>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Gesundheit
Die Gesundheit ist ein Schatz, den wir bewahren, Ein wertvolles Gut, auf das wir uns stets besinnen. Sie lässt uns stark sein, voller Energie und Leb...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
A perfect day
The sun is shining bright, The sky is clear and blue, It's a perfect day to fly a kite, Or take a walk with you. The wind is blowing gently, ...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
In the kitchen
In the kitchen, pots and pans, Cooking up some tasty plans, Mixing, stirring, baking too, Making meals for me and you. From the oven, smells so swe...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
The Beat
Bom, bang, Bom hear the beat, Drums playing, oh so sweet, Rhythm flowing, up and down, Making music, all around. Sticks in hand, drummer's set, Pou...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
DU
Refrain: Du, du, du bringst mich um den Verstand, Dein Anblick hat mich völlig überrannt, Du bist für mich vom Himmel gesandt, Komm, wir Sc...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Frühlingsgefühle
1. Guck mal aus dem Fenster, siehst du wie die Sonne lacht? Und dann ist noch Wochenende, da wird gefeiert bis es kracht. Refr. : Frühlingsg...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Walking in the sun
Im letzten Englandurlaub, ich weiß es noch genau, Es war in der Abbeyroad, da sah ich diese Frau, auf der Bank saß sie, mit der Times auf dem Kni...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Hähnchen-Frust
1.Es war an so `nem Abend von `nem ganz normalen Tag, Ich frage meine Frau was sie zu Abend essen mag. Sie fragt >holst du mal Hähnchen? < Und...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
SOMMERSCHLUßVERKAUF
Alle Jahre wieder ist Sommerschlußverkauf Da steht sogar ein Morgenmuffel mal früh auf, und steigt ins Auto voller Mut, sogar bei größter So...
0 Punkte
22.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten
1. Piraten rennen über s Deck Der eine macht den anderen Jeck Die Piratenbande brüllt: ….. Refr. Wer hat die Schatztruhe? Wo ist die Sc...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Geburtstag
Heute hast du Geburtstag und das wird ein schöner Tag alle deine Freunde kommen heut zu dir Wir tanzen und wir singen und lassen die Glocken e...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Piraten rasen übers Schiff
1. Piraten rasen übers Schiff Der Käpt brüllt so laut er kann: Refr. Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker, he Wer hat den Anker bloß ver...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Liebe ist wie Luft
Liebe ist wie Luft, die wir atmen Unsichtbar und doch allgegenwärtig Sie gibt uns Kraft und lässt uns leben Ohne sie wären wir verloren [Chorus] L...
0 Punkte
17.10.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Please send us your love
O Lordy Lord my heart is full of sorrow I don´ know if we will be here tomorrow The world is full of war and anger. And nobody wants to stop it an...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Der Drache und der Wind
Der Drache und der Wind Der Wind ist mein Freund, er bläst so stark Er trägt mich hoch in den Himmel hinauf Ich bin ein Drache, bunt und schön I...
0 Punkte
08.11.2023
Avatar dávinci
dávinci
Helle Wolken
Helle Wolken  Diamantene Augen, Haut so fein wie Schnee. Leuchtent Helle Wolken, das Leben ist so schön. Ref. Wenn Liebe in mir ist, zwei ...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar dávinci
dávinci
Und ich Liebe dich
Und ich Lieb dich so, und die Leute werden Reden, doch das ist mir egal.   Und ich werde dich Lieben, auch wen die Sonne nicht mehr scheint,...
5 Punkte
21.03.2015
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Vergessen
Es ist ein grauer Tag, alles dreht sich, für dich ist alles schwarz-weiß, ich versteh dich, du möchtest fliegen, weit weg von allen ...
2 Punkte
07.06.2011
Avatar Kein Bild
DeadIsArt
Kalt (ca 3 Jahre alt.... Musik geht Richtung Onkelz)
Auf der Suche nach Geborgenheit, verloren im Meer der Tränen vorgespielte Heiterkeit Hass ist noch zu erwähnen   Ihr seid so kalt,...
4 Punkte
29.05.2011
Avatar Der Deutsche
Der Deutsche
Fort
Ich geh jetzt fort von dir, fort von hier. Die Schmerzen quälen mich, Gedanklich nur bei...
3 Punkte
30.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Blumen
Ein alter Mann im Schaukelstuhl, auf dem Arm sein Enkel, denkt er zurück an alte Zeiten, als seine Frau noch bei ihm war, in der Erinnerung sieht...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kleines Mädchen
Die Stadt liegt in Trümmern alles zerstört, ein kleines Mädchen ein brennendes Haus,die Mutter liegt davor, der Krieg löscht ihre ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gewinnen...nicht verlieren
Morgens wache ich auf, die Sonne scheint, neben mir die Frau die ich liebe, plötzlich verblasst ihr Gesicht, und ich merke es war wieder nur ein ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Leben
Wer kann schon sagen, wer kann schon sagen er hat alles gesehn, Freude, Trauer, Leid und Glück, ist es das, Manches muss man fühlen, manche...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Einsamer Mann
Ein einsamer Mann stapft durch den verschneiten Wald,seit Tagen schon, die Glut in seinen Augen verloschen,die Sonne versunken, ihm ist kalt,auf der S...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Der letzte Marsch
Der Himmel ist dunkel, die Wolken schwarz, ein Gewitter zieht auf, die Tiere fliehn, am Horizont zerreisst ein greller Blitz die Nacht, im Widerschein...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tote Seele
Der Krieg begann vor vielen Jahren, dein bruder schon lange dort, die mutter hat dich angefleht nicht zu gehn, du bist das einzige was sie noch hat, ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 1
Ich sitze hier und denke nach, über mein Leben über meine Schmach, ich weiß nicht was ich machen soll mit meinem Leben, denn es kann mir nichts meh...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Tränen meines Lebens...Teil 2
...Nach ein paar Jahren wurde wirklich alles besser, ich hatte geschärft des Lebens Messer, es ging nach Oben Stück für Stück die ...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Kerze...
Die Kerze brennt in hellem Glanz, wird es immer so sein?, ein klares Nein, der Docht er brennt noch hell und frisch, die dauer bestimmst du ganz allei...
3 Punkte
04.06.2010
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27