>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Oender
Oender
Menschen
Menschen Viele Menschen glauben, sie Sehen Und doch Sehen sie nichts Viele denken sie können Hören, Und doch Hören sie überhaupt n...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Oender
Oender
Eine Minute Bitte!
Eine Minute Bitte! Önder Demir Liebe die anderen genauso auch wie du dich selbst liebst gebe denen anderen, das wert auch was du dir selbst...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Oender
Oender
Wahre Liebe 2
Wahre Liebe 2Wahre Liebe ist keine Ausbeutung, Es hat eine sehr tiefe Bedeutung, Um das alleine so richtig zu verstehen, muss der Mensch realistisch s...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Halt
Die Nacht ist kalt und leer Dunkelheit ist jetzt dein Freund Hoffnung reicht dir die Hand greif zu halt sie fest Du hast eine Chance gib sie nich...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April-Wetter
Ob Regen oder Sonnenschein ob Wolken oder keine es hilft kein Klagen und kein  Schrei'n wir haben nur das eine....
4 Punkte
12.04.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Gevatter Unser
Gevatter Tod in allen Himmeln, Gefürchtet sei dein Name! Mein Hass komme, Mein Wille geschehe! Untergang und Verzweiflung Bring ihnen auf ...
4 Punkte
12.11.2010
Avatar gelo
gelo
Glück?
Wie schwer, sich für das Leben zu entscheiden, manchmal glaub ich, die Menschheit will ja leiden, es gäbe doch so viele Möglichkeiten, dieses Le...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Herdentier
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Jeder wie er ist.....
Lieber Philip, ich muss mit dir reden... Hallo Phihilp, ich wollte dir sagen,das du total toll bist... Lieber Philip, wusstest du das ich dich to...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Neo42
Neo42
Druck
Tausende Fragen zerfetzen die GedankenUnwissen ist Schuld, dem hab ich’s zu verdankenKeine Antwort, Ich frag mich sovielWas ist mein Standort? W...
4 Punkte
19.12.2010
Avatar Oender
Oender
Die vergehenden Jahre
Die vergehenden Jahre Wie die Blätter von den Bäumen fallen sie herunter manchmal sehr schön, manchmal hartnäckig gehen sie vorbei...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Oender
Oender
Istanbul
Istanbul Du bist die Stadt aller Städte, Das schönste Ort aller Orte Du bist das Wort aller Worte, Du bist die Schönste, Istanbul. Du b...
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Konkurrenz
  Starke Hände, Schwache Hände, Kämpfe, Kriege Ohne Ende. Der, wer stark ist, Hat die Macht; Der wer schlau ist, Der ist ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE DICHTERKUNST
Die Dichterkunst aus altertümlichen Zeiten, lies sich gut verbreiten. Ein Dichter sieht sich wahrlich, nie aber als Genie. Spricht er in Re...
4 Punkte
01.04.2011
Avatar Kein Bild
Cbj
Begreif, es ist Zeit!
Ich seh immer wie du von typen zu typen rennst da denke ich mir was geht!?! Wo brennst? Du bist so blind, du siehst nich was die Leute um dich rum f&u...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Spiel
Spiel   Und so stehst du, gehst du, wandelst du durch mein Herz, nimmst dir, was du brauchst, überschüttest mich, quälst mich, ...
4 Punkte
19.10.2009
Avatar gelo
gelo
Das Meer
Das Meer   Denk ich an Urlaub, sehe ich vor mir das Meer, den weißen, unberührten Strand, an dem sich Dünen türmen, am H...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Kein Bild
Rudeboy Chico
Freestyle Poesie
Ein Auf und Ab der Gefühle aneinem dieser trostlosen Tage                        &nbs...
4 Punkte
16.10.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Messerland
Komm, gib mir deine Bleiche Hand! Ich nehm dich mit ins Messerland! Ich geh mit dir den Letzten Schritt. Nur noch ein Kleiner Schnitt.  ...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Black Disease
Here she comes again, My dark goddess of pain. My Black Disease.   Her dress is made of Sadness, Melancholy from her Mouth.   In ...
4 Punkte
23.10.2010
Avatar Oender
Oender
Muhammad Ali
Du hast dich in die Herzen der Welt, durchgeboxt Du bist der Champion aller Klassen und Zeiten Du bist das Idol und das Vorbild vieler Menschen ...
4 Punkte
18.12.2010
Avatar Oender
Oender
The world city Istanbul
The world city IstanbulYou are the city of all cities,The most beautiful place of all placesYou are the word of all words,You are the fairest, Istanbu...
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Oender
Oender
People
PeopleMany people think they seeAnd yet they see nothingMany think they can hear,And yet they hear nothing at all.Some people think life reallyAnd yet...
4 Punkte
08.12.2010
Avatar Oender
Oender
Wahre Liebe
Wahre LiebeSuche nicht die Wahre Liebe,Es ist schon längst gestorben,Nicht die Welt in dem Du lebstSondern die Menschen sind verdorben.Setze dein...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Oender
Oender
Mensch sein
  Mensch sein      Du sollst den Lebenssinn verstehen.  Deinen eigenen Weg, bewusst gehen.  Dich selbst als Mensch...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*das nächste Seelendorf
dahinter steigen ist bei weitemviel zu leicht gedacht der einfachste weg zu teiln liegt in meinem fall auf einen schlag drück mich vor den eigenen ve...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar Queezy lo vult
Queezy lo vult
*hier liegt das geheimniss
hier liegt das geheimniss das wir leben nennen wenn du suchen willst kann sein, du wirst am ende neu beginnen villeicht bezahlen müssen villeicht...
4 Punkte
11.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Nothing Else Splatters
Lieder über Innereien Und auch Lieder über Blut, Ja die tun, Dem Aggressionsabbau gut.   Lieder über 1000 Tote Und Lieder ...
4 Punkte
09.11.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Ich stinke gern.....
Ich stinke gerne ! Ich stinke nicht nur, weil ich sauf,ne´, ich stinke auch so von unten raufso nach 3 Tage altem Plattfisch,das macht mich nic...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Inflation (Von der Wertlosigkeit menschlichen Seins)
Was bin ich noch wert Wenn nichts mehr bleibt, Als Verletzungen, Selbsthass und Zurückgezogenheit?   Verletzungen Emotionaler Natu...
4 Punkte
26.11.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43