>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Anonym
denk an dich
ich warte schon ne stunde auf dich , vieleicht kommst du vieleicht auch nicht. mein kopf tut weh , wenn ich dich nicht seh . deswegen such ich dich , ...
0 Punkte
03.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mein Star
Schubidu du bist mein Star,denn ohne dich komme ich nicht klar! Mache nur was dir gefällt!Bitte halt mich fest. Ic kann niccht ohne dich,ohne d...
1 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Mama
1.Strophe: Ich würd Dich so gern nocheinmal sehen und nocheinmal in den Arm nehmen. Du warst leider blind (und) konntest leider nie sehen Dein ...
3 Punkte
15.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Schlaflose Nächte (Hip Hop)
Soll ich dir mal was sagen? Ich hab Kein Bock mehr zu warten. Hab kein Bock auf die Lügen und den Scheiss zu ertragen. Es bleiben so viele Fra...
4 Punkte
18.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Untiled NoName
So hier mal wieder ein Text von mir... leider habe ich keinen passenden Namen gefunden:( naja... lest ihn dennoch mal durch   Ich änder ...
4 Punkte
26.06.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
Für mein Schadz
Dieser Song geht an mein Schatz , den ich über alles auf der Welt liebe.1 )du hast mir in die augen geschaut und mir gesagt das du mich magst.Dam...
3 Punkte
26.02.2008
Avatar Kein Bild
Anonym
...no future
  part 1. Mein herz ist schwach ich kann einfach nicht mehr weiter leben Ich versuche einfach nur noch meinen tod anzustreben Ich schei&szl...
3 Punkte
27.02.2008
Avatar Kein Bild
anonym13345
Schau der Warheit ins Gesicht !
  Schau dir die Welt an ich kann es nicht verstehn wieviele Leute die die Probleme hier nicht sehn sie sind blind vor angst  wollen das ...
1 Punkte
09.04.2010
Avatar Kein Bild
anonym13345
Traum von Familie !
  Mama und Papa ja die Zeit war hart doch ich scheiß drauf denn es ist ein schöner Tag  man kann vieles ignoriern glaubt mir d...
4 Punkte
01.09.2010
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
What can i do?
Nothing work the problems are too much,i wanna touch, the sky cause i takes drugs.Nothing work i have no luck, cause my life is a fuck, always i ...
5 Punkte
17.10.2013
Avatar Kein Bild
Arachnid
Getting out of Hell
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
20.02.2010
Avatar arnidererste
arnidererste
Sag' mir, Wahrheit und Treue
Sag' mir, Wahrheit und TreueWahrheit und Treue,zu kurz war die Zeit.Was blieb war die Reue,du warst nicht bereit.Wahrheit und Treue,ich glaube dir nic...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar Kein Bild
Atlone
Paradies
Ich bin wie im Paradies, weil du mich nicht nur ein bißchen liebst, Ich weiß dass du jeden Tag an mich denkst, und ich kann nicht glaub...
4 Punkte
13.01.2013
Avatar Avrael
Avrael
The Dead Don't Die
The dead don't die,the dead don't cry,the dead don't fly across the sky,there are no angels,are no ghosts,life is hard...why should the death be not?I...
5 Punkte
22.05.2016
Avatar Kein Bild
Ay_Chico
Hart
Jeder weiß, das leben ist hart, doch ich kämpfe Tag für Tag, Ich mach was ich will... Ich mach was ich muß.. mein text ist ...
1 Punkte
19.02.2008
Avatar Azy
Azy
Real lies
Happy love is a lie I love you You lie to me Everything is better Without you   When you say I love you I don’t trust you When you ...
0 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
Bambusbjoern
Der Boy ist back wie ein englischer Rücken
Money Boy, 2021...
0 Punkte
28.09.2022
Avatar Bedardus
Bedardus
The sun never shone that day
When the sky was cryingAnd the winds were singingThe landscape was gray in gray’Cause the sun never shone that dayWhen the thunders roaredAnd th...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The day the ants were coming
RefrainBut it wouldn’t be as hardAs it was, when your mind would be awayBut every smallest detail in my memories to this dayThe day the ants wer...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Taffer als der Rest
Besser als der Rest   Nun kommt dieser Abend diese Nacht macht ihr klar alles was sie geträumt weis sie genau, wird heute wahr. Sie z...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Nebel
       Nebel   Die Nacht  kommt  schweigend. legt sich zu dir deine  Augen fragen nach mir mein Herz s...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Im Nebel der Lüge
Im Nebel der Lüge Dein Schweigen friert die Stille im Raum ein Blick der löst, erreicht uns kaum du glaubst  die Liebe hat keine C...
0 Punkte
27.02.2014
Avatar Kein Bild
beyondhorizon
Naive Hoffnung
Als unschuldige Seele komm` ich auf die Welt Es gibt vieles, das mir hier gefällt Meinen Eltern stelle ich viele Fragen Und glaube alles, was sie ...
4 Punkte
12.01.2021
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Der Schmerz
ohohoh binni ze chan yeah yeah…   DER SCHMERZ       Part 1   Wieso tust du mir das an Was hab’ ich di...
1 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Es geht nicht mehr
Es geht nicht mehr (Der Schmerz Part II)   uhh uhh uhh binni ze chan   Part 1   Es war der Tag im März du warst in meinem ...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Angii
Angii   Du bist eine meiner besten Freundinnen Bin so froh dass es dich gibt und deswegen widme ich dir dieses Lied! Ich schätze es sehr...
0 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Verpiss Dich
VERPISS DICH     Refrain   Es geht nicht in meinen Kopf rein wie kann man nur so sein? Verpiss dich aus meinem Leben denn mit so...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar binni ze chan
binni ze chan
Du fehlst...
--> Du fehlst mir sooo sehr ohne Dich ist mein Leben soo leer Ich liebe dich über alles auf der Welt nichts kann dich ersetzen, auch kein ! Du...
3 Punkte
05.06.2009
Avatar Kein Bild
Bl@ze
Reich sein
Oh Okay! Wir gehen rüber, und wir kaufen etwas ein nicht wie die Junkies, sondern sie bauen ein Schau doch mal hin, den es geht ums überl...
0 Punkte
05.03.2008
Avatar Kein Bild
Black_Harmonie
Mit Farben und Narben
Ich sehe dich dort stehen Auf diesem Gipfel, dabei den Wind zu überstehen Und du bist voller bunter Farben Du lachst mich an, doch ich sehe auch ...
0 Punkte
05.06.2020
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27