>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
blackangel81
Herz oder Verstand...
Der Himmel wird schwarz, Wolken türmen sich auf Das Gewitter schon naht, ein Blitz leuchtet auf Dicke Tropfen laufen die Wangen herab verdammt...
3 Punkte
20.06.2009
Avatar Kein Bild
Blindschleicher
An stillen Wassern
Ich... ...mit dem Kopf in den Wolken und den Füßen im Dreck. Du warst immer hier, aber ich war zu weit weg. Unterwegs mit den falschen, ga...
4 Punkte
02.05.2022
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Amen
Amen     Wir feuern uns're Textpassagen mit Stiften auf A4/ zeig, diese in der Gegend rum, in uns ist das hier tief verzweigt. Ob allei...
0 Punkte
26.08.2014
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Spotlight
Spotlight   R: Egal, die Jahre ziehen ins Land, aus, vobei ist's mit der rubinroten Liebäugelei, du nimmst... Jahr um Jahr, zu viele Fal...
0 Punkte
23.11.2014
Avatar Bloom MC
Bloom MC
17 Jahre
Ich bin gern bereit zurückzuschauen, auch wenn ich stets nach vorne geh', damit ich seh, wie hab ich 17 Jahre gelebt? Klar gab es Rückschl...
0 Punkte
01.04.2015
Avatar Bloom MC
Bloom MC
Weit Weg
Bin halb da, halb weg, mein Geist verlässt den Körper, auf der Suche nach Tiefsinn mit den meist verwandten Wörtern. Halb leer, halb ...
0 Punkte
23.07.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Nebelleben #1
Der Nebel kommt, er singt ganz klar, Jeder horcht und nimmt ihn wahr.  Der Nebel geht ganz ohne ein Wort, Er ist bald weg, und alles ist fort....
5 Punkte
29.06.2015
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
HAHA
Viele Sachen trösten mich Von allen Menschen bist du's nicht. Du kommst da her und siehst mich weinen Erzählst 'nen Witz - irgendeinen! Doch d...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Verliebtheit ist nur ein Gefühl
Ich frag mich, wo Du bistDu wirst von mir vermisstIch sag's Dir ehrlich, wie es istMeine Gedanken sind nur noch bei DirSo sehr wünscht ich mirDu ...
4 Punkte
11.07.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Wann wird es endlich wieder Winter?
Ich habe mich vor einigen Jahren (müsste 2009 rum gewesen sein) mal daran zurückerinnert, wie ich als Kind die Winter erlebt habe. Da ich ei...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Mein Bruch mit Windows
Ref: Ich war ein Windows-User und loyal bis in den KernDoch eines Tages merkt' ich, und das sah ich gar nicht gernDie wollen mir nur an mein Geld und ...
4 Punkte
13.09.2014
Avatar Canny
Canny
Last Word
1. Strophe:DarlingI got a message todayThat brought you so far awayYou said you're not ready for meAnd I sank down fall on my knee Stood up is it all...
5 Punkte
27.11.2011
Avatar Canny
Canny
Be Strong
STROPHE 1 Little boy 8 years old Sits in front of me He draws a picture Of an other world Looks so unlucky I just search For a smile...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Canny
Canny
This christmas night
This christmas night   Strophe 1 Standing hereCold outsideSee the lights Shine so bright Love all people around Hear the silence christmas sou...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar Canny
Canny
Every little piece of me
STROPHE 1   I, I walked down this streetAnd suddenly I saw your pretty faceYou looked up and...
4 Punkte
03.02.2012
Avatar Kein Bild
Carrie
Enough forever
I wanna fall asleep in your arms I wanna wake up with you by my side I wanna feel you near me everytime Will you forever be mine?   Chorous:...
3 Punkte
02.12.2008
Avatar Kein Bild
caution
Ich spreche mit den Bäumen
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&qu...
3 Punkte
08.12.2009
Avatar Kein Bild
caution
Wir Leben
Sohn, sagte sie Hier hab’ ich eine Geschichte für Dich Wenn Du sie hören magst, es war nie einfach für mich   Du sa&szli...
3 Punkte
20.12.2009
Avatar Kein Bild
caution
Das Kind
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> 1. Str.   Sie haben ihn gestoßen, sie ham’ an ihm gezerr...
4 Punkte
31.01.2010
Avatar Kein Bild
Cbj
Wach auf
Du stehst auf jeden Morgen greifst direkt zur Flasche und ertrinkst vor lauter sorgen ist halt dein...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
Cesaret
Sehnsucht
Part1:Ich will nur dich sehen, dich immer bei mir haben-Ich will dich spüren und dich fühlen und nie alleine schlafen-Ich tu alles für ...
3 Punkte
19.05.2008
Avatar Kein Bild
Charly51
Trampel aus der Palz
Ich bin de Trampel, Trampel ach näh ich nenn mich jo jetzt Tramp aus de Palz Mer steht des Wasser niemals bis zum Hals, denn ich hab Kies, Ki...
0 Punkte
27.01.2018
Avatar Kein Bild
Chopper
Diabetes
Nun ist es soweit, ich habe keine Zeit mehr für die wirklich schönen Dinge die man immer so treibt, wenn man glücklich und gesund i...
4 Punkte
21.10.2011
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Open your Mind
how can you see the world with your eyes closedhow can you everknow the truth how can you judge the things you did not by yourselfhow can you know to ...
4 Punkte
18.08.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Lied vom Betrügen
manchmal denke ich nach über dieses schöne landund dann frage ich mich wäre es nicht klügerein leben zu führn ohne moral und ...
3 Punkte
18.08.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Schüchtern
ganz egal ob laufen, springen, waschen oder schneideneinfach alles was du tust hat eleganzauch wenn viele dich beneiden, du bleibst trotzdem meist bes...
3 Punkte
10.09.2009
Avatar Kein Bild
Chuck_Moritz
Blasphemie
Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich noch Atheist Und hab gemerkt, dass der mensch erst dann zufrieden ist Wenn über ihm noch jemand mit mehr ei...
3 Punkte
07.01.2010
Avatar Kein Bild
Chukky
Verlorene Realität
Chukky -  Verlorene Realität(Part 1)Meine Tracks - sind die Tränen meiner Seele,Mein Atem der Nebel in dem ich mich verliereMein Herz g...
0 Punkte
16.12.2016
Avatar Colek
Colek
hallo erst mal
halli hallo hallöchen ja ich stell mich erst mal vor. ich bin neu hier gelandet direkt duch das eingangstor. mein name ist colek und ich bin 20 jah...
2 Punkte
22.12.2010
Avatar Colek
Colek
souldream
colek: ich kann schlafen und wach sein,           die liebe und den hass mein,     ...
0 Punkte
22.12.2010
Seiten:
 1   2  3  4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27