>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Was zählt
Was zählt Kommt ihr Vögel und singt mit mir, mein neues kleines Lied. Kommt ihr Vögel und dankt mit mir, dem Schöpfer dieser Welt. Kommt ...
0 Punkte
15.06.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Herbstbilder
Herbstbilder Die Sonne brennt heiß. Die Ernte ist reif. Männer sind schon auf dem Feld, sie schuften für Brot und Geld, arbeiten für Frau...
0 Punkte
06.10.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Lobpreis am Morgen
Lobpreis am Morgen Preist und lobt Gott jeden Morgen, den der für uns Mensch geworden, und der uns am Kreuz befreite, von Schuld, Schmerz und S...
0 Punkte
24.12.2023
Avatar Kein Bild
Marylies
Neuer Tag
Neuer Tag Guten Morgen neuer Tag, ich leg' dich in Gottes Hand, und mich dazu. Dort find' ich Frieden und Ruh', Frieden und Ruh'. Marylies...
0 Punkte
27.03.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Licht - Dunkel
Licht - Dunkel Da, wo das Licht ist, kann das Dunkle nicht sein. Beides auf einmal geht nicht, geht nicht. Das Licht, es strahlt hell, das Dunk...
0 Punkte
19.02.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Dein Name
Dein Name ist mein Schutz und mein Heil, wenn ich stürze, schreie ich zu Dir, denn ich weiß, Du hörst mich, denn ich weiß, Du siehst mich - un...
0 Punkte
03.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Danke für Alles
Danke für Alles Danke für diesen neuen Tag, dass ich wieder aufgewacht. Egal, was auch kommen mag, am Himmel die Sonne lacht. Jeden Morgen ...
0 Punkte
25.03.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Wieder Frühling
Wieder Frühling Frühling, Frühling, tausendfach besungen. Dich grüßen Alte und Junge. Der Frühlingswind, so sanft und lind. Helles Bla...
0 Punkte
08.04.2024
Avatar Kein Bild
Marylies
Gespräch in der Nacht
Gespräch in der Nacht 1) Hörst du mich klagen, von Zions Pforte, die Schreie in der Nacht, getragen vom Wind - durch Menschenhand, die Wunde...
0 Punkte
16.04.2024
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap)
Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du auf dem Fri...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Kein Bild
matze_:)
Egal (Rap) [New Version]
Refrain: Was hat das Leben fürn Sinn? Was solln die ganzen Sachen bringen? Spätestens in 100 Jahren ist es sowieso vorbei Und wenn du ...
3 Punkte
30.03.2011
Avatar Kein Bild
MaZ
Der diss gegen mc sammy
Lil playaz jedes feuer kan gelöscht werden/ den ich spiel die Rapfeuerwehr/ich brauch keine pumpgun meine stimme ist ein lyrischeslöschgewehr/ mit d...
1 Punkte
26.05.2007
Avatar Kein Bild
Mc CL
Ein Text über einen Typen der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin!
Ich weiß nicht wer du bist ich kenne dich nicht,   doch verdammt du erzählst mir viel über dich,            ...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Kein Bild
Mc CL
Nur für dich
Dieser Text ist nur für dich und zwar nur über dich und mich. Du hast mir die Wahrheit gesagt, dafür möchte ich dir hier dank...
1 Punkte
18.05.2011
Avatar Kein Bild
Mc FREe
Eine Träne
                        Eine TräneStrophe 1:Ich will no...
0 Punkte
30.05.2008
Avatar Kein Bild
Mc Joka S.
Die Erinnerung (an früher)
Ich danke für den Menschen der mir ein Herz schenkte Das war bestimmt nicht leicht zu entscheiden Doch sie haben sich entschieden der junge ist j...
1 Punkte
28.08.2010
Avatar Kein Bild
MC Pole
Mittelfinger
Mein zweiter Rap Text ich hoffe er gefällt euch richtet sich bisschen gegen die Gesellschaft  Hook Ich zeig euch den Mittelfinger Dann bi...
5 Punkte
18.11.2013
Avatar Kein Bild
MC Pole
Fakt ist
Strophe 1   Du willst diesen weg gehen, dann bleib nicht stehen Guck nicht nach hinten, schau nur nach vorn Bleib nicht stehen sonst hast du ...
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Melli03
Melli03
Mein Baby
Hey Baby, ich kenne dich nicht, ich weiß nicht mal deinen Namen.Wir werden uns auch nie kennen lernen und du liegst auch nie in meinem Arm.Ich w...
4 Punkte
03.12.2010
Avatar Migränin
Migränin
Nichts ist dir gegeben
Nichts ist dir gegeben Was hab´ich schon vom Leben hör´ich dich erzählen jeden morgen aus dem Bett und dann: Zur A...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Migränin
Migränin
Politik-Er
ErEr hat die Fäden in der Hand das meint erWeiss über alles bescheiddas meint erSeine Waffe ist sein Verstanddas meint erIst zu allem Bereit...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Kein Bild
mimimausi
He du da (ein Liebesrap)
He du da, ich will dir etwas sagen He du da,ich will es jetzt wagen He du da,ich will dich was fragen es wird mir behagen es wird dir behagen   ...
2 Punkte
14.11.2010
Avatar miri
miri
unsere welt
unsere welt ist schön nicht zu klein nicht zu groß einfach wunderbar gott hat sie erschaffen man sollte ihm jetzt danken. vieles gibts zu ...
1 Punkte
18.02.2010
Avatar miri
miri
Liebe
  GA_googleFillSlot("stc-textlink-translationpage"); If A Song Could Get Me You Songtext Übersetzung...
1 Punkte
17.02.2010
Avatar Kein Bild
Miss Kitty
Selbstgeschrieben für LU & KATHA
1.Strophe: Das erste Schuljahr ist nun vorbei, die Ferien beginnen. Überall hört man nur noch Geschrei, doch ich kann die Ferien nicht h...
1 Punkte
19.10.2008
Avatar Moonchild
Moonchild
Sorgen von morgen
Ist es heute schon so weit, neues Leben, neue Zeit? Die Veränderung im Blick, gibt es keinen Weg zurück.   Alles was ich immer sol...
5 Punkte
24.08.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Wie soll ich es sagen
Wer bin ich, was denkst du? Verliebte Blicke wirfst du mir zu. Du schmeichelst mir ohne Verdruss Liebessalven im Dauerbeschuss.   Du willst ...
5 Punkte
10.04.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Einsam
Die Leidenschaft erloschen, die Schmetterlinge tot, mein Herz es krampft im Takte, die Welt ist aus dem Lot.   Der Stern der für uns strah...
0 Punkte
24.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Raubfisch
Das Licht geht an, die Jagd beginnt, das Maul steht offen, mit Zähnen messerscharf, es soll doch keiner mir entrinnen, nichts stillt meinen F...
5 Punkte
23.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Bis zum Schluss
Wie konnte das passieren,du warst doch ein gutes Kind,ich hab's nicht kommen sehen, leider war ich zu blind.Mit Tränen in den Augen, schaue ich m...
0 Punkte
03.09.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27