>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Maron Duree
Maron Duree
Entleibnung
Ein Vogel, der seine Spur verlor, In den roten Wolken, unter der Stadt, Getriebene Körper, sie zechen was fror, Sie schleifen das Wort bis es ...
5 Punkte
06.01.2015
Avatar Lindali
Lindali
Sollen sie lachen
 Sollen sie lachen Ich lass sie machen laß sie lachen über meinen dummen Kindergeist der durch die Ewigzeiten reist der immer ...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar lownhi
lownhi
Die Reise
Sie begann mit einem ziemlichen Zufall von dem ich allerdings nichts mitbekamund es dauerte ziemlich lange bis ich voll wach warnur um ...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar Hano
Hano
Des Baumes Eitelkeit
Es sprach die Birke zu der Tanne,ach ich Ärmste, diese Panne,kommen des Herbstes kühle Tagefallen meine Blätter, welche Plage.Doch...
5 Punkte
03.02.2015
Avatar Kein Bild
minimal
Zitat von Jan Aengst
Jedes Leben ist eine Lektion für unsere Seele. Und alles andere was uns lebendig sein lässt ist Lektüre. ...
5 Punkte
10.07.2015
Avatar Kein Bild
Quarci
Entscheidung
Wenn du die Augen zu lässt, bist zu verloren. Wenn du sie offen lässt, verlierst du den Überblick. Blinzle zwischendurch, dan...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Mehr Wert
Jeder Tropfen Wasserjeder Krümel Erdejedes Blatt auf dieser Weltist mehr wertals Macht, Besitz und Geld.Wasser, Erde und Luftdienen dem LebenGier...
5 Punkte
21.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war einmal
    Ein kleiner Bäckersmann. Der schaffte, weil die Arbeit zu viel, sich eine Hilfe an.  Nachts um drei begannen sie zu Bac...
5 Punkte
22.02.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bald
Noch stehen Büsche und Bäumekahl und stummnoch liegt Nebel schwerauf manchen Wegennoch will der Frühlingsich nicht regen.Doch baldwird ...
5 Punkte
07.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was nun?
  Sitze hier, auf deinem Schoß. Weiß nicht weiter. Mein Kopf ist leer. Will nach oben. Was mach ich bloß? Hole eine Leit...
5 Punkte
12.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dem Tage
  Was mich ermüdet, bei der Ernte Wein, ist nicht warten auf die süßlich Reife. Sondern himmlisch Sonnenschein. Was mich ber&...
5 Punkte
30.11.2015
Avatar Hano
Hano
Der Garten der Götter
Im Garten der Götter,wo alles Sein beginnt.Wo alles erblüht alswolle es niemals enden.Wo alles erstrahlt alsgelte es die Schönheitzu ve...
5 Punkte
24.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
Zirkus der Verbrecher
Wie ein Kinderkarussell Dreht sich Zeit & Raum Unaufhaltsam um und um An der Banken Saum   Glasglatte Plastikfratzen Makellos und leer ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Hano
Hano
Träumende Natur
Noch träumt die Naturihren Wintertraum.Gibt Fantasien undIllusionen Raum.Genießet noch derRuhe kurze Frist.Wird bald schon vonder Sonne wac...
5 Punkte
09.04.2015
Avatar Hano
Hano
Die Feuerblume
Die Feuerblume.Sie blüht verborgenim ewigen EisSie birgt in sich, dieWeisheit der Mystik,das Geheimnis vommagischen Kreis.Ihre Blüte erstrah...
5 Punkte
11.04.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die weiteste Reise
Wohin wir auch gehenwas wir auch sehenwo wir auch warenwas wir erfahrenall das Leidund das Glückimmer wiederkehren wir zu uns selber zurück....
5 Punkte
14.04.2015
Avatar Hano
Hano
Der Zauberbaum
Des ZauberbaumesBlütenduftder Menschen Herzzur Liebe ruft.Auch jene die fürihren Nächsten blind,sehen wo somanche Träne rinnt.Und ...
5 Punkte
17.04.2015
Avatar lownhi
lownhi
Fragmente
  Wir zerlegen alles In immer mehr Einzelteile   Sogar die kleinsten Teilchen teilen wir  Immer weiter   Doch hilft uns...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Was wäre wenn?
   Liebende nicht mehr lieben,Kinder nicht herzhaft lachen?Alle Vögel nicht mehr fliegen.Im Wald Äste nicht krachen.Wenn Stille h...
5 Punkte
13.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kunst der Spinnen
  Als mich was umschlungen.Es war ein so schrecklich,unendlich Schweißtreibender,nächtlicher Traum.  Sah  vor mir, das End...
5 Punkte
14.05.2015
Avatar Hano
Hano
Rinnsal der Zuversicht
Armes Kinderherz voll tausend Wunden,kleine Seele - Leidensschwer.Von grober Menschenhand geschunden,gesundest nimmermehr.Deine ständigen Begleit...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die letzten Zeilen einer Toten
Dunkle -  Schwärze. Kaffee. Scherze.Bittersüßer Beigeschmack.---Dinner. Kerzen. Purpur. Schmerzen.Ein Sprichwort sagt: Leider mac...
5 Punkte
19.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich liebe Tiere.
    Was habe ich nur gemacht? Stolz der Jäger ich verrückt. In früher Stunde lag ich wach. Wünschte Weidmanns Heil ...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weißer Strand
Wolken, die am Himmel fliegenGräser, die sich im Winde wiegenzwischen meinen Zehenweicher, warmer Sandleise plätschern Wellenküssen san...
5 Punkte
07.06.2015
Avatar lownhi
lownhi
Wenn Gott Kein Guter Wäre
TEIL 1Adam heißt auf hebräisch Menscheinfach nur Mensch.So hat ER uns geschaffenund warum eigentlich?Wir suchen einen Sinn.Welchen Sinn k&o...
5 Punkte
13.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Kopf.
  Ich trage Zopf übern Kopf.Das ist nicht gewöhnlich,alle schauen zu mir auf.Auch mein Laufen ist nichtAlltäglich, fragen oben dr...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Glücklich sein
Wir möchten alle glücklich sein, aber sind wir das auch wirklich? Können wir in dieser lauten stressigen Welt Noch jubelnd durch die...
5 Punkte
16.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Glück
   Mein Opa sagte und das vergnügt. Wir schafften mit eigenen Händen, unser Glück.   Denn Zufriedenheit, aus eig...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Sinne.
   Unsere Sinne waren im Einklang, als unsere Herzen sich geliebt. Die Stimmen schweigen schon lang. Schweigen ist  alles, was blie...
5 Punkte
02.07.2015
Avatar Kein Bild
smallg
WOR-T-raum-a mit b
schwarz um-NACHT-ete begegnungsatz-ZEICHEN im stimmen-GEWIRRSPRACHE-loses verlangenWORT-ver-führung non verbalver-BRIEF-te fort ver-F&U...
5 Punkte
03.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43