>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Sonne
Du tauchst allesin dein magisches Lichtgibst uns deine Wärmeschenkst uns deine Farbendeine Schönheitist unvergleichlichvon einziger Artmanch...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An die Wolken
Immer wiederverändert ihr eure Gestaltbleibt nie dieselbenwerdet niemals alt.Grau und regenschwerschwebt ihrüber Land und Meer.Wie mit Sahne...
5 Punkte
18.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen - 1 -
    Menschen  - 1 -   Menschen, zu denen man aufschaut, gibt es nicht viele und doch reichlich. Nicht der mit lauten Ton, d...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar dávinci
dávinci
Bin ich anders ?
Kann es sein das ich anders bin? Diese Frage stelle ich mir nun schon mein ganzes Leben. Ich Stelle mir die Frage,:Warum ist das alles so wie es den A...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Spiegel
    Der Spiegel zeigt dein Gesicht, er zeigt dich nur  äußerlich. Er zeigt, wenn du lachst, auch wenn du weinst, oder ...
5 Punkte
23.01.2014
Avatar lownhi
lownhi
Lieblingsmood
Entspannt am Küchentisch da sitze ichzurück im Lieblingsmoodgut er mir auf der Seele tutwie gut könnt ihr nicht wissenein superwei...
5 Punkte
24.02.2018
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bäume
Bäume geben unsfrische, klare Luftschenken uns Früchte und Schattenzeigen uns den Frieden und die Vielfalt der Naturlehren uns das Teilenund...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du bist da...
    Wenn ich dich brauche, du antwortest schon beim leisesten Ton, wenn ich Sehnsucht habe nach deiner Nähe, wenn ich Trübs...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
myworldandi
Die etwas andere Art des Reisens
Ich falle...wir fallen...wie in allen Fällen,aufgefangen durch eine neue Welt,die alles enthält,ausser die Sorgen von Morgen undgetrieben vo...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund das Blatt Papier
  Oh Wunder der Gedankenwelt, Freude dem Zauber meiner Sinne. Was geschrieben dies Blatt erhellt Ist wie Wasser aus der Quelle.   Ein ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Sternen-Nacht
Diamanten im schwarzen Tuch der Nachter-strahlen siein ihrer einsamen Prachtniemand kennt ihren Wertwer oder was hat sie gemacht?Lichtpunkte am Himmel...
5 Punkte
31.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Messerspize
Die Messerspitze   Kristallklare Messerspitze aus edelstem Metall der Schall der neuen Welt verklingt in mir nie nie nie er singt in me...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine - große Welt
    Alles, was zählt, bist nur du,als Individuum gehörst dazu.Jeder bringt seinen Teil ein.Auf der Großen weiten WeltDas i...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Flügel-Los
Wannhabe ich meine Flügel verlorenwo sind sie gebliebenwiekann ich sie findenmich wieder mit ihnen verbindenund davonschwebenin ein erfüllte...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht ich fand
    Als einst ein Gedicht ich fand, das Gedicht gefiel, hatte Stil. Herzschmerz die Seele Blank. Es handelte in sinnigem Gefühl. ...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Trauer
    Es fällt mir schwer, dich nicht zu hassen. Es fällt mir leicht, dich nicht zu sehen. Unsere Tochter, musste ihr Leben lass...
5 Punkte
24.02.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Februarmorgern
Noch hängen graue Schleierzwischen Büschen und BäumenZweige und Äste sind erstarrtin raureifen, weißen Träumen.Wenn sic...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Das wahre Leben ist kein Roman
Das wahre Leben ist kein Roman, denn da gibt es meistens ein Happy End, das reale Leben ist schrecklich und gemein, und wir Menschen darin haupts&a...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Wilde Kreatur
Das Herz ähnelt einer wilden Kreatur, eingesperrt in einem Käfig aus Rippen... So gib auf dich Acht, wenn du sie öffnest, Und sei zu ...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich kann das nicht
  Vor vielen Jahren wollt ich schreiben, mir schwebte vor ein Gedicht. Begann schon fleißig zu reimen, stellte aber fest, ich kann das ...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Amor
    Es klingelt,klingelingdas Telefon,leises Geflüsterhöre ich schon.   Ich merke gleich.Erotik pur,in deiner Stimme.Du s...
5 Punkte
01.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wir
Es gibt wenigwas uns trenntviel mehrwas uns verbindethöchste Zeitdass das jeder erkenntund sich selbstim anderen findet....
5 Punkte
01.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zufrieden?
    Zufrieden Der Winter war lau, wenig Frost und Schnee. Nirgends Matsch noch Tau. Die Mücken tanzen in der Sonne. Will uns sag...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Mond
In tiefer Nachtbist du esder die Welt bewachtdeine mildes Lichtmacht die Schatten tiefzeichnet klare Umrissein die Dunkelheitwer ist esder dich riefzu...
5 Punkte
08.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erben
      Erben macht  menschlich! Oder…..! Was  sich  reimt das stimmt. Daher ist Erben - erst nach dem Sterb...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar lownhi
lownhi
Rest des Lebens
Jede Reise beginnt mit dem ersten SchrittJeder Aufstieg mit dem ersten TrittJeder Streit mit dem ersten WortJeder Krieg mit dem ersten MordAlles begin...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Japanischer März
Ein kleines Restrisikosagen siebleibt immerund doch kam es schlimmerals je gedachtaus dem hellen Tagwurde strahlende Nacht.Höchste Zeitnicht l&au...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Im Märzenwald
Braunes Laub liegtauf allen Wegenzaghaftes Knospen an den Zweigennoch will sich die Natur nicht regennoch will sie uns nicht zeigenwas sie vermag.Ein ...
5 Punkte
14.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Herz
    An einem Tag im März. Es rauschen stille Winde, als schlage nur ein Herz. In dieser stillen Stunde.   Als fließe ...
5 Punkte
18.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43