wind in der Erftpappel weht.Ja, wenn der Morgen erwachtund mein Freund der Angleraufrecht am Wass...
0 Punkte
01.03.2015
Avatar Kein Bild
LukasG
Der Anzeiger
Lukas GernothDer Anzeiger (2015)Was soll ich tun? Der Kant'schen Frage etwa entzweigt sich der Weg. Von den avantgardistischen Gardinen die sich aufzi...
0 Punkte
05.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein träumendes Kind am Wegesrand..
Ein träumendes Kind am Wegesrand               :- )   :liebe:&nbs...
0 Punkte
07.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar JuliusCaesar
JuliusCaesar
Eine Fabel
Der Löwe zum Esel sprach:"Esel du wirst es nicht weit bringen!"Der Esel sprach:"Juckt mich nicht!"Daraufhin verstummte der Löwe und ward seh...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Kein Bild
rm-jr
Medialer Wahnsinn
Es sind die Zeiten, wie diese, Die mir machen die Laune miese. Diese Zeiten, in denen 'deutsche Flügel' nicht fliegen, Denn sie lassen die Med...
0 Punkte
11.04.2015
Avatar murat
murat
Krankheit
Die Krankheit die mich verfolgt. Die Weisheit. ist nichts so wie reich sein. Auf dieser Welt bis in die Ewigkeit. Der Grund weil ich weiter schreib. I...
0 Punkte
16.04.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43