>
>
Gedicht drucken


Hau ab!

Ich kam nach Haus

da stellte sich raus:

Ich war rausgeschmissen

mein Freund sollt es besser wissen:

Er stand neben mir,

direkt vor der Tür

Er sagte kein Wort

nur:ärger dich an nem andern Ort



Danke,verdammt noch mal fürs zuschaun,als ich fiel

hau bloß ab von hier

Danke,verdammt noch mal fürs zuschaun,als ich fiel

hau bloß ab von hier



Warum bist du noch da?

Mit mein Problemn komm ich eh nich mehr klar

Es is nix in Ordnung,

das is meine Forderung an dich:



"Refrain"



Du bist noch hier?

Dann sagst du zu mir:

Entschuldigung,es tut mir Leid

verzeihst du mir?

Doch ich mein zu dir:

NEIN!



"Refrain"



Warum gehst du nicht weg?

Das Mädl aus er Stadt is doch so nett

Geh zu ihr

und bleib nich bei mir



"Refrain"



Endlich bis du weg!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 20.12.2007

Aus der Kategorie Liedtexte



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

1 Punkte
Punkte: 1 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 1.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1773


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 MaSsIv
Avatar kein Bilddieser trck ist hammer geil also wat besseres hab noch nicht gehört mach weiter so ne sehr gut

 Tabby
Avatar kein BildDanke MaSslv ! Ich hoffe auch dass ich weiterhin Texte schreibe die auch ankommen!

 Tabby
Avatar kein BildIch habe auch den Text "Heute ist Heute" geschrieben. Wie findest du den?

 Tabby
Avatar kein BildLieber MaSslv! Gibst du mir deine ICQ-Nummer, falls du ICQ hast???

 haha
Avatar kein Bilddes ist der größte scheiß den ich gelesen hab peace

 Tabby
Avatar kein Bildlieber haha! das ist mir egal. ich hab noch bessere, die du nicht kennst !!!

 Anonym
Avatar kein Bildder text is voll ok

 Tabby
Avatar kein BildWie findest ihr das? Ich bin erst 11. Findet ihr , dass wenn ich erst 11 bin, der Text SCHLECHT , GUT oder SUPER ist?

 unknow.g 14.05.2008, 03:01:54  
Avatar kein Bildey bruder man hör nicht auf die anderen dein txt ist echt geil ich hab mir alle durchgelesen die sind echt hammer man;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Sonne kommt und geht
Schneeflöckchen
Stille
Jahre...
Liebesrausch
Orte stillen Zaubers
Frühlingsgefül
Der Draufgänger
Dies ist kein Gedicht!!
Hoffnung

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma