>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Todesriff...
  Einsam liege ich neben dir, wache auf in Schweiss getränkt. Ein böser Traum öffnet seine Tür, hat mir die pure Angst ge...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Des Schneemanns Grab...
    Vom Himmel hoch sanft rieselt Schnee,legt sich nieder übers Land,es zeigt sich mir doch keine Fee,ein Schneemann ists am Wegesran...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar gelo
gelo
Abschied und Neubeginn
Abschied und Neubeginn   Ich halt dich fest mit meinem Herzen und lass dich deshalb gerne frei, ich denk zurück, nicht ohne Schmerzen, ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Schadensminimierung
Schadensminimierung – wie hass ich dieses Wort, der Schaden bleibt bestehen, man schleppt ihn mit von Ort zu Ort.   Schadensminimierung...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Weißt du was?
Weißt du was, ich schreib Gedichte und denke dabei oft an dich, manchmal glaube ich, ich flüchte, weg von mir, dann fürcht ich mich...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Alltag hat die große Macht über all meine Gefühle, meine Wünsche und Gedanken weist der Alltag in die Schranken, Trott und Allt...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ich bin da für Dich
Du gehst weg von hier, nichts ist mehr so wie früher bei mir dennoch laß ich Dich gehn, eines Tages werden wir uns wiedersehn ist es jetzt auch ...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar gelo
gelo
Das Alter
Von jetzt auf gleich – bin unsichtbar, für Männer und für Frauen, noch nicht ganz alt, doch sonderbar, niemand will mich mehr ...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar arnidererste
arnidererste
Kinder der Sterne
Kinder der SterneKinder der Sterne, gekommen aus unendlicher Fernesind nur Staub der Sterne, doch würden so gerneversteh'n was sie da seh'n.Nur i...
4 Punkte
28.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Klagelied der verlorenen Geister
Die Menschenhaben die Schönheit des Lebens verlorenund seine Hässlichkeitsind in eine graue Welt geborenohne Freude und Traurigkeit.Ihre Hof...
4 Punkte
06.01.2013
Avatar Oender
Oender
Wie ein Stern!
Wie ein Stern!   Für mich bist du wie ein Stern,  Du bist von mir so weit fern.  Obwohl die Entfernung so groß ist. ...
4 Punkte
02.11.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Wer sagt, dass Gedichte sich reimen müssen ?
Vor vielen Jahren oder auch heute,  Bekamen Menschen die Idee,  Dass Gedichte sich immer Reimen müssen,  Aber warum ist das so ...
4 Punkte
12.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
 Du bist ein Wunder. Weil du einen anderenMenschen aus mir gemacht. Keinen besseren, hübscheren, liebevolleren, jüngeren, keinen...
4 Punkte
17.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von Sinnen
    Das Tagwerk ist vollbracht, genüsslich schlafe ein. Bin aufgewacht, bei Nacht Kurz oder lang träumte ich, dass deine Mus...
4 Punkte
20.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lyrik im ich
      Einen Satz mit ich beginnt man nicht!Doch ich möchte über mich schreiben.Ohne ich oder in dritter Person geht es nic...
4 Punkte
20.01.2016
Avatar Katzenherz
Katzenherz
CHAOS
  Chaos   Irgendwann besucht ein Staatsoberhaupt ein fremdes Land, und er sieht Armut und Elend, und er schaufelt Lachs und Kavier in si...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Kein Bild
sweetestangel
gedanken
(text:tania hartmann) willkommen traurigkeit mein alter freund du umhüllst mich wie ein lange nicht mehr getragener mantel du passt zu mir a...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Ein Lied
  Steckt ein Lied in den Gedichten Oder ist es nur der Wind Sind es Märchen, gar Geschichten Hoff dass ich die Antwort find   Ste...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar gelo
gelo
Schrei
Manchmal ist einSchrei in mir, ich laß ihn nicht heraus, dieser Schrei, er will zu dir, dann die Angst, du lachst mich aus. Oft glaube ich d...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt gehts mir gut, ich freue mich, seh alle Dinge schön, bemerke alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so schö...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar gelo
gelo
Endlich
Ich sitze da und denke, endlich hab ich es geschafft, endlich hab ich mich entschieden, endlich hab ich sie die Kraft.   Endlich hab ich ein...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Lebenswanderung
  Am Anfang war mein Rucksack leer, hat so viel Platz für jede Menge Sachen, ich packte ein, das war nicht schwer, denn ich begann mit L...
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Tagesprogramm
  Geht es nur mir so? Oder hörst du es auch Elendig wehende Stimmen summen Wie in vergangenen Tagen Doch Schreie werden nie verstummen ...
4 Punkte
02.09.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Wo bist Du nur ?
      Wo wohnst du nur? Ich kann und will nicht mehr Wo bist du nur? Habe nichts von dir Ich kann und will nicht mehr Warum bist...
4 Punkte
15.10.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Schule - so gehts wirklich zu!
  Schule Schule Was ist Schule? Immer das Gleiche Tag ein Tag aus Die Mäppchen heraus Aufstehen und Hallo Einer kommt ...
4 Punkte
14.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
In stiller Minute...
    In stiller Minute denke ich an dich,doch machts irgendwie keinen Sinn.Dann bekommt das Herz einen Stich,einst gewesen deine zarte G&ou...
4 Punkte
30.11.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fragen?
Fragen, Fragen über Fragen;wieso fragen wir die Fragen,die wir hier doch sonst nie fragen;Fragen Wissen, ohne AntwortFragen Denken, ohne MeinungF...
4 Punkte
12.12.2011
Avatar Kein Bild
Arebina
Lüge und Wahrheit
Es war alles bloß gelogenAlles nur ein SpielDu sprachst von Gefühlendie nie existiertenHast die Zukunft im Voraus geplantMir Sachen in den Kopf gese...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Entsagung
Ich trenne mich von allem Ballast Fernseher, Computer brauch ich nicht mehr Schränke voller Kram belasten, fast fällt mir schon das Atmen schwer ...
4 Punkte
05.06.2012
Avatar Oender
Oender
Ein Rat fürs Leben
Ein Rat fürs Leben Mit der Liebe beginnt das Leben. Ohne dies geht es rasch zu Ende. Deshalb liebe und erlebe das Leben. Und versuch an...
4 Punkte
01.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43