>
>


Liedtexte (800)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Hans Einfach
die Starken und die Schwachen
die Starken und die Schwachen hüte dich vor Leuten, die sagen, sie können dir helfen nimm dich in Acht vor jedem, der dir den Weg weisen will s...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
jetzt kommt Getue
jetzt kommt Getue oh dein Display, dein Akku deine Frontkamera ist der Hammer du hast hundert freie Minuten nur dein Wortschatz ist ein Jammer ...
5 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
hoch die Tassen
hoch die Tassen bin ja mal gespannt welche Fragen von der Menschheit in Zukunft noch als richtig wichtig eingestuft werden und von welcher Zunft...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
unter Primaten
unter Primaten und jetzt lebst du in der Stadt hast einen Schrebergarten der eine Thujenhecke hat hast einen Spaten rostfrei ist dein Säge...
5 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Seidenstraße
Seidenstraße ist ja reizend endlich Konsens auf dem Weg zum Impfschaden da erübrigen sich andere Bedrohungen der Urlaubsantrag für Bin...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Unterbrecherkontakt
Unterbrecherkontakt das soll dir erstmal jemand nachmachen das wäre ja zum lachen wie ein Pferd von hinten aufzäumen den Tisch vor dem Essen...
0 Punkte
15.03.2021
Avatar Kein Bild
Hans Einfach
Atemnot
Atemnot kein Platz, kein Raum kein Revier in einem Traum sagte mir die heilige Dreifaltigkeit es kommt eine neue Eiszeit Vater Staat, d...
5 Punkte
15.03.2021
Avatar Hatched
Hatched
Die welt steht auf dem Kopf
Wenn die Sonne weint,oder der Regen scheint,ist doch alles verkehrt alles falsch.Die ganze welt steht auf dem Kopf.Wir alle stecken unter einem Topf.W...
2 Punkte
19.09.2010
Avatar Hatched
Hatched
P.A.T
wisst ihr wer ein wahrer freund ist ? es ist der der dir sagt wie du wirklich bist. kein freund und keine freundin kein girl und auch kein boyfriend i...
3 Punkte
19.09.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Ganz am Schluß
Ich bin jetzt auch schon 34   Die Zeit ist scheinbar schleichend   Viel zu schnell vergangen   Seh auch bei mir schon graue Haare...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Das kleine Cafe
Das kleine Cafe   Und ich dachte ich geh in das kleine Cafe einfach mal wieder schau´n mich mal wieder trau´n   Bin ja sc...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Sandras Zimmer
Sandras Zimmer   Wenn es Nacht wird dreht sie leise den Schlüssel ihrer Zimmertüre um und ein freundlich schöner Märchenp...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Licht am Horizont
Licht am Horizont                      &...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Wenn die Liebe in Dich kommt
Wenn die Liebe in Dich kommt               (C / dm7 / cmaj 7 / fmaj 7 )   ...
0 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Regen - und es ist mir ganz egal
Regen – und es ist mir ganz egal                  &nbs...
3 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Allein
Allein   Es ist nacht und ich fahr los   keine Ahnung was da kommt   hab die Hoffnung, dass nicht bloß   die Zeit zu...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Ein neuer Anfang
Ein neuer Anfang     Da war das Gefühl das jeder kennt      wenn man nur noch gegen Bäume rennt   we...
4 Punkte
02.06.2010
Avatar hoeschi
hoeschi
Zu laut
“Zu laut”   Ich sitz da an meinem Fenster schau den Leuten draußen zu den Kindern ist der Regen ganz egal   alte Fra...
2 Punkte
02.06.2010
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Zum Jägerskorn
Mit Udo und Peter Sitze ich später Nach der Arbeit an der Bar Und unterhalte mich wunderbar Dort ist es sehr gemütlich Und Manfred ist ...
4 Punkte
12.12.2010
Avatar Hub
Hub
Du bist Du
Wie sind wir doch schon selbst befangen                  &nb...
0 Punkte
23.07.2015
Avatar Hub
Hub
Papalapap
Sie plappern um die Wette                     ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar Hub
Hub
Managerland
Wir sind von uns selbst besessenauf keinen Fall verklemmtMenschliche Werte längst vergessenAlles was wir machen ist EventWir können nicht al...
0 Punkte
08.01.2017
Avatar Kein Bild
Icey G
Hassliebe
Verse 1: Pass auf, die Stimme, sie geht nich' also geh und beweg dich Private miete ich die Suite die Schlampe, die ist nicht sweet Ich weiß du ...
0 Punkte
18.09.2020
Avatar Kein Bild
ingo.F
ALLES
Die Spuren , der Vergangenheit .Hat längst , der Wind , verweht .Doch keine , Stunde tut , Mir leid .Nur steinig , war mein , Weg .Das Ziel , liegt n...
4 Punkte
17.07.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Bilder
Die Bilder , der Erinnerung .Wie schnell , doch Zeit , vergeht .Es bleibt , am Ende , kein Warum .Wenn , der Wind , sich dreht .Die Spuren , der Verga...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Kannst du ...
Kannst du , Mir erklären .Warum Wir , uns beschweren ?Und uns , dann nicht , wehren .Wenn Wir , wirklich was , begehren .Kannst du , daß er...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Ende und UnEndlichkeit
Wie in den Sümpfen Deiner Weltendurch der Morla Traurigkeitsingt man uns von dem Geheimnisder Geschichte ,deiner "Zeit"Duftend ,schwebend, altver...
5 Punkte
03.06.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Winterliedchen
Es war der Winter eingekehrt herb waren seine  LiederNur der Eisvogel war wiederleicht und unbeschwertKalt schwanden seine Nebeloft übe...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
SommerLied
Der Sommer ist nun eingezogengolden seine LiederVögel spannen Regenbogenüber sein GefiederFarbig glänzt sein Hoffnungskleidin allen Var...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Mailied
Dein Frühling liest sich rosarotim Buch unserer NaturUnd leuchtend springt dein Angesichtmit himmelblauer SpurDer Sonne nun entgegenweitsegelnd i...
5 Punkte
31.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27