>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lindali
Lindali
Ich bin
Ich bin.................   Wer ich bin   ? na - ja die...die ich gerade bin die - bin ich gerade... aber Morgen - bin ich eine ...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Auch die Luft spricht
  Auch die Luft spricht   Vergiss nicht… auch die Luft spricht ................................... du kannst die Strahlung u...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
The new generation...
Wenn ich mir heute die Jugend betrachtenatürlich sind damit nicht alle gemeintes gibt viele die ich bewundre und achtebei denen sich Grips und Er...
4 Punkte
19.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Licht
    Licht. Licht der Macht. Ist nicht Licht der Herzen. Dunkelheit bei Nacht. Zeugt Angst und Schmerzen....
4 Punkte
24.03.2015
Avatar gelo
gelo
Ich darf alles
Ich darf alles, wenn ich Andre nicht verletze, ich darf lachen, weinen und auch schrein.   Ich darf singen, tanzen, hüpfen, springen, ic...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Leben
  Die meisten Tage sind so leicht Im Sonnewind wiegt seicht  Die Blüte der Natur Es ist ein Segen, glaub es nur   Zu sehen w...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar Oender
Oender
Nürnberg
  Du bist die Stadt meiner Träume Du bist die Stadt der Tausend räume In dir bin ich Hineingeboren In dir bin i...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar gelo
gelo
Ich sage JA
Ich sage ja zu meinem Leben   Mein Leben – sag ich JA dazu, im Nachhinein soll es so sein, es ist wie`s ist – und auch wozu, sol...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht im März
Ach wie sehn ich mich nach dir,   deinem sanften milden Licht,   ach wie schön, wärst du schon hier,   und zeigtest mir...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar TheSaint
TheSaint
Valentinstag
Es ist ein Tag der für die Liebe steht,nicht nur ein Tag an dem es um Pärchen geht,denn jeder Mensch doch Liebe in sich trägt,sein ganz...
4 Punkte
14.02.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Kleine Engel weinen nicht
Kleine Engel weinen nicht Auf meinen Arm so leiseda sing' ich dir ein Lieddie Mama ging auf Reise'jetzt als Engel fliegtMein liebes Kind, ach weine n...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Wildnis...
  Bei einem Glas Weine sitz ich hier, um mich herum gähnende Leere. So bringe ich meine Gefühle zu Papier, anders ich keinen Ausweg...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Schlaflose Nacht
  Der Mond, der in mein Zimmer fällt,  er raubt mir meinen Schlaf er lässt mich nicht zur Ruhe kommen, er macht die Nacht zum ...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Lyrik
Ich sehe diesen Blick, fast leer streift er den Horizont, sucht nach einer Erinnerung, die es so nie gab. Sieht nur noch Lügen und Betrug, sc...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt geht’s mir gut, ich freu mich, seh alle Dinge schön, bemerke Alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so sch...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kindheitsträume
ich wünsche mir manchmal.wenn ich traurig bin.wieder ein kleines kind zu sein.denn ein schmerzendes knie ist heilbar.aber ein gebrochenes herz bl...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Oender
Oender
Liebe die Schöpfung!
Liebe die Anderen genauso auch wie du dich selbst liebst, gebe den Anderen auch den Wert, den du dir selbst gibst, sehe die Anderen genauso,...
4 Punkte
15.11.2011
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer spült meine Träume nun ans Land, sie ergießen sich in den wartenden Sand. Sie schießen an Land in tosenden Brechern, ...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Kein Bild
Kivyfication
1027
Ihr kleiner Körper vom Winde erfasst,Er stößt sie nach hintenImmer schneller,Über Feld,Sie hält sich fest am letzten Strang....
4 Punkte
18.02.2012
Avatar Seppl
Seppl
Nächtliches Spiel
Als ich auf zum Himmel sahBlickte ich in eine ferne WeltSah es aus als ob nichts geschahDie Dunkelheit stets von Lichtern erhellt.Trügerisch ist ...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Du sagtest
du magst mich vielleicht zu sehr – nicht genug – vielleicht in Zukunft mehr   vielleicht bereust du es – vielleicht auch ...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Perlen aus Eis
Perlen aus EisGrau des MorgensNebel fälltkeine Träumeleer die Welt.Blinde ScheibenLiebe michkann nicht bleibensuche dich.Zerbrochenes Glas, ...
4 Punkte
21.08.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Absolute Ausnahmesituation.....
Jeder kennt, diesen Momentwenn der Verstand, mal kurz erlischtwo die Sicherung durchbrennt,weil alles grad zusammenbrichtEs geht schnell, ein Kurzschl...
4 Punkte
16.03.2013
Avatar dávinci
dávinci
Ich und meine Stars
Ich sitze hier in diesem Wagen,ständig diese doofen Fragen.Fragen für die es keine Antwort gibt,fragen auf dich ich gern VerzichtDas Radio l...
4 Punkte
21.01.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Gemüsesuppe
Man nehme ein Messer und ein Brett - Denn Suppe brät man nicht im Fett - Das Gemüse wird fein geschnitten - Wir metzeln diesmal ohne Sitt...
4 Punkte
10.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Nichts
  Du dachtest du bist ein NichtsSahst dich als großen VerliererDenn das Glücksrad dreht sichan dir grundsätzlich vorüber. ...
4 Punkte
26.04.2014
Avatar Kein Bild
Melody
Schlaflos
Meine Augen brennen, doch mein Gehirn hört nicht auf zu denken, Gedanken wirbeln, drehen sich im Kreis; kann nicht schlafen, doch bin zu m&uu...
4 Punkte
12.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lied des Todes
    Soeben noch Sonnenschein, Höre der Geige hellsten Ton. Dunkele Wolken ziehen ein. Der Tod klopft an der Türe.   Se...
4 Punkte
22.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Komm herein.
Komm zu mir. Geh nur rein. Kennst dich ja aus. Warst Jahre hier zu Haus. Freunde ja, mehr nicht. Gut ist es so, Du warst Du gehst. E...
4 Punkte
27.10.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hoffnungen (Zur Geburt)
Jeder Aufbruchzeigt neue Möglichkeitenjeder Ursprunghat seine Magiejeder Anfang trägt uns vorwärts -vergiss das nie.Jede Geburtist die ...
4 Punkte
07.02.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43