>
>


Liedtexte (686)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ace
Euer Idol
  Hook: Ich bin euer Idol, ich komm und feuer´ mit Strom und dringe bei Mädels öfter ein als n Neurochirurg Ich bin der Di...
0 Punkte
21.11.2008
Avatar Kein Bild
adnan
es war mal
ich bin da aber ohne gesetz ich habe 100 euro auf das spiel gesetzt ich habe dir die fresse gepräst du hängst mit falches geld in neustadt rum je...
4 Punkte
21.01.2007
Avatar Kein Bild
Al Fresco
Rad der Zeit
nimm nochn zug von der kippe ich mein du kannst auf alles scheißen jetztlass gedanken freien lauf, leb pünklich oder zeitversetztseh wie du...
2 Punkte
30.01.2010
Avatar Kein Bild
alexotherm
Du wirst geliebt
Steht dein Kopf auf dem Kopfund dein Leben will nicht leben.Dann wird's Zeit, dass du begreifst,dass Verstehen nicht mehr reicht.Hör bloß a...
0 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
alexotherm
"Die Flasche"
Man gab ihr Namen wie: „Die Flasche".Sie hatte kein Geld in der Tasche,denn alles, was ihr Spaß gemacht,waren wilde Partys die ganze Nacht...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Kein Bild
Anevay
Asche und Staub
                         Asche und Staub:Wir sind Asche und Staub.Sind so leicht wie ...
0 Punkte
23.01.2018
Avatar Kein Bild
Anevay
Its all the life
Its all the life:Earth is moving in the rhythm of life.A painted picture that burns.Its all the life.Its like a sweet fast Melody when we:Go high,fly ...
0 Punkte
23.01.2018
Avatar Kein Bild
ani
du bist toll
mein herz ist schwer ich kann nicht mehr ich fuehl mich richtig schlecht fuer sie bin ich nur die witzfigur und ich glaub sie haben recht...
1 Punkte
02.07.2008
Avatar Kein Bild
ani
deine schoenheit
zwei kleine humis gehen des nachts im dunklen man hoert die jessy so den marko munkeln markolein wieso gehen wir  nicht nach haus es ist noch ...
0 Punkte
05.07.2008
Avatar anonim
anonim
Realität, Lüge oder Licht
Ich generalisiere, lüge und sage Unwahrheiten,Ernähre mich von Lügen,lasse gerne Unklarheiten.Ich lüge, betrüge und lass eu...
3 Punkte
27.04.2012
Avatar Anonym
Anonym
LAUFGEDICHT - ÜBERARBEITETE VERSION
Der Weg - nicht jeden Läufers Ziel Im Lauf der letzten Jahrmillionen mussten wir alle draussen wohnen. schon dort, (in der Entwicklungszeit) ...
0 Punkte
17.06.2007
Avatar Anonym
Anonym
Wieso...
Refrain: Wieso musstest du gehen? Jetzt muss ich alles so nehmen ich will nicht allein sein… ich will mit dir vereint sein, ich will dich spür...
0 Punkte
03.07.2007
Avatar Anonym
Anonym
was hast du bloß gemacht!!!
Baby was hast du bloß gemacht, wieso hast du dabei nicht an mich gedacht, unsere Wege tränen sich in dieser Nacht, du bist daran Schuld…du hatt...
3 Punkte
03.07.2007
Avatar Anonym
Anonym
lustig
es war im chat da hab ich dich angeschrieben, und könnt mich sofort in dich verlieben, du warst so nett zu mir, mein hertz gehört nur noch dir, dein...
3 Punkte
20.07.2007
Avatar Anonym
Anonym
ich werde...
Ich werde dich nicht gehen lassen, und dich dafür nicht hassen, meine Gefühle versuchen hier zusammen zu fassen, siehst du den nicht…dass wir z...
0 Punkte
26.07.2007
Avatar Anonym
Anonym
Mein grösster Wunsch
Lange schon frag ich mich was soll noch aus mir werden? scheissegal irgendwann werde ich sowieso sterben, doch bis dahin wollt ich dir das geben was...
0 Punkte
03.10.2007
Avatar Anonym
Anonym
child in crime
fight the pride and the child in me can you hear the sound of fear afraid to live life wild and free is what i see 'round here don't know why ...
0 Punkte
05.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Hau ab!
Ich kam nach Haus da stellte sich raus: Ich war rausgeschmissen mein Freund sollt es besser wissen: Er stand neben mir, direkt vor der Tür Er s...
1 Punkte
20.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Die Wahrheit
War es so bestimmt von unseren vor fahren Sollte unsere Zukunft so aussehen in tausende von Jahren Ich frage mich wann das alles endet Denn es...
3 Punkte
15.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Was ist Passiert
Wer bist du kannst du mir es sagen Du bist mir so fremd geworden Ich erkenne dich nicht mehr hinter all den Schatten Die Schatten die hinter ...
0 Punkte
16.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Ein Teil von mir/Du bist mein Leben
1.Strophe: Mittlerweile ist schon fast 1 Jahr vorbei, doch mir kommt es so vor, als ob es erst gestern war. Mir reißt es mein Herz entzwei, den...
3 Punkte
17.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Mutter Erde
Schau hinaus und sehe die Welt Sehe das was die Welt am leben hält Sehe hinaus in die Welt Es sind so viele Geheimnisse da draußen wo nich...
0 Punkte
20.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
SchaTz IcH LieBe DicH
[-> ShaDzZzii?! IcH LieBe NuR DicH aLLein MaiN BeBhiiee!! ...
0 Punkte
26.12.2007
Avatar Anonym
Anonym
Ich höre mein Hertz sagen!
Ob S-Bahn Ob U-Bahn Ob Zug Es ist alles egal denn das ganze leben ist ein Riesen betrug Alles nur Schwindel und Gelaber Wahre liebe gi...
2 Punkte
03.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
palestin
(Mahmod - Palestin) guckt hier ist ei...
0 Punkte
05.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Mein Herz x3
Wir ham' schon so lang nicht gesprochen.Ich bin's leid daruf, dass du mich endlich ansprichst zu hoffen, bei mir sind zich Fragen offen, ich würd ger...
3 Punkte
06.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Traue nicht dem....
traue nicht dem glanz der sterne, sterne blinken und vergehen, traue nich dem duft der rosen, Rosen duften und verblühn, traue aber einem mensche...
3 Punkte
10.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
vom Tenzen
das ist erst der anfang... schreibts rein,was ihr davon haltet... gabba on the street,hör mir zu wenn ich rede, ich reiß es dir raus,dein ...
1 Punkte
12.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Heute ist Heute
Kennst du das... Wenn alles schief geht... Weißt du was... Ich glaub alles hier ist ein wenig kompliziert... Doch wenn wir zusammen waren... H...
0 Punkte
13.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
denk an dich
ich warte schon ne stunde auf dich , vieleicht kommst du vieleicht auch nicht. mein kopf tut weh , wenn ich dich nicht seh . deswegen such ich dich , ...
0 Punkte
03.02.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23