>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Colek
Colek
funny text
der freundliche typ von neben an. sammelt doch gerne mal flaschenfand. du hast nicht gedacht das ich das wär. kompliment danke sehr. auch damals ...
2 Punkte
30.01.2011
Avatar Kein Bild
Crazystylez
Warum tut ihr mir das an? (Lied an meine Leiblichen Eltern)
Hallo, ich bin der Junge, den ihr weggegeben habt, Ihr habt mich nie gewollt, ja ihr hab auf mich gekackt, Wie es mir geht, aber jetzt fragt nicht, ...
3 Punkte
27.10.2008
Avatar Kein Bild
Cyby
In deinen Armen / by Martin D.
   Wir schaun uns an Weil Worte nichts mehr zählen Und drehn uns weck gehen wir uns aus dem Weg? Ich lass dich los Vielleicht w...
0 Punkte
02.01.2015
Avatar Kein Bild
Cyby
Herbstblätter / by Martin D.
Herbstblätter   Denk oft an früher Ich denk oft an uns Denk viel zu selten An meine Jungs   Hör uns no...
0 Punkte
31.07.2014
Avatar Kein Bild
Cyby
Wenn du gehst / by Martin D.
Wenn du gehst...  Tausende Worte, keiner kann sie hören Tausend Momente, und keiner kann sie spüren Tausende Blicke, die auf uns ger...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Leben
Leben   Man gestern war ich noch Kind und heute bin ich Vater, was hab ich mir da angetan bin Fall für nen Psychiater. Mit 15 alter, mus...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Aufruf
Aufruf   Damals im Reich, kurz nach dem Krieg. Als das Reich verschwand und nur noch Deutschland übrig blieb. Als die Briten und die Amm...
0 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Mein Weg
Mein Weg   Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart leckt mich, alles was ich anpacke entgleitet mir, ich check´s nicht. Alles gute beieinande...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Wirklichkeit
Wirklichkeit   Ich schlafe ein und werde wach in einer Welt in der nur finanzielle Korruption und Politik was zählt Die Tatsache das die...
0 Punkte
08.06.2014
Avatar DaMatzel
DaMatzel
Du fehlst so sehr
Verdammt du fehlst mir so sehr, mit deinem Lachen, deinen Träumen, deinen Macken. Mit all den Ecken und den Kanten, deinen Gedanken den guten u...
5 Punkte
23.11.2014
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Nitroglycerin
Der Geruch von Benzin liegt in der LuftIch schenk dir einen Ring aus FeuerWir sind wieder auf der FluchtEin neuer Tag, ein neues AbenteuerEs war die N...
4 Punkte
13.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Die Nacht der liebenden Toten
Da brennt ein Licht an deinem GrabDort wo die wilden Rosen blühenDort wo das Leben verwelktDoch die Sterne nie verglühenDa brennt ein Feuer ...
3 Punkte
14.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Desperado
Ich will alles und ich will es jetztIch habe alles auf eine Karte gesetztDer Würfel entscheidet ob ich lebe oder sterbeOb ich gewinnen oder verli...
3 Punkte
15.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Der Soldat
Lebwohl MamaUnd bitte sag Papa Er kann stolz auf mich seinLebwohl BruderherzUnd bitte nimm den Schmerz Von unserer geliebten Schwester  &nbs...
4 Punkte
10.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Zurück zum Abschlussball
So traurig, so ängstlich, so verzweifeltIch bin der dessen Seele weint Für immer und ewig, auch heute und danachIch behielt dein Foto fü...
0 Punkte
09.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Was bleibt ist die Hoffnung
Verlassen von allen guten FreundenVon allen guten Geistern sowiesoEine Flucht in die BesinnungslosigkeitEine Flucht ins NirgendwoEin Vorhang der sich ...
3 Punkte
08.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Ich hoffe dass es ein Morgen gibt
Ich widme dir meine letzten ZeilenNach gemeinsam gegangenen MeilenUnd ich hoffe, dass es ein Morgen gibtEs ist jetzt schon ein wenig spätDu hast ...
4 Punkte
19.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Psycho Drama
Der Himmel verdunkelt sichEin Sturm scheint aufzuziehenDonner hallen, Blitze fallenSchwarzer Regen klebt auf meiner HautDoch ich konnte entkommenAber ...
3 Punkte
12.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Samstag Nacht
Ich verlor mein Herz in VegasMeine Seele in VietnamDoch in deinem Lächeln fand ich ZufluchtUnd die Welt schien in Ordnung als der King für u...
0 Punkte
16.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Das Phantom
Die Glocken der Kirche läuten lauter denn jeMan kann sie hörenBis hinab in mein VerließDort halte ich mich verstecktDort halte ich mic...
3 Punkte
17.01.2009
Avatar Damon Fry
Damon Fry
Husky
Das Blau in deinen AugenHeilt die tiefsten meiner WundenWas einst verloren schienScheint nun wieder gefundenDas Blau in deinen AugenHaucht mir neues L...
0 Punkte
19.01.2009
Avatar darkGmc
darkGmc
zettelwirtschaft
ich kreierte schon auf hunderten von zetteln,kariete lienirte blanke oder bier-deckeln,selbst kleinste papier fetzen,verzierte ich mit dieversen verse...
0 Punkte
21.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das alles bin ich
ich bin das Ying und das Yang,der Ein und Ausgang,der Start und die Landung,das Wasser und der Fels in der Brandung,hier bin ich , grell wie das Schei...
4 Punkte
31.07.2014
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Monster am Mic
(DarkmanOne Part) Du kannst dich gerne profilieren und den harten Mann markieren Doch du solltest die Gefahr nicht ignorieren Weil wir die Lage k...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Respekt
Ich hab Legenden aufgebaut bin schon ne Ewigkeit am Start Brauch nur dicke Beats und ein Mikro und es regnet wieder Barz Und ich gebe wieder Gas und...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Plastik Mafiosos
Da kommt einfach nichts Neues von euch Homos Nur die abgenutzten Gangster Attitüden was ist bloß los Ghetto Storys übertrieben Promos Fakes Im...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Pans Labyrinth
Part1: Ihr nennt mich ignorant doch wisst garnichts also redet nich verdammt Ich hab lediglich erkannt wo das hinführt hab ich eh nicht in der Hand...
0 Punkte
07.09.2021
Avatar DarkmanOne
DarkmanOne
Immernoch
Lächerlich, all die Drogenticker Storys von dem Leben auf der Street Klischees in jedem Lied ihr seit allerhöchstens Gangster auf nem Beat Is mir ...
0 Punkte
07.10.2021
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Bewegung
Die Welt in Bewegung, ein ständiger Fluss, Von zarten Schritten bis zum kraftvollen Rausch. Ein Tanz der Körper, ein Spiel der Bewegung, Sie erweckt...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Musik und Poesie
Musik und Poesie, Hand in Hand, Sie formen Worte und Klänge, zaubern ein Band. Die Melodie der Worte, die Poesie in Tönen, Sie berühren die Seele, ...
0 Punkte
22.08.2023
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27