>
>


Liedtexte (809)

Lieder und Songtexte haben auf der Reimemaschine einen festen Platz - genau wie Gedichte. Schreibe Songtexte und verleihe mithilfe von Strophen und Refrain deinen Gefühlen einen starken Ausdruck. Die Songtexte können wie Gedichte auch bewertet und kommentiert werden.



Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Kochannek
Was mir blieb
Der erste Schlag sitzt mitten im zertrümmerten Herzes zerbricht erneut und es kommt der alte SchmerzMit Nadel und Faden flick ich es wieder zu ei...
5 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Schwarze Rose
Schenk mir Wärme, schenk mir ein KussSchenk mir die Liebe, mit vollem GenussSchenk mir ein lächeln, Schenk mir ein KichernNur du kannst mein...
5 Punkte
27.11.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Ziele für's neue Jahr
Wenn die Raketen zu den Sternen  fliegenund mich leise in den Schlaf wiegensehe ich die Ziele vom ganzen Jahrund machte sie erneut nicht wahrEin ...
0 Punkte
24.12.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Frühlingsgefühle
Du hast mich verarscht und betrogenin jeder Situation angelogenDu hast mich so oft hintergangenmit anderen was angefangenDoch immer wenn ich dein Gesi...
5 Punkte
10.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
tote Liebe
Mit deinem Leben ist es vorbei mein Herz zerreist es in zwei Komm nochmal für ein Augenblick herbei deine Seele ruht während schmerzt hab ni...
0 Punkte
09.07.2020
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedskuss
Wir haben unsere Spuren mit der Zeit verlorenhielten kein Kontakt in all den ForenJeden Tag wollt ich mich bei dir meldenWir waren eins wie Superhelde...
5 Punkte
27.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Vergib mir
Schwere Steine, jede Hürde trotz ich mich StolzIm Licht der Kerzen die Flamme am StreichholzZu Hause ist für mich nicht mehr daheimVermiss d...
0 Punkte
25.06.2018
Avatar Kein Bild
Kochannek
Abschiedslied
Schweigene Nacht Stille RuheKälte hinein bringtSie sitzt da SeelenruheIhr letztes Lied singtZerstörte Träume in schöne Tageallein ...
0 Punkte
08.05.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Nie mehr
Abends an der Theke das Glas ist wieder leerschon so viel getrunken doch ich spüre nichts mehr die Erinerrungen an meine Verganheit wurden zu sta...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Ein Lied für dich
Die Stimme so leise und ohne Kraftselbst mit großen Volumen hätte ich es nicht geschafftdieses Lied zu singen mit allem was ich habso bleib...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Chancenlos
Wenn das Wasser sich rot verfärbt und mit dessen Umwelt verkehrtVersuchts du das gute zu trennenUm das böse wieder zu erkennenLass das Wasse...
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Hinter verschlossenen Türen
Der Morgentau liegt auf dem Grasich die Zeit mit ihr nie vergaßIn der Sonne waren wir am tanzensie tut sich immer mehr verschanzenNach der tiefs...
0 Punkte
05.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Mein Kind
Die Vögel fliegen nicht mehrjedes Loch trocken und leerAm Ufer ist Land in sichtVerspricht ein neues SonnenlichtDie Gefühle zu dir sind so w...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Alles wird besser
Jeder Stein rollt jeder Ast bricht man sieht den Schmerz im Gesicht beginnen die Steine zu stehn kann man in mir Wunden sehneine neue kommt währe...
0 Punkte
09.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Ein Traum
Immer wenn der Tag anbricht und ich die Nacht vermisszähle wie die Zeit vergehtbis der Mond wieder am Himmel stehtImmer wenn der Tag vergehtund d...
0 Punkte
11.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Beschützer sein
Wir haben uns für immer gebunden Wir haben uns gesucht und gefundenMit dir bin ich nicht alleinDu muss mein beschützer seinAls es mit mir de...
0 Punkte
17.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Mauer aus Skeletten
Ihr Ruf im Wind so epischso gehen sie nach den ewigen FetischWarum siehst du nicht hin? schlagen zu aus dem Hinterhaltzählt diese Tat nicht ...
0 Punkte
23.02.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bleib stark
Sie pflanzen Parasiten in deinen Körperbenutzen dich als lebendigen Köderdeine Wille hängt am seidenen Fadenin dir wird ein Virus gelad...
0 Punkte
24.03.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Lichterkette
Mein Licht das hellste von allen Sternenso gut sichtbar aus weite fernenBin zu dir hoch geflogenZur Wolke 7 übern RegenbogenIch folge deine Spur ...
5 Punkte
17.05.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Das liebste Haustier
Sie streichelt sanft ihr liebstes HaustierEs wahr ihr immer treuSie schlich sich heimlich nach draußenErhielt nur elendige AbscheuIch will euch ...
5 Punkte
08.06.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Bei mir
Bist du für immer fort oder nur am anderen Ort?Ich würde alles gebensogar mein LebenIch gehen jeden Tag nach obendie längste Treppe zum...
5 Punkte
15.07.2017
Avatar Kein Bild
Kochannek
Schadstoffe
Es schweigen die LämmerEs sterben die WälderEs vergiftet das Wasserwird es jemals besserWas werden wir vererben es wird der Wald sterbenEs s...
0 Punkte
19.07.2022
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Abschiedsbrief
AbschiedsbriefStrophe 1:Es ist vorbei, ich werf jetzt alles an die wandkeine wünsche keine träume, nein ich nehm es in die handalles was ich...
3 Punkte
15.10.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Wahre Liebe
Die wahre Liebepart 1liebe ist ein schöner traum und sie ist so greifbar nahfürsorglich und hilfsbewusst und sie ist auch immer daman labert...
2 Punkte
15.10.2009
Avatar Kurthyyy
Kurthyyy
Absturz
AbsturzEs ging alles bergauf du bist jetzt an der spitzedie aussicht die war toll doch du sahst nicht die tiefe ritzeder spalt der alles ändern w...
4 Punkte
15.10.2009
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
fliegen
Ich laufe soweit es geht fang an zu rennen bleibe nicht stehen werde immer schneller   ich sehe die Straße nicht mehr alles wird d...
4 Punkte
09.12.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Nur ein Traum
was ist nur mit mir los. das kann doch nicht wahr sein. Öffnete meine Augen ich war am weinen verstehe gar nicht wieso plötzlich war ic...
4 Punkte
14.08.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Langeweile
Ich habe dieses Lied zusammen mit einen Kumpel von mir geschreiben als wir langeweile hatten, ich glaube das merkt man :)hoffe euch gefällt es .....
3 Punkte
15.08.2013
Avatar Kein Bild
Kyao Panda
Ich bin Schei**
Ich bin scheiße   Ich glaube ich habe es schon wieder gemacht wegen meiner Einsamkeit habe ich das nicht überdacht alles gemac...
0 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
Lalina
Song Angst
  Eigendlich fürcht ich mich nicht ohne dich   Doch manchmal bin ich ich  Man traut sich nicht       ...
0 Punkte
24.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27