>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Philboy
Erdogans Leben
Es war einmal ein ErdoganDer wurde sehr oft rotEr lebte in der U-bahn Und ernährte sich von KotTrotzdem war er schlauEr kotete ganz preziseS...
0 Punkte
23.11.2016
Avatar Kein Bild
Philip_machtwas
Öfters was hinnehmen (Selbst geschrieben)
öfters was hinnehmen     Ich habe es im Blut Und ich spüre es tut gut Es macht mir wieder Mut ...
0 Punkte
19.08.2016
Avatar Kein Bild
Philip_machtwas
Rock ´n´ Roll (Selbst geschrieben)
Rock´n´ Roll    Ich sehe nicht mehr zurück  Was gestern einmal war  Oder was auch passierte vor über ein...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
Phuci
Das Lied der Seele
Das Lied der SeeleMein Herz durchströmt mit Freude,  was ein entzückender Klang ,  sehe viele Leute , ein ganzes Leben lang, &...
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Kein Bild
Pico
Tot
Sitz in meinem Zimmer und bin ganz allein niemand ist bei mir nur die Stille fühl mich miserabel wie ein Schwein ein Blatt liegt vor mir schre...
3 Punkte
08.10.2008
Avatar Kein Bild
Pico
A new show
You know nothing is going to change if you doesn"t arrange a new show   It"s going for you, with a Loup-garou you"re playing Ball behind ...
1 Punkte
12.10.2008
Avatar PinFi
PinFi
Almost Lost
Almost Lost   Today, I found another way to you I try to escape the tears and anguish you wear with you, the pain you don´t deserve ar...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar PinFi
PinFi
Schmerz und Liebe 2 Geschwister
Vers 1:Ich kann es kaum glauben denn du warst mal mein lebenich will es nicht glauben denn du warst auch mein segendie liebe ist so unfair und ich fan...
3 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
Poesie
Deutsche Friedenshymne
          So man bittet um Vergebung,keimt die Saat der Offenheit,ihre edle Frucht gedeiheauf dem Weg zur Einigkeit.Möge...
0 Punkte
11.07.2018
Avatar Kein Bild
Poesie
Deutsche Sporthymne
Rein und edel das Geblüte, fließe hin zu hehrem Geist, dass er Zuversicht ausstrahle und als sportlich sich erweist. Wir geloben faire Spie...
0 Punkte
23.05.2021
Avatar possum
possum
Der Bayern Rap
DerBayernRapHey yeahbin ein uraltes semesterversuch jetzt auch mal einen rapselbst auf die gefahrihr denkt ich bin ein deppnoch dazu vom bayern landde...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar possum
possum
Der Altersrap
Der Altersrap...Hey this is der altersraper ist absolut nicht nett...im geist wandern zuviel gedankenständig grantig ohne zweckdenn jahre h&...
5 Punkte
12.10.2013
Avatar possum
possum
Mister Pat und possum
Sorry ... null ahnung rapJetzt hoffe ich bitte nur daraufdass dies nicht übel genommen wirdich denke es wirklich nur als ... einen spaß ......
5 Punkte
08.11.2013
Avatar Princess
Princess
Wunderland
Schokosee, Zuckerklee und bunter SchneeVanillestrand, Zimtland und lila SandWunderland, ich hab dich erkanntAlles ist ewig, aber nichts bleibt gleichJ...
4 Punkte
12.12.2014
Avatar Princess
Princess
Schlechte Laune
Heut war so ein schöner TagEiner den ich so richtig magUnd plötzlich stehst du neben mirSag, was willst du denn jetzt noch hier?Musst du mir...
5 Punkte
12.12.2014
Avatar Kein Bild
QueenLady
Nur so
Zu lange habe ich geschwiegen, bin jetzt back um zu Siegen, du spürst wieder wie es ist, mit der Fresse aufm Asphalt zu liegen. Hör auf mich...
0 Punkte
24.05.2008
Avatar R.3e-V.3e
R.3e-V.3e
Auch Wenn Du Weg Bist
du kannst nicht gehen wie ein kranker aus dem krankenbettich fühle das messer mit der klinge an meinem hals gesetztund ich schnall es jetzt was f...
3 Punkte
27.07.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Lullaby
Night is coming, Your nightmares are awoken. You know you’ll die tonight, No reason to fight.   Sleep my little child, Sleep for ever...
4 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Cutting (I Heal Myself)
I don’t need no help, I heal myself. Your help is futile, ’cause I can heal Myself! Don’t you see my Wounds are healing? You think I ...
5 Punkte
24.04.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Shed Some Tears
  My darling, You'll be Here forever. They search but They will get you never.   So shed some Tears for me, Cry in agony, Obey m...
4 Punkte
22.08.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Love Fear Pain Death
Six moons ago It was all fine. No hesitating, No wasted time. Now I waste every Second of my life, Waiting for you to arrive.   Six moons...
4 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Mindsick
Open the door, Enter my mind. See the insanity That lies behind.              &nb...
3 Punkte
06.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fucking Hate
Hello my little pretty slut, It’s my turn now, So please….. SHUT UP!   I FUCKING HATE YOU! I want to see you cry. I FUCKING H...
2 Punkte
06.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
7 Siegel - 7 Reiter (We bring the Apocalypse)
            Das erste Siegel            ...
1 Punkte
06.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Rabe und Wolf (im Mondenschein)
Es flog ein Rabe Einst durchs Land, Auf der  Suche Nach der Liebe. In einer Wölfin Er sie fand… Solch Beziehung Gibt’s ...
2 Punkte
08.03.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tears After Nightmare
Jedes Mal, wenn ihr schweißgebadet und vor Schreck keuchend aus einem Alptraum erwacht und die Angst vor dem Geträumten euch die Träne...
2 Punkte
18.06.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Gedanken eines Heidenherzens
Ihr Päpste und Bischöfe, Schämt ihr euch nicht? Ihr habt uns geschlachtet Für Euren Jesu Christ.   Uns Wikinger und Germ...
3 Punkte
23.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
The Pack
  A fur coat, Black like the Starless night. We have come To darken your Minds.   A tail, Long as Reaper’s scythe. We will ...
4 Punkte
10.06.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Schmerz macht frei
Wenn ich es tu, Dann geht’s mir gut Und mein Herz Verliert an Schwere.   Drum schneide ich Mich dann und wann Und in mir brül...
4 Punkte
08.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Überbringer der Seelen (Im Namen Hels)
Vorbei an der Pförtnerin Modgud, Über die Brücke Gjallarbru. Unter mir fließt „Der Brausende“, Sein Tosen lä...
4 Punkte
27.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27