>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Der erste Text (2min.)
Einen Text doch worüber? Eine Rolex doch wofuer,huh? Jeder will Geld doch nicht denken selbst wenn wäre es komplex Im Tv laufen Sender...
4 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Leben unterm Mond
Ich musste einen anderen Weg gehenDie Waffen beiseite legen,einfach gerade im Leben stehenIch musste wegsehen ich musste die Welt verstehendoch bevor ...
4 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
WeisichNicht
Ich liebe dich!
Ich höre den billigsten Gangster Beat den es gibt,schreibe Zeile für Zeile und denke dauerhaft an dich -das hat nicht wirklich was mit dem B...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Kein Bild
Weisser-Engel
Anerkannt
Anerkannt,   Heutzutage geht´s nicht ohne Geld, Macht und Drogen, Doch hast du nichts davon, wirst du von allen betrogen. Niemand sch...
4 Punkte
27.11.2011
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
bleib da (SONG FÜR MIMI)
1.STROPHE: Als ich dich sah beschloss mein Herz stillzustehn alles war wahr und trotzdem viel zu schwer zu verstehn   immer,immer muss ich denk...
4 Punkte
11.12.2010
Avatar Kein Bild
Whatwas
Ein kleiner Text
Ich habe keine Ahnung ich weiss nur es ist eine Belastung für mich und für andere Bitches denn alle schaffen Geld an für ihre Zuhä...
4 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
Willfire
Schatten Meiner Selbst
ich bin ein schatten meiner selbst.weißt nicht wohin mit mir.spür an jedem ort den unfassbaren schmerz.ich bin ein sklave von ihr.mit keine...
4 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Part 1 of 7 - Start of Misery
verse 1 :   she is a girl , that he'll love for ever  a romantic story , narrative , however they were lucky , together , them two , now...
5 Punkte
18.10.2013
Avatar winne007
winne007
Everything's fine
No sorrow in my mind for sure Same Thing for me be rich ore poor No jaoulosy for things is yours I feel the Freedom and it's pure   Cant s...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
The meaning of Life - Quest for happyness
Confuse thoughts in your brain… … all day long ? Fight inside War but  pain… … is to strong ?   Instructi...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
All hell breaks loose
confused by false ideals Mankind in religious delusion obession with power Head of state in morbid confusion controlled by Gears of war Pretext of...
4 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
Diamond Eyes
Diamond eyes but she’s the woman                  &n...
5 Punkte
08.12.2013
Avatar winne007
winne007
Morbid Superchrist
No Idea where I do begin See so many things need a change Uncertain if I lose or win deliverance seems out of range   Your human-ignorance...
0 Punkte
08.12.2013
Avatar Kein Bild
Wolkenspringer
Frei! (Eigener Song)
Wenn ich einsam geh und steh, hoch oben die Vögel zwitschern seh, zieht sich mein Herz zus...
5 Punkte
24.07.2016
Avatar wonderworld
wonderworld
Wonder
Strophe 1: It was a dark an rainy day standing alone with a thought of going under in the distance i saw a shape walking its way he cames nearer a...
4 Punkte
08.04.2011
Avatar WorteDerFreiheit
WorteDerFreiheit
Legomännchen
Refrain: Mein armes Legomännchen ist nun allein. Ich bin gewachsen, doch es blieb klein. Ich habe das Interesse an ihm verloren. Werde ihn nie wi...
4 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
Xennex
Das Leben
Ich will nur / in Ruhe mein Leben leben, und nicht nach irgendwelchen / Zielen streben. Hört auf mir immer alles nach zu machen, denn sonst tu...
1 Punkte
09.06.2008
Avatar Kein Bild
Xennex " ILLUMINATI RECORDS "
Meine Tochter
Sie war die Liebe meines Lebens, wie schon gesagt das war einmal gewesen. Eigentlich lüg ich hier denn sie ist mein Tageslicht, mein süßer Traum...
4 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Xennex " ILLUMINATI RECORDS "
Gladiatoren
An einem ganz normal Tag machte ich einen Spaziergang doch dann kamm ein Mann und versklavte mich, ich hätte nie gewusst wie hart das ist. Er s...
5 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
Xennex " ILLUMINATI RECORDS "
Ich bin
Ich bin Kopfgeldjäger, Massenschläger,           Kriegsberichter, Weltenvernichter,           Geldeintreiber, Halsabschneider,...
3 Punkte
12.02.2008
Avatar Kein Bild
xXMichelleXx
Sternenritter
Ich habe´eine Band gegründet und bevor wir diese Songs spielen möchten wir erst eure Kommentare zum Song hören!Ps.Texte Reimen si...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Yeah
Yeah
GyKi rockt
Ihr seht hier das Lied, vom GyKi wie’s beliebt. Mal sind wir brav, mal sind wir frech. Meistens kommen wir gut zurecht auch mit den Lehrern n...
3 Punkte
20.07.2009
Avatar Kein Bild
Young94
Der Beginn
Sind nur ein paar Zeilen(genauer gesagt zwei Sätze ^^) das erste mal das ich mir nen Songtext ausgedacht habe :? Pls Bewerten und Komments ...
3 Punkte
14.12.2011
Avatar z200motels
z200motels
So läuft man richtig
Das Laufen auf Asphalt prellt die Gelenke alt --- doch auch der Trampelpfad ist dafür viel zu hart --- zum Laufen sehr gesund ist Wald und...
3 Punkte
27.05.2012
Avatar Kein Bild
Zero
Der hase
Ich kenne nen typen sie nannten ihn Hase er dachte er sei der king auf der staße er dachte immer er sei ein krasser G doch auf die reihe beka...
3 Punkte
13.03.2009
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Wo bist du nur?
Text von Sietz Musik Jahms       Wo bist Du nur…?   Ich suche dich so lange schon, bisher leider vergeblichwo bist ...
3 Punkte
09.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Gute Menschen, Respekt an euch
Text Sietz Musik Jahms     Dieses Lied hier ist für Gute Menschen Die es lieb meinen und die Wut bekämpfen Respekt an euch ...
3 Punkte
13.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
Ich vermisse Dich
Text: Jahms Musik Sietz Als ich dich das letzte Mal gesehen habwar dein Anblick für mich so schlimm dass mir Tränen kamdu lagst im Krankenha...
4 Punkte
11.09.2008
Avatar Kein Bild
Zuckerschnute
JA, die Jugend von Heute..
Text: Sietz Musik: Jahms JA, die Jugend von HeuteOh man, was ist bloß mit der Jugend losin jedem Augenblick hauen die sich oder sind zugekokst...
3 Punkte
09.09.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27