>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Jay One
echte Liebe
Deine Mutter hat Gesagt Kind der Junge ist so schlecht, er saß im Knast und auf der Straße zählte halt das Ghettorecht. Halt dich v...
2 Punkte
01.05.2009
Avatar Kein Bild
Jay One
Kampf im Leben
Part 1: Was mit dieser Jugend los alles wird so skrupellos, sprich heute mal nen Fremden an junge du wirst gleich Navios. Was ist passiert dass die...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Kein Bild
Jay-Lav
Für meinen Engel
schrei deine gefühle raus, ich will es doch nur wissen meine kleine maus,ich will keine tränen auf dein kissen scheiß auf deine ma&s...
2 Punkte
23.09.2009
Avatar Kein Bild
jemeyn
brennend in die hölle
EGAL AN WAS ICH GLAUBE ICH VERLIER MEIN HERZ DARAN ICH SAH DAS FEUER MIT MEIN AUGEN ICH HAB ES NUR AUS SCHMERZ GETAN WIE TIEF KANN MAN INS SCHWA...
3 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
guck
GUCK ZU WIE ICH LAUFE GUCK ZU WIE ICH FALLE ES IST KEINE FRAGE DES GLAUBENS WENN ICH DIE TAGE NICHT PACKE ICH DACHTE ES WIRD AUFHÖREN ICH ...
1 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
rose
WIE´NE ROSE HAST DU MICH VERZAUBERT DU BLÜHST IN DER DUNKELHEIT MEIN HERZ IST VON DIR EINGEMAUERT UND WENN ES SCHLÄGT HÖR IC...
2 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
dunkel wenn ich schreibe
ES IST DUNKEL WENN ICH SCHREIBE MEINE SCHMERZEN SCHREIN HERZ AUS EIS EIN JUNGE DER´S NICHT LEICHT HAT NUR IM KERZEN SCHEIN VERGESS ICH ME...
1 Punkte
22.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
KOMM ZURÜCK
  DENN DU FEHLST MIR, ICH QUÄLE MICH HIER, UND SEHNE MICH NACH DIR, OHNE DICH IST ES HIER, NICHT MEHR MEIN REVIER, BITTE KOMM ZÜR...
4 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
TRÄUME
  JEDEN TAG WACH ICH AUF ICH REIBE MIR DIE TRÄUME AUS DEN AUGEN RAUS TROTZDEM HABE ICH DIESES GEFÜHL IM BAUCH DAS ICH ES SCHAFFEN M...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
leben
DAS LEBEN IST KEIN FILM DAS LEBEN IST KEIN SPIEL ICH HABE MICH DARAN GEWÖHNT UND LEBE WIE EIN TIER MANCHE TAGE SIND SCHÖN ABER DIE GA...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
jemeyn
ich will
ICH WILL NUR EINS, MIT DIR ZUSAMM SEIN, FÜR DIE EWIGKEIT, DEIN MANN SEIN, ICH LIEBE DICH IMMER NOCH WIE AM ANFANG, ICH GEHE AUF DIE KNIE U...
3 Punkte
23.08.2010
Avatar Kein Bild
JENNiFER__
Eigenes Lied
1.Strophe Schmerzen tief im Herzen, Überall Kerzen. Er ist nich mehr da, Wann wird es ihr klar? Refrain Sie ist ganz allein, Wie wird es o...
2 Punkte
23.09.2010
Avatar Jette Jablonski
Jette Jablonski
No one likes me
Yesterday I thought that no one likes me, that no one loves me...yea. I think my heart is broken an around my feelings is a cold wind. I cry becous...
4 Punkte
18.03.2011
Avatar Kein Bild
Joanna Schreiber
Not an Amy
Neither un ami Nor an Amy You are false not frank Sin, a tra-gig skank You’re never tender You always tinder You are burning for coins That...
0 Punkte
06.12.2020
Avatar Johnny Bravo
Johnny Bravo
Metzgerei
Ich gehe in die Metzgerei Dort kauf\’ ich mir ein Steak oder zwei Ich kaufe Würstchen auch Die füllen meinen Bauch   Je vais...
3 Punkte
11.04.2011
Avatar Kein Bild
Juli-Anne Swarls
I'm not a poet
Call me a poet 'cause I memorize my rhymes But I'm just tryin' to free myself from living in my lines Wich is not easy, sometimes it's hard to tell ...
4 Punkte
06.04.2012
Avatar Kein Bild
Kessy
Alptraum
Alptraum Wie die Nacht auf schwarzen Schwingen, fliegt ein Traum in deinen Geist. Um entsetzen dir zu bringen, dich aus deinem Leben reißt. ...
0 Punkte
01.06.2014
Avatar Kein Bild
keule
Industrie
Die Industrie ist ein Engel nur leider biologisch verseucht keiner will es erkennen sie wurden chronologisch gezeugt. Sie treiben die Entwicklung ...
0 Punkte
03.03.2008
Avatar Kein Bild
KevinB
Jahrzehnt
Ein Jahrzehnt hab ich gekämpft wie ein Löwe in sinnlosen Kriegen, Mein Herz will Frieden, mein Kopf ist gefangen in Prinzipien der Straße, zwische...
5 Punkte
05.11.2021
Avatar Kein Bild
King Kobra One
King Kobra
Part1: Ich habe lange nichts gesehen saß lange hinter Gitter, meine Tränen sind gelaufen und ich hab tagelang gezittert. Habe nicht geschlafen ne...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Wenn du Gehen willst
Vers1: Guck mir in die Augen und sage mir was los ist, kann es sein dass du auf etwas sauer bist? Sage mir den Grund komm red mit mir darüber, da...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Komm bitte Zurück
Part1: Ich liege schon seit Stunden wach und denke an den Gleichen Mist, was für ein Gefühl es ist wenn du so Plötzlich ein Arschloch bist. Ich ...
3 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Was ist mit unsrer Welt
Hook: Was ist mit unsrer Welt passiert ich kann so nicht mehr Weiter Leben, warum mein Bruder hast du dein Leben einfach aufgegeben. Du warst doch ...
1 Punkte
07.01.2008
Avatar Kein Bild
King Kobra One
Es ist Krieg
Hook J-Style: Das ist Krieg Homie, Krieg zwischen den Menschen Ich bleibe stark und ziehe in den Krieg der Welten Ich werde bereit sein ich bin da...
1 Punkte
07.01.2008
Avatar Kira1993
Kira1993
The one
Baby, I love you           If you aren’t here        &...
2 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
Der tag der morgen kommt
Blumen blühn in voller pracht ,sind von der Sonne in Sommertracht.Und ich fühl ganz tief in mir tanzen Gefühle nur wegen dir.Eine brise...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Ruins of time
Cold and empty Dust and cobwebs Witnesses of the past Memories forever preserved in infinity. Unknown to the ignorant Unbearably the Forsaken Lo...
5 Punkte
14.03.2014
Avatar Kein Bild
Kochannek
Zerbrochenen Scherben
Nun liegt sie da zu sehr hingerichtetSchon verloren in den tiefen der Stadtjeder Blick wird von ihr abgerichtetLiegt unsichtbar im Schatten der NachtN...
5 Punkte
02.07.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Herz der Finsternis
Der Nebel umhüllt den ganzen Waldim eisernen Schleier es schneithoffentlich legt sich die Sicht balddoch wann ist es soweit?In mir steckt das Her...
0 Punkte
04.12.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bilder
Hoch oben im Blätterkleidhängen die Bilder der KindheitVon der Kälte erfroren vom Regen verschwommenauf langer Zeit werden sie einen ge...
5 Punkte
04.02.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27