>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Das beste Team nennt man Freunde
Wir wollten gut sein,                     &nb...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Strophe 1: Jemand sagte mir einmal, dass ich wählen muss, was ich gewinne oder verliere. Ich könnte alles haben, wenn ich keine Risiken eing...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Ich wollte dir nicht auf Wiedersehen sagen, Ich wollte dich nicht weinen sehen, Und sehen, was ich getan habe Ich wollte es nicht vermasseln, dein He...
3 Punkte
10.10.2010
Avatar lechen1
lechen1
Mama, ich hab dich lieb
Mama, ich hab dich lieb. Ich hab dich so lieb, so lieb!              Du bist die Best...
2 Punkte
24.12.2010
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
Wieder aufstehn
Scheiß auf freunde die dich nur verarschen scheiß auf schlechte Erinnerungen lieber vergraben leb für deine wahre freunde wer sie s...
4 Punkte
28.02.2010
Avatar Kein Bild
lilblackwhite
stark sein
Mir fallen tausende dinge ein indem ich sagen kann ich war tagelang stark denn ich war schon früh ein mann der sich nichts gefallen lässt und ...
4 Punkte
09.09.2009
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Wenn
Wenn du lachst ist es als würde die Sonne aufgehen, wenn du sprichst ist es als würde ich dich verstehen. Wenn du dich bewegst bewegt s...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ich kann das nicht!
  Ich wandere seit tagen durch die stadt und weiß nicht was nicht wonach ich such doch ich hab es endgültig satt. immer alles auf ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Kein Bild
lina
ich liebe dich trotzdem
ich hab dich lieb weil es dich gibt weil du hier bist hab ich dich so lieb weisst du noch diese zeit als ich es dir gesagt hab.es kahm so rüber a...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
lina
du bist blind
alles ist da  alles ist wahr alles was ich dir sag sehe in mein gesicht alles verändert sich.   siehst du das nicht sie wikelt dich...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
lina
weisst du was freundschaft ist
freundschafft ist freundschafft ist viel mehr als du denkst dafür gibst du dein ganzes leben aus glaub miralles ist von dir doch willst keine fre...
2 Punkte
15.02.2011
Avatar Lindali
Lindali
Alte oder junge Frau
Alte oder junge Frau   Bin ich eine alte oder eine - junge Frau schau mir in die Augen - dann siehst du es genau wenn du dort ein Feuer sie...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Lisa0606
Shattered
  Verse1: So empty, can't feel no more. I'm alone with my tears on the floor. I wait for the health to come. But it seems to be forever. Oh, in...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Lisa0606
I got you
  Verse1: People tell me what I have to do. And all my life I've tried to go my way. They say, I'm looking for something that can't be found. T...
1 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
literat
In Jesu Liebe hülle - Morgengebet & Lied
In Jesu Liebe hülleich mich am Morgen ein -und werde bis zum Abenddarin geborgen sein.  Fällt dann die Nacht herniederund ich leg&rsqu...
3 Punkte
12.07.2009
Avatar Kein Bild
Literatur und Kultur
Bayatas
Bayata (aserbaidschanisch: Bayatı) ist eine der ältesten Formen der aserbaidschanischen Volksdichtung. Ein Bayati besteht au...
0 Punkte
03.04.2024
Avatar LittleFayley
LittleFayley
Oh...he loves ME!!!
Oh  he loves me!   [Chorus:] I can see That he loves me No No No I don’t know If he loves me But I can see!!! He loves me!!!...
3 Punkte
01.02.2009
Avatar Kein Bild
LNdbg13
sad Deep
Ich bin innerlich am Schrein ich bin jeden tag am wein weiß nicht mehr wohin mit mir ich hab angst das ich krepier ich wurd so oft verarscht ...
0 Punkte
21.05.2020
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Schwarzblut
Der Mensch, du Schöpfung Gottes, seist gepriesen,aus deinem Geiste sollen neue Wunder sprießen.So wie all jene, die ich hier beschau‘...
0 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Die Alte Ruine
Kennt ihr schon die Ruine?Draußen im finst‘ren Wald?Dort steht sie verlassen,ihr Mauerwerk so alt.Auf einem Hügel gebaut,steht sie st...
1 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Spiegel Der Seele
Sieh mich an!Ich sehe deinen Ekel,deine Angst und deine Wut.Doch erkennen wer ich wirklich bin,dazu fehlt dir der Mut.Dein Hass auf meine Hässlic...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Alptraum
Wie die Nacht auf schwarzen Schwingen,fliegt ein Traum in deinen Geist.Um entsetzen dir zu bringen,dich aus deinem Leben reißt.Ich wünsch&l...
3 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Lord Nekro
Ort Der Angst
In jedem von uns Wesen,gibt es einen dunklen Ort,den wir oft nicht einmal finden,doch ist er immer dort.Nährt sich an deiner Angst,so lebt er in ...
5 Punkte
26.05.2008
Avatar lownhi
lownhi
2020
Dieser Song ist allen gewidmet, die weiter sehen als bis zum nächsten Müllberg: 2020    Ganz weit weg im Fernen Osten Fing dam...
4 Punkte
02.05.2020
Avatar Lux
Lux
Sad eyes
Sad eyes (traurige Augen)Langsamer Rhythmus, Melodie zwischen den StrophenSad eyes, filled with tears (traurige Augen, gefüllt mit Tränen)Sa...
0 Punkte
07.04.2015
Avatar Lux
Lux
Go away
Original:Darkness                 fill my eyeBrightnessinvisibelWhisper my last wordsbeforeI will go,go awayRe...
5 Punkte
07.04.2015
Avatar Kein Bild
Majmaj
DU und DICH
DU Glaubst nur, Doch deine Worte sprechen nicht. DU Willst nur, Deine Hände aber Haben keine Fühler. Sie fühlen nicht hin, Sie ...
4 Punkte
22.06.2008
Avatar Kein Bild
makaveli
Love
Version:1.0 StartHTML:0000000168 EndHTML:0000002391 StartFragment:0000000487 EndFragment:0000002374 jetzt bin hier...alleine im wind ich will ...
5 Punkte
01.03.2009
Avatar maltix
maltix
Die Ballade vom Pferdedieb
  Von ferne klingt ein Hufgetrappel Nebel hüllt das Land hartes Eisen-Stein-Geklappel kündet alte Schand.   Ruhig, stetig n&...
5 Punkte
23.10.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Und plötzlich war alles anders....
Wir verstanden uns gut, und kannten uns ewigwir waren schon immer Kumpel gewesenDu warst gebunden, ich war noch ledigdoch als  Freund standst, Du...
5 Punkte
11.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27