>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Autodídaktos
Autodídaktos
Der Kapitalismus mit seinen perversen Auswüchsen
Es is grausam was sich darbietet auf Erden, die geliebte unter uns liegt keuchend im sterben, träume zerbersten, alles schon lange in Scherben,...
4 Punkte
15.10.2016
Avatar Kein Bild
sfc
man mama
man mama mach mal warm. man mama mach mal kalt. man mama mach mal nass. man mama das war krass.   man mama das war knapp. man mama das mach...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
neuanfang!
Ich schaue in den Himmel und versuche mich zu entspannen. Warum tue ich mir das an? Ich muss die schlechten Gedanken verbannen, denn jetzt fängt ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden. Es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
meine eigene welt
(text:tania hartmann) bisher habe ich versucht allen problemen aus dem weg zu gehen hab nicht gekämpft sondern lieber alles gleich aufgegeben ...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
was bleibt...
  Bäume versinken im bunten Kleid, Ameisen luken durchs Laub hervor. Der kalte Winter macht sich bereit, die Weihnachtsengel singen ihr ...
4 Punkte
03.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kampftag
Kampftag Nichts ist gieriger als das Leben es kann dir vieles geben aber auch noch mehr nehmen was du brauchst sind wahre Freunde die zu dir ...
4 Punkte
06.10.2011
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
six feet under
Tage, Wochen und Jahre vergehen.Ich bleibe immer an der selben Stelle stehen.Auf meiner Brust steht geschrieben : ich kann niemand anderes mehr l...
4 Punkte
29.05.2013
Avatar Seppl
Seppl
Rücksichtslos
Auf dem Wege durch die Stadt Augen zu, die Angst ist groß In den dunklen schmalen Gassen Sitzt ein Mann mit schwerem Los Hat die Welt ihn s...
4 Punkte
08.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Gewissenskonflikt
Letze Woche da hatt ich ein ProblemEin Vortrag über das schnelle GeldUnd das auch noch bequemOhne arbeiten schnell zum Mann von Welt.Sehr verlock...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar Ben
Ben
Der Boto-Mann
Der Boto-MannDer Amazonas fließt ruhig und breit,teilweise ist er fünf  Kilometer weit.Einhörner, Drachen und Riesenkraken,auch h...
4 Punkte
08.02.2011
Avatar Ben
Ben
Haselnuss
Die HaselnussDer Weg führt durch den Wald,er ist schon dreihundert  Jahre alt,kann Geschichten erzählen so viele,er ist meine erste gro...
4 Punkte
10.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIEL OHNE GRENZEN
Online-Spiele sind ganz lustig, machen jeden Spieler durstig. Fließt das Blut nicht mehr regelmäßig, dann stibt die Glücks...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar Seppl
Seppl
Schritt um Schritt
Schritt um Schritt in eine Richtung Unbemerkt durch lange Zeit Verschwindet nach und nach ne Lichtung.   Bach um Bach wir verrohrt Keiner we...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar Kein Bild
leonio
Mein Lied
Mein Lied, es handelt von mir, es handelt von dir. Wie du mich nicht kennst, wie du mich nicht siehst. Was ich dich nicht frage, was ich dir nie...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar lownhi
lownhi
Angst
  wieder mal schiss gehabt etwas fertig zu kriegen wieder  mal drauf gewartet auf die nackenhiebe wieder mal alles durchgespielt ...
4 Punkte
29.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kinderspiel?
Kinderspiel?   „Ene Mene muh“… Wo bist du? „1, 2, 3, 4 Eckstein“… Irgendwo versteckt sein „De...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
GETEILTE KRITIK
In welcher Form auch immer, Kritik ist schnell gezimmert. Sonst wäre die Menschheit friedlich. Doch sie übersieht nichts. Dafür...
4 Punkte
12.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Advent, Advent, der Kranz der brennt
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt, so wie es  jeder von uns kennt, und wenn`s der ganze Kranz dann ist, rufen alle "so ein Mist"   Di...
4 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Stille Zeit
Mensch, was hast du nur gemacht, aus dieser einst so stillen Zeit. Mit Hast und Hektik sie verbracht, zur Besinnung kaum Gelegenheit.   Gebl...
4 Punkte
03.12.2011
Avatar gelo
gelo
Will auf festem Boden stehen
Will auf festem Boden stehen, will fühlen sicher mich und frei, will nicht nur auf die Andren sehen, will sagen können, JA – es sei...
4 Punkte
04.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Schwere Entscheidung
Ach ich Ärmste, muss ich leiden, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen  Burschen, diesen Kecken, wer darf mir die Füße ...
4 Punkte
19.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Mein Frisör
  Oh Graus, oh Graus, wie seh ich aus. Hat mir doch die flotte Biene mit der lächeln frohen Miene, verpasst heut diese  Trend...
4 Punkte
12.02.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Leere
Weißt du, wie es ist,wenn es leer ist?Wenn etwas in deinem Leben fehlt,aber du nicht weißt, was es ist?Und dann plötzlich taucht da j...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Engel des Wahnsinns
Sie er-scheinen in vielerlei Gestalt ich glaube, sie werden niemals alt sie er-greifen dich halten dich fest - wenn du sie lässt.   Si...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar lownhi
lownhi
No termina
Höre nicht auf Zu denken, Lass nicht zu Dass Andre dich lenken   Höre nicht auf Zu fragen Höre zu Was Andre sagen   ...
4 Punkte
30.07.2012
Avatar glashaus
glashaus
~ Träume ~
    In Träume taucht man ein, kopfüber. Der blaue See, weich und klar. Blicke bis zum Himmel. Und Strand, perlendweiß...
4 Punkte
26.05.2012
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dank für Speis und Trank
Habt vielen Dank für Speis und Trank, ich saß gern auf eurer Bank, und aß von eurem Teller, ich hoff, ich war ein netter Geseller!...
4 Punkte
03.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantik des Frühlings
     Nebel und Morgentau behangen, auf frostfreien kahlen Ästen. Bei Strauch und Baum vor allem zu sehen die ersten Knospen. ...
4 Punkte
19.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut
    Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht recht, Ich sah über Armut einen Bericht...
4 Punkte
21.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43